Gute Location, ein Arbeitskollege hat euch bewundert und gefragt ob ich auch da war.
Habs leider nicht mitbekommen, irgendwie zu viel anderes um die Ohren und nicht ins Forum geschaut.
Gute Location, ein Arbeitskollege hat euch bewundert und gefragt ob ich auch da war.
Habs leider nicht mitbekommen, irgendwie zu viel anderes um die Ohren und nicht ins Forum geschaut.
Ja mit dem Jimny, ganz normal nix spezielles..
Bekommst du bei Amazon und Ebay.
Ich suche mal wo ich bestellt habe und editiere gleich.
EDIT:
Auf Amazon hab ich es auf anhieb nicht gefunden.
Bei der letzten großen Inspektion 550€ + TÜV schien mir ganz fair.
Wenn nur das Theater nicht gewesen wäre ^^.
Hab schon mal 750 ohne TÜV geblecht.
In den Unterlagen ist leider nicht vermerkt wo die Daten auf dem Scheinwerfer zu finden sind.
Die Verpackung gibt es schon drei Jahre nicht mehr.
Der Support von Osram war auch ein ziemlicher Witz. Ich frage mich immer noch ob das Wissen, das schlechte Englisch oder das schlechte Deutsch das Problem war.
War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.
Ich hab es gefunden, Musste dein Scheinwerfer aus dem Dachgepäckträger ausbauen, ganz schwer lesbar an der Seite hab ich es dann gefunden.
Die Fotos sowie das Rechtliche kommen jetzt zu meinen Unterlagen.
Ich finde die E Nummer und Referenznummer auf dem FX250-CB nicht.
Hat da jemand ein Tipp wo die Steht?
Ich hab mal bestellt ^^.
Der GJ und HJ hat keinen Transponder mehr im herkömmlichen Sinne.
Das übernimmt der uC und die LF Transponderspule auf der PCB.
Transponder Pillen werden nicht mehr genutzt, damit fällt auch das Klonen weg.
Du kannst die PCB in Harz eingießen und auf die Funkschlüssel-Funktion verzichten,
Dann geht nur noch Motorstart über die Transponderfunktion.
frankdrebin wie kommst du da drauf das der Chip für die Wegfahrsperre eingegossen ist?
Wie geht's ihm?
Bei uns ist leider auch wichtiges dazwischen gekommen 😪.
Moin Zusammen,
wir planen gerade auch ob wir es wohl hinbekommen.
Hätte schon richtig Bock
Vielen Dank, da bin ich doch beruhigt :-).
crazy.max ich gehe mal davon aus das immer die Gleichen beiliegen.
Wie verhält sich das bei regen mit dem Schnorchel?
Kann mir wer sagen wie groß die Bohrungen für die Nietmuttern sein müssen?
Hallo zusammen,
Ich habs leider verpasst, war irgendwie zu viel los und ich hab länger nicht ins Forum geschaut.
Toll dass ihr trotz des Wetters eine gute Zeit hattet.
Grüße Stephan
Ich versuche es auch zu schaffen
VGibt es ein Höherlegungsfahrwerk direkt mit Auflastung?
Da sie nicht mal ein Materialgutachten zur Verfügung stellen wollen sieht es sehr schlecht aus mit TÜV.
Ich hab auch Ome und Koni, das ist ein guter Tipp das check ich mal.
Hast du von HM4x4 irgendwelche Unterlagen ergattern können? Da hänge ich gerade.
MfG Stephan
BlackCat bist du mit deinem Fahrwerk schon weiter gekommen?