Heute kurz nach 14 Uhr in Durbach einen GJ in Kinetik Yello mit WOL-.... Kennzeichen direkt vor mir, den Platz hinter ihm bis Offenburg verteidigt. Gruß wurde freudig erwidert.
Posts by Larisa
-
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Alles Gute zum Wiegenfeste, Glück und Gesundheit sowie Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.
-
Hier gibt es die Alu Schwellerleisten aus Riffelblech Artikel 143320534910
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Herzlich willkommen und weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem GJ.
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Glückwunsch!!! Eine ganz tolle feierliche Übergabe.
Wünsche dir immer eine gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Die Farbe ist sehr schön, man muß sich zuerst nur daran gewöhnen, mittlerweile gefällt sie mir auch viel besser als damals, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
-
Super, das waren ja bange Monate, doch demnächst ist ja alles gut!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Ja, dort parke ich während der Arbeit.
-
Ein herzliches willkommen aus Offenburg.
-
990NP-78R-31-00L
990NP-78R-31-00R
990NP-78R-41-00L
990NP-78R-41-00R
Innenradschutz mit Flies, bisher nur über Russland zu bekommen, haben schon viele versucht diese in einem anderen Land zu bestellen, bisher leider noch ohne Erfolg.
Wenn jemand ein Zollamt in der Nähe hat, helfe ich gerne bei der Bestellung an seine Adresse.
Verzollung ist einfach.
-
Die Russischen mit der Original Suzuki Teile Nummer können es zu diesem Preis nicht sein, eher ein China Nachbau....
Ob die besser oder schlechter sind kann ich nicht sagen.
-
Herzlich willkommen und weiterhin allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Bei der Originalen 13 Clipse zum rein drücken, dauert 1 Minute.
-
1 Stück Original Suzuki ist vorrätig, 2 Stück Original sind im Transit unterwegs..., bei Interesse Konservation starten.
-
Kurz vor 17 Uhr, ein grauer mit Auto Botschafter Aufkleber Kennzeichen OG.... auf dem Parkplatz neben AWD.
-
1000er Inspektion wurde damals gemacht, nach 1 Jahr und 10900 Km nun die erste Jahresinspektion mit Getriebeöl und Motorenöl 241 Euro.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Jimny GJ auf allen Straßen und im Gelände.
-
Ein herzliches willkommen aus der Ortenau und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.