Gute Besserung und eine gute Heimfahrt.
Posts by Larisa
-
-
15:12 Uhr, Ampelanlage wo es nach Hügelsheim geht, in Richtung Baden Baden, ein 5 Türer in Kinetik Yello mit BAD ….,., Kennzeichen = noch einer in der Region.
-
Hast eine PN, Diskussion beendet.
-
Zum Beispiel: 7751278R00 für den 5 Türer, immer noch 8,46 Dollar/ ca. 7 €, zur Zeit nicht verfügbar, habe ich wohl einen der letzten bekommen. Auf die Wishlist setzen, dann wird man benachrichtigt, wenn wieder verfügbar.
-
Einfach die Teile Nummer ohne Bindestrich eingeben…
Ob gerade lieferbar muss man schauen, den Preis habe ich im Februar bezahlt, der Krieg macht im Moment dort die Teile teurer und auch den Versand
-
Bei
in Dubai kostet 1 Stück um die 7€, z. B. für den Jimny GLX, plus Versand, Zoll und Steuer.
Bei lammurai n.l. bestellen macht sicher auch Sinn.
-
Frontgrill mit Suzuki Schriftzug = Zubehör.
-
-
Die Mittelarmlehne direkt aus Schweden gibt es jetzt hier:
Contact us - Comfort Armrest Systemarmrest-systems.comsydmeko industri ab //mats harde
Email: office@sydmeko.se
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
Grüße ebenfalls aus der Ortenau/Offenburg.
-
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei dem verwirklichen deines Traum…
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände.
War nach ca. etwas über 30 Jahren wieder auf Fuerteventura, wo früher 10 Häuser waren ist jetzt eine Stadt….
Nicht nur der SJ410 hat sich verändert 😉.
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Revier.
Grüße aus Offenburg.
-
Wie oben bereits von mir erwähnt, war der Preis in der Comfort Plus Ausstattung 21542€ im offiziellem Suzuki Prospekt.
-
Grüße aus der Ortenau.
-
Da gibt’s auch schon einen Thread dazu.
-
Heftig, die würden mich auch nicht mehr sehen.
-
Es gibt ja genug zu diesem Thema hier zum lesen und auch mit anschaulichen Bildern, einfach die Suchfunktion benutzen.
-
Glückwunsch dem Hochzeitspaar und viel Erfolg beim neuen Projekt.