Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Waidmannsheil.
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Waidmannsheil.
Preise bei Einführung des GJ Comfort mit 4 Sitzen als Schalter: 17.915 Euro
Preise des Automatik Comfort damals 19.095 Euro.
Der Automatik GJ ist schon damals teurer gewesen.
Willkommen im Forum und weiterhin allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
GJ Comfort Plus in der Automatik Ausführung = sehr selten!
Herzlich willkommen Forum und demnächst allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Forst mit dem GJ.
Sehr schön geworden!
Hallo Mario,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Hallo Gerald,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände mit deinem neuen Horizon.
Händler die nicht unter finanziellem Druck stehen, werden wahrscheinlich abwarten und ihre 2-3 vorrätigen Jimny zum erhöhten Preis verkaufen, da kommt irgendwann einer und bezahlt die aufgerufenen Preise. Man muß nur warten können.
Oktober und November 2018 konnte man die GJ noch mit 15% Rabatt kaufen....., das waren noch Zeiten, die sind leider vorbei. Bei privaten Anbietern die unter Druck stehen und verkaufen müßen, da kann der Preis dann um die 27000 liegen.
Herzlich willkommen im Forum und demnächst allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände mit dem neuen HJ.
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Hallo Stephan,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Hallo Oli,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Werden gerade in Ebay für 95 Euro angeboten.
Herzlich willkommen im Forum und weiterhin allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände
Hallo Davy,
herzlich willkommen im Forum und weiterhin allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Die Zuladung würde mir kein Kopfzerbrechen machen, eher eine Zwangsstillegung durch das KBA, was mache ich dann mit dem 5 Türer
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem HJ auf allen Straßen und im Gelände.
Rechnungen für den GJ und Ignis und Anhänger vor ein paar Wochen erhalten, natürlich auch wieder teurer. Auch mit den hohen Kosten der Werkstätten und allgemeine steigenden Kosten begründet.
Nach meinem Gespräch mit der Agentur vor Ort wurden die Erhöhungen um 50 % reduziert.
Da es noch ausreichend neue HJ bei den Händlern gibt und auch gebrauchte HJ bereits angeboten werden, sehe ich persönlich nur die Möglichkeit, ihn über einen günstigen Preis verkaufen zu können (+/- 20.000€).
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute fahrt auf allen Straßen und im Gelände.