Beiträge von Langracing

    Hy, das klappt mit Sicherheit, sagst dem Roman und der Helma einen schönen Gruß von mir :)


    Hab bis dato noch nie so ein engagiertes Autohaus gefunden, wie den Suzuki Griesbeck, voll familiär und hoch motiviert.

    Und bin hier wirklich schon in vielen anderen Autohäusern gewesen.


    Gruß

    Gerald

    OK das beruhigt mich schon mal.. Immerhin steht es ja in sämtlichen Foren, dass diese reifen/Felgen Kombi passt..


    Ich komm aus Deggendorf in Niederbayern..

    Servus, frag mal beim Suzuki Griesbeck in Straubing nach, da werden Sie geholfen !!! Ging bei mir alles ohne Probleme, Top Autohaus nur zu Empfehlen !!!


    Ich hab die Kombi mit 46 MM Hofmann oben ohne Probleme beim Eintragen.


    Gruß aus Pilsting

    Gerald

    Warum soll beim Jimny der Lack so empfindlich sein???


    Also meiner kommt regelmäßig in den Wald, und Feldwege sind eigentlich Standard.


    Deshalb regelmäßig den Kärcher raus und dann eine saubere Handwäsche und der kleine sieht aus wie Neu!!!


    Allerdings Nanowax habe ich auch drauf, deswegen saut er sich aber genau so ein, geht nur wieder leichter runter!!!


    Anschließend werden dann Fotos gemacht und jeder meint er ist immer sauber ;)


    Hier glaube hat jeder einen anderen Standard was die Sauberkeit von Auto betrifft.


    Gruß aus Niederbayern

    Das liegt nur an dem Kunstlicht bei mir in der Halle =O, RL haben ein kräftiges Rot 8)

    So hab mir jetzt auch die Lichter gegönnt, bin voll zufrieden und sehen absolut super aus :)


    Versand super schnell und ohne Probleme, Einbau wirklich plug&play


    Blinker sind wirklich der Hammer, wie bei den neuen Audis !!!



    Hy, ich hatte auch enorme Probleme den Verschluss zu schließen, habe das Ding passend für den GJ bestellt...


    Habe nach ca. 60 Minute fummelei und blutigen Fingern, dann das Teil zum Schließen am Schraubstock ein wenig in Richtung der Schließmechanismus gebogen und dann flutschte es....


    Aber für 250 Flocken, sollte man eigentlich erwarten das die Dinger passen....


    Zumindest sieht es jetzt top aus und hält auch perfekt !!!


    Gruß

    Gerald Lang

    Glückwunsch zum neuen! Welchen Untersitzwoofer hast du da, wenn ich fragen darf!? Hast du den vom Händler einbauen lassen oder selbst gemacht?

    Servus, Phoenix Gold Z1050 ist wirklich super das Teil, hätte nicht gedacht das er so gut geht.

    Hat mir der Händler eingebaut, da der Jimny zwecks Lautsprecher und Regensensor eh schon zerlegt war.

    Es wurde unter dem Teppich eine Holzplatte verbaut auf der der Sub verschraubt ist, zudem wurde ein Helix HighPower auf Chinch Umwandler verbaut um Störgeräusche auszuschließen.

    Türlautsprecher vorne und hinten sind Mac Audio und passen sehr gut zum Sub.


    Gruß

    Gerald

    Schöner Wagen :)

    Allzeit gute Fahrt!


    Bist du mit dem Würfel schon mal weit über 100 km/h gefahren ?

    Hy, nein bis dato nur so 120, bin ja noch beim Einfahren, bis dahin aber Problemlos, falls du irgendwelche Unwuchten meinst, Reifen laufen wie normale Sommerreifen, ohne Schlagen oder lautes Abrollen...

    So nach 8 Monaten Wartezeit, habe ich nun auch endlich meinen Würfel bekommen, und bin super Zufrieden.


    Umbauten wurden von meinem äußerst kompetenten und motivierten Suzuki Händler (Otto Griesbeck in Straubing) incl. Tüv Abnahme umgesetzt.


    Diverse Sachen werde ich selbst noch Umbauen.


    Hier mal ein paar Vorab Bilder:

    https://www.suzuki-griesbeck.d…liste/immer-dieser-jimny/


    Wenn ich fertig bin, gibts noch mal welche hier im Forum.

    :):):)

    Gruß

    http://www.Langracing.de

    Gerald Lang

    Ich habe bei Suzuki Deutschland angefragt, bekam diese Antwort :


    Sehr geehrter Herr Lang,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Nach Rücksprache mit unserer zuständigen Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Zubehörteil von der SUZUKI DEUTSCHLAND GmbH nicht angeboten wird.

    Aus diesem Grund bitten wir Sie sich an einen Suzuki Vertragshändler in Dänemark zu wenden, um zu erfragen, ob ein Versand nach Deutschland möglich ist.


    Einen Händler Vorort finden Sie auf unserer Homepage unter dem Link:https://www.suzuki.dk/find-forhandler


    Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Suzuki Händler in Straubing hat es auch versucht die Nummer zu bestellen, ist nicht möglich über deutsches Händlernetz...

    (Die kümmern sich wirklich top, auch wegen meinen Sonderwünschen sind Sie voll engagiert !!!!)


    Habe mittlerweile die aus Italien und gefällt mir sehr gut, allerdings noch nicht verbaut da der Jimny noch nicht da ist....

    Hallo liebe Jimny Fahrer, nur mal so als Tipp, einfach mal nach einem guten Angebot bei Hoffmann für die Distanzen anfragen... ;)


    Meine 46mm Distanzen waren erheblich günstiger als der Preis auf der Homepage. :):):)


    Gruß

    Langracing.de

    Gerald Lang

    Hallo zusammen, bei Suzuki Dänemark ist ein Jimny Zubehör Prospekt, in dem mitunter eine Mittelarmlehne, 16 Zoll Alufelgen, Frontbügel und ein Aktiv Subwoofer angeboten werden.


    Mein Suzuki Händler hätte schon probiert dies zu bestellen ist aber aktuell über Suzuki noch nicht möglich.


    Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.


    Haltet mich bitte auf dem Laufendem falls es jemand schafft :)


    Link:

    https://brochurer.suzuki.dk/ti…y-ekstraudstyr/?page=18#/


    Gruß vom hoffentlich baldigen Jimny Blau Besitzer.


    Bestellt 28.10.2018


    http://WWW.Langracing.de

    Gerald Lang