Beiträge von Japs1

    Eines kann ich Euch sagen, vergesst die Spurverbreiterungen von H&R , habe Sie mir dummerweise gekauft ,das Gutachten geht nicht mit 215er Reifen , also ein Tipp von mir lässt die Finger von H&R sonst gebt ihr so wie ich 2 mal unnötig Geld aus , ich habe die von Hoffmann mit Gutachten für 215 er Reifen , die sind genau so gut, was kann man übrigens bei Spurverbreiterungen vergeht machen ?

    Guten Tag ..

    Ich bin wieder da , ich habe mir den zweiten Jimny geholt ,aber diesmal den Comfort Plus , den schwarzen normalen habe ich nach 5 Monaten mit 2000km wieder für den gleichen Preis, wie ich ihn gekauft habe verkauft

    ohne Inserate , gut ich hätte auch noch 2000€ mehr verdienen können , aber solch ein Halsabschneider bin ich nicht , zumal ich nochmal einen 2 neuen für 22000€ ( der Plus ) haben könnte , also Leute es gibt sie noch , zu einem annehmbaren Preis , man muss halt in Italien oder Frankreich schauen ist ja vereinigtes Europa , in Italien bekommt man sogar noch 3 % Mehrwertsteuer raus.

    Ps. Welcher nette Mensch hat ein Gutachten für die Alu Felgen mit Goodrich Reifen 215 er und Spurverbreiterungen, ohne Geldabsichten , Gratis ?


    Gruß Japs 1

    Wer kann mir weiterhelfen , ich habe 215 er Reifen Montiert und habe von H&R Spurverbreiterungen leider gehen die nur bis 195 er Reifen , der TÜV nimmt das nicht ab, ich muss ein Gutachten haben für 215 er Reifen , frage wer hat vielleicht auch 215 er Reifen drauf und Spurverbreiterungen, hat jemand dazu ein Gutachten ?


    Gruß Japs1