Ich würde gerne günstigere Angebote nennen, doch leider sieht es meist bescheiden aus...
31900 würde ich für den HJ nicht bezahlen.
Ich würde gerne günstigere Angebote nennen, doch leider sieht es meist bescheiden aus...
31900 würde ich für den HJ nicht bezahlen.
In Offenburg stehen 2 HJ beim Händler, Kinetic Yello und ein grauer.
Leider lt. Webseite 31900.
Habe auch 300 erreicht und würde gerne die ältesten 250 löschen.
Wie geht das oder könnt ihr das machen
Meine Meinung dazu ist, da stimmt was nicht. Für den Preis gibt es keinen GJ Comfort und schon gar nicht Comfort Plus.
Bin dann auch mit 55 € dabei.
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Hallo Fred,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände. Glückwunsch zum HJ Kauf.
Hallo Kai,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
2 Sätze konnten Forum Mitglieder letzte Woche in der DHL Filiale abholen, ein Satz ist in Moskau abgefertigt und wartet noch auf die Versandmöglichkeit nach Deutschland.
Willkommen im Forum.
Wenn er dann eintrudelt, wünsche ich allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Zur Info, die Überweisung hat funktioniert, somit sind weitere Lieferungen möglich.
Ausschließlich komplette Sätze für vorne und hinten.
Lieferung dauert von 16 Tage bis auch über 50 Tage.
Preis inklusive Versand ist zur Zeit 290 Euro, hier kommt dann noch Einfuhrumsatzsteuer 19 Prozent und auf die Summe dann noch 4,5 Prozent Zoll hinzu.
Bitte keine Preis Diskussion, wer das möchte oder nicht entscheidet jeder selbst.
Bei Interesse Konservation starten, Telefon Nummer, idealerweise WhatsApp und die komplette Adresse senden.
Mein Kontakt hat eine weitere Bank auf seiner Bankkarte verlinkt und ich versuche eine Testüberweisung zu machen.
Wir danken dir für das Lob. Die zwei letzten Bestellungen wurden heute abgeholt bzw. zugestellt. Die letzte Sendung nach Österreich war nur 16 Tage unterwegs.
Das Geld dafür ist aufgrund der Sanktionen wieder zu mir zurück gekommen. Im Moment sind deshalb keine weiteren Lieferungen mehr möglich da es zur Zeit nicht mehr möglich ist diese zu bezahlen.
Sobald die Situation es zulässt, kann man wieder bestellen.
6 Sätze wären noch verfügbar, wir sind am schauen wie wir das mit der Bezahlung machen könnten.....
12 schaffen wir, etwas Geduld.
Bei 12 Sets bin ich dabei mit 1x3