B33, Höhe Schwaibach 14:45 Uhr, ein grauer GJ / HJ der die Lichthupe freudig erwidert hat.
Posts by Larisa
-
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Mit der Teile Nummer findest du in der Suchmaschine schon mal Lieferanten und Preise.
-
Hat bei mir ca 5 Werktage gedauert bis das Paket angekommen war.
-
Hallo Daniel,
meine Hochachtung, das war ein wahnsinniges Projekt welches ihr zu einem guten Abschluss gebracht habt.
Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen. VG Oliver
-
Hallo Frank,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und viel Spaß beim Camping.
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Hallo Jörg,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute fahrt auf allen Straßen und im Revier.
Versiegelung ist beim 6 Jahre alten GJ natürlich aufwendiger....
-
Die Händler haben keinen Zugriff auf die Teile des 5 Türer.
Die Teile kann man z.B. hier bestellen,
https://partsouq.com/en/search/all?q=3A760M80T00
nur im Moment ist kein Versand aus Dubai möglich, da muß man in anderen Ländern fündig werden.
-
Um die 126 Dollar.
Electrical - Suzuki Spare Part | Suzuki IndonesiaSuzuki Indonesia merupakan kelompok usaha yang bergerak dibidang industri otomotif yang memproduksi, memasarkan, memperniagakan motor, mobil dan motor tempel…www.suzuki.co.idHier findest du Teile Nummern.
-
Das sollte die Teilenummer für die Rückfahrcamera sein: 3A760M80T00-000, für den 5 Türer.
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände mit deinem GJ.
-
z.B. bei Street Track Life und bei Ali....
-
Heute nach 15 Uhr zwischen Haslach und Hausach ein Buchanka, hat so schöne runde Scheinwerfer wie der Jimny, entgegen gekommen, Daumen hoch und der Gruß wurde freudig erwidert.
-
Ich schließe mich ebenfalls an den vorigen Beiträgen an und wünsche Euch eine schöne Hochzeit.
-
Kleiner Obulus macht uns nicht ärmer, aber jemanden am Ende glücklicher....
-
In der Regel, 1 Woche bis 10 Tage unterwegs, wird problemlos zollamtlich abgefertigt und man kann die Gebühren online bezahlen oder kleinere Beträge bei Anlieferung.
-
Kleine Schraube auf der Rückseite gelöst, dann braucht es wirklich trotzdem viel Kraft, mit 2 Personen versuchen gerade raus zu ziehen, , vielleicht etwas Sprühöl rein sprühen, drauf geht er später etwas besser.
-
Ein Kundenkonto zuvor anlegen könnte hilfreich sein.