Totgesagte leben länger Moin zusammen, hier ist nichts gestorben, ich hatte nur einige hohe medizinische Hürden in der family zu meistern und durfte als Krankentaxi Hamburg, Lübeck, Kiel, Flensburg, Heidelberg und Baden Baden bereisen. Jetzt hat mich Freitag noch Corona auf die Bretter geschickt, aber heute kann ich zumindest das Notebook halten.
Also, da wir anfangs 16 Forumsmitglieder waren, mussten wir, wie Michael schon geschrieben hat, auf WhatsApp wechseln und unser Forum wollte ich nicht mit Orgagedöns zumüllen, daher war es etwas ruhig an dieser Stelle. Ja, in zweijähriger Vorbereitungszeit findet natürlich das Leben statt und somit gab es für einige sehr gute Gründe sich von unserer Safari zu verabschieden. Alle haben persönlich mit mir gesprochen und alles ist gut. Sie werden unsere Berichte dann später hier gespannt verfolgen.
Nach einer Abstimmung in der WhatsApp Gruppe wurde der Termin verschoben wie Michael richtig geschrieben hat, auf den 15.11. bis 29.11.2025.
Einige Teilnehmer mussten das für ihre Arbeitgeber sehr früh benennen und andere sind zeitlich unabhängig und so steht der jetzt fest. Buchungstechnisch ist allerdings noch gar nichts passiert. Also bospre2 keine Sorge. Die Airlines geben erst ca. 6 Monate vorher den Flug zur Buchung frei, es ist allerdings unwahrscheinlich, dass sich am Zeitraum etwas ändert.
Praktisch allerdings sind mein Frauchen und ich die Tour abgefahren, wodurch sich einige wesentliche Änderungen in Bezug au die Reichweite der
Jimny´s ergaben und der Ablauf nun auch feststeht. Das ist für die spätere Buchung der Unterkünfte wichtig gewesen. Das wird ne tolle Tour mit unseren Würfeln, kann es kaum erwarten, aber erfahrungsgemäß läuft die Zeit jetzt schneller. Der Countdown hat begonnen.
Falls also noch jemand Interesse hat mitzufahren, meldet euch bitte hier oder per PN. Derzeit sind wir 6 Jimnys die 100% dabei sind.
Ich bin im Dezember wieder zu Hause und dann geht es mit der Vorbereitung weiter. Einige Sachen muss ich einfach persönlich vor Ort klären.
Durch mein Corona fliegt mir hier gerade mein gesamter Zeitplan um die Ohren, daher bitte ich um Verständnis, dass ich hier momentan nur sporadisch anwesend bin. (das ändert sich aber bald wieder )
Oben findet ihr übrigens unser Logo, dass von allen nach langem hin und her so entworfen und für gut befunden wurde.
Lieben Gruß
Euer Gypsy