Das Problem sind ja nicht die von Legasthenie geplagten Rehe, sondern der Hintermann an der Ampel,...
...
... "Eure Armut kotzt mich an" und "Du bist zwar schneller, aber ich bin vor Dir!". Da kann ich gar nicht anders, als sofort die Schublade aufzumachen. Und die geht eigentlich auch nicht wieder zu...
Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Wie du schon korrekt schreibst, das Problem ist der, der es liest. Was du denkst ist und bleibt dein Bier, was andere auf ihr Eigentum kleben, kann, solange es nicht gegen die Guten Sitten oder das Gesetz verstößt, so viel und so richtig oder falsch geklebt werden wie der jenige lustig ist. 
In diesem Thread geht es darum sich darüber auszutauschen, wer wie seinen Würfel verschönert. Das ist Geschmackssache. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Soll heißen wenn dir was nicht gefällt ist das dein Pech. Da muss man nicht alles was nicht gefällt oder was man nicht versteht, schlecht reden. 
Jemanden auf Rechtschreibfehler hinweisen kann man auch anders und vorallem netter. Möglicherweise hat betreffender User dies nur als Beispielbild hochgeladen, weil es kein anderes gibt.
Ich hätte es beispielsweise nicht mal als Deppenapostroph erkannt weil zu dem Aufkleber mehrere "Kunstsprackel" gehören. 

Ab und zu sollte man, wenn man nichts nettes zu sagen hat, den Mund halten (z.B. wenn es die Unterhaltung nicht weiter bringt).