Beiträge von wartender

    Comfort Plus in Blau. Den Termin hatte aufgrund der Nachfrage des Händlers bei Suzuki, Suzuki selbst dem Händler via E-mail mitgeteilt.

    Ich habe auch erst relativ kurzfristig vom Händler die Info bekommen, wann der Würfel kommt. Scheint aber leider so zu sein :(

    Ich habe nur noch bis November Tüv hoffentlich kommt er noch vorher;(

    Ich habe meinen 1 Tag vor einem bekannten am 5 November 2018 bestellt. Mein Tüv von meinen alten läuft jetzt im September ab. Ich bin momentan laut Aussage Händler Ende November. Mein bekannter (hat 1 Tag nach mir bestellt im Autohaus ca 20km weiter weg) hat Ihn bereits seit 15 August.

    ursprünglich war März 2019 der Liefertermin ...

    Jo..das dachte ich bei mir auch mal.Mittlerweile sind wir schriftlich bei Ende Juni/Juli...ach nee-der Juni iss ja schon rum....:)...also wirds Ende Juli(,woran ich nicht glaube.) Übt Euch in Geduld ..;)

    Ende Juli? Wann habt ihr bestellt? Habe am 2.November 2018 bestellt. Mit Lieferzeit ca. Ende März Anfang April. Mein Händler hat mir vor 14 Tagen mitgeteilt, dass es auf jeden Fall Ende November wird und Suzuki nach Rücksprache hofft, dass er noch in 2019 ausgeliefert wird. Bei meinen alten FJ fällt langsam alles auseinander und der TÜV läuft im September ab.


    Ich glaube langsam keinen mehr zu kriegen.


    Nach dem Anruf meines Händlers, habe ich 6 Stunden später das Land verlassen und habe erstmal 2 Wochen Urlaub gebraucht.

    Meiner steht beim Händler und muss nur noch mit Zubehör versorgt werden. Es ist zum aushalten :)

    Leider bekomme ich für meinen FJ nur noch 3800.- Euro , keine Klima, Fensterkurbeln und natürlich Rost ..... privat zu verkaufen fällt mir irgendwie schwer...weil ich Schiss habe das nach dem Verkauf zu viel Stress kommt wegen Nachbesserungen, Gewährleistung etc....


    Nach Pfingsten soll dann mein GJ endlich bei mir sein :)

    Muss meinen für 2500 Euro abgeben. ;( Wage Ihn aber nicht Privat zu verkaufen. Er hat kein Rost, elektrische fensterheber und Sondereditin Cabrio Rock am Ring mit Breitreifen. Dafür hat er 70000km, einige Gebrauchsspuren, eine flatternde Lenkung ein defektes ABS Steuergerät und das Allrad hakt ab und an. ;)

    Es geht mir hier wie allen Anderen die warten. Alle die ihren Jimny haben, sind am schwärmen und am feiern und das macht es für alle die warten (müssen) noch "unerträglicher".

    Aber letztendlich bleibt uns allen nur das Eine........ABWARTEN!

    Lasst euch deswegen nicht stressen, denn so wie es sich von den anderen anhört, scheint es sich zu lohnen.

    Bleibt also geschmeidig, denn VORFREUDE ist doch bekanntlich die schönste Freude.

    ?

    Das warten alleine ist schon anstrengend.

    Aber geschmeidig bleiben?

    Bei meinen jetzigen Jimny läuft im August der TÜV ab und denn habe ich nicht mehr vor zu erneuern, da viel zu viel daran defekt ist.

    Hallo liebe Gemeinde und mitfühlende,


    ich bin neu hier zu euch gestoßen.


    habe meinen älteren Jimny Bj 2004 Rock am Ring Cabrio mit 70000 km in Zahlung gegeben. Dafür habe ich mir einen Gj bereits am 3 November bestellt. Anfangs hieß es, dass er KW 19 oder 20 kommen soll. Letzte Woche, als ich meinen Händler wieder einmal anrief, meinte er vermutlich wird es später Sommer bis früher Herbst. Er rechnet mit mitte - ende September. Kann dies noch sein? Ist ein Briskblue comfort+ mit AHK.