Beiträge von phelix

    bin Leidensgenosse: Mitte Dez.18 bestellt

    aktueller TÜV bis Mai 19 (+2M) reicht bei mir definitiv nicht mehr aus. Da heißt es entweder noch mal Reparaturen, TÜV und neue Winterreifen investieren oder nach einem Überbrückungsschnapp mit 6M-1J TÜV suchen ... mal schauen was die Verwandtschaft noch so rumstehen hat.

    @ Uschi' Unimog

    "...und zu guter letzt: Ja es macht mir Spaß diese Liste zu pflegen und am Leben zu erhalten.

    Allein schon um allen Würfel-Liebhabern eine Freude zu machen."


    Vielen Dank fürs Pflegen der Liste - mir machst du definit eine Freude damit und sie füllt ein wenig die für mich noch lange Wartezeit bis zu meinem Würfel.

    Glückwunsch an Alle die Land sehen ...


    Strichlisl

    habe mir Meinen als Geburtstagsgeschenk bestellt - überdenke auch gerade, in welchem Jahr ich ihn mir schenken kann/ werde.


    Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!


    bekomme heute immerhin meinen Fahrradträger für die Anhängekupplung

    ist doch auch schon was :saint::evil:

    habe 2 KFZ-Schrauber mit freier Werkstatt in der Familie, deshalb viel zum Ausprobieren/Ausleihen in den Fingern gehabt (von Buggy bis Rennauto)

    Aus Kostengründen meist Teenager bis Volljährige Autos gefahren.

    Der Jimny wird nach Dienstwagen mein erster eigener Neuer! Freue mich riesig darauf.


    Den alten LJ80 konnte ich Mitte der 90ger im Urlaub leihen - hat Spaß gemacht so ohne Verdeck.

    Auf hiesigem Gelände war ich den ehr konventionell unterwegs mit Kleinwagen:

    Mazda, Scirocco und diverse Polos ->

    nun soll endlich das Traumauto kommen !!!!!!!!!!!! wenn er denn endlich ausgeliefert wird

    Hallo Leidensgenossen und Mithoffer auf baldige Auslieferung,

    bin neu im Forum und dadurch noch nicht auf der Liste.


    bestellt am 13.12.2018

    Prognose des Händlers: zuerst Spätsommer 2019, inzwischen mit Glück noch 2019

    Medium Grey

    Comfort+

    Schalter

    D

    nein