Kannst deinen Spurhalte/ Notbremsassistenten abschalten.
Posts by Lucky40
-
-
Wenn man wissentlich etwas anbietet zum kauf was es aber nicht mehr gibt ist es Betrug oder arglistige Täuschung. Aber ganz genau kann das wohl nur ein Jurist beurteilen. Zumal Schadensersatz so eine Sache wäre wenn keine Anzahlung geleistet wurde.
-
Willkommen Mini Ulli_S im Forum viel Glück bei deinem Projekt.
-
Heute ein grauer um 16:00 auf der A1 Nähe Delmenhorst. Das ganze Dach beladen.
Ui alte Heimat aber ich war es nicht.
-
Noch ein „ freiwilliger“ fürs Schildchen!!
-
Die haben auch Klappfenster ob es die ohne Blech gibt müßte man vll. erfragen oder ob es machbar wäre.
-
Herzlichen Glückwunsch ?
-
So hab ichs auch erlebt ,obwohl es nur 3 Monate waren ( ehemalige DDR Bürger kringeln sich jetzt ) von wegen Ungeduld ?
?????? 14 Jahre Lieferzeit für einen Trabant
Was kaufste auch so ein teures Auto. ???
-
Das mit dem Kreisverkehr ist mir seiner Zeit in GB passiert mit nem 40t Sattelzug. Kommst aus dem Eurotunnel und fährst wie gewohnt in den Kreisverkehr haste Stimmung bei den Briten? Welcher Normale Mensch fährt auch links herum in den Kreisel? Geht verdammt schnell sowas.
In meinem Heimatort passiert einem das quasi ständig, weil sie dort jede Kreuzung mit einem Kreisverkehr versehen haben. Ob vorher snorkel oder nicht. Egal. Ob überhaupt genug Platz ist... Egal! Man sieht den meisten an der Strasse nicht an, dass dieser Asphalt Kreis im Asphalt ein Kreisverkehr ist. - Mussten die so bauen, weil sonst keine Busse mehr durch kämen. Da drumherum zu fahren - egal wie kurz das Auto ist - völlig Banane.
Deswegen biegen regelmässige Leute links ab oder fahren geradeaus durch
Der immense Schilderwald auf allen vier Seiten reicht einfach nicht als Warnhinweis
Deutschland halt. Nirgendwo im Ausland hab ich jemals für jeden scheiß so viele Schilder gesehen wie bei uns. Man könnte meinen wir haben voll einen weg und brauchen für alle eine Anleitung.
-
Das mit dem Kreisverkehr ist mir seiner Zeit in GB passiert mit nem 40t Sattelzug. Kommst aus dem Eurotunnel und fährst wie gewohnt in den Kreisverkehr haste Stimmung bei den Briten? Welcher Normale Mensch fährt auch links herum in den Kreisel? Geht verdammt schnell sowas.
-
613€ nicht gerade ein Schnapper und liefern nicht nach DE. Oder über Rakuten dann sind es 800€ ...
-
Asien/China feiern meine ich immer am 06.01. warum auch immer kann sein das es deswegen länger dauert für euch. Drück die Daumen das es klappt für euch alle!
-
Ist gediegen hier in Brunsbüttel ist eine große Raffinerie wo auch die schwarte Schlotze angeliefert wird und am A... der Welt ist der Sprit dann billiger als hier... Ist wie mit dem Strom, hier stehen die Windanlagen zu hunderten und wir bezahlen mit hohen Strompreise die Überlandleitungen nach Bayern.
-
Der Fiat sieht irgendwie aus wie ein Defender. Noch nie so ein Ding gesehen.
-
Wer Angst hat könnte seine Holzplatte zur Hälfte, quer zur Fahrtrichtung, mit einem 45* Winkel teilen. Im Falle eines Falles würde dich die hintere Platte wie über eine Rampe auf die vordere schieben. Wenn das nicht reichen sollte wäre es eh egal was im Heck wäre.
-
Knapp, aber passen würde es, Lampen von Hella, Rückstrahler aus dem Motorradbereich, alles mit E-Prüfzeichen
Sieht aus wie eine horizontale Ampel
Aber schöner, als die bisher käuflich zu erwerbenden Alternativen!
Bin ich eigentlich die einzige auf diesem Planeten, die die originalen Rückleuchten schön findet wie sie sind?
Nein lully biste nicht!!!! Alternative wäre Stahlstoßstange mit Defender Lämpchen für mich aber ...
-
Das fragt sich die NASA bis heute noch....
Wir waren Helden!!!
-
Stunden auf Schalter mußtest du immer schon nehmen wenn du auf Automatik gelernt hast. Stand früher explizit im Lappen drinnen. Wenn es denn so kommt ubd Automatik wird „Standart“ dann werden wohl auch die Fahrschulen darauf umsteigen. Wenn dann einer gerne einen Exoten mit Schaltung fahren möchte muß er halt nachgeschult werden.
-
Ich denke du meinst Empfangsleistung, denn senden kann das Radio leider nicht.
Nein ich meine die Sendeleistung der Sendestationen!
Ist wie beim Mobilfunk! Hast du dein Handy/Smartphone nicht korrekt eingestellt und du bist längere Zeit z. B. in Flensburg fleißig am Telefonieren und Surfen, dann kriegst du mit der nächsten Telefon-Rechnung den Schock über eine sehr hohe Rechnung, weil du angeblich im Ausland telefoniert hast! Denn mit dem deutschen Netz hast du Verbindungsprobleme und das dänische Netz powert ohne Ende, so dass bei der Einstellung "stärkstes Netz wählen" dein Mobiltelefon sich ständig in das dänische Netz einwählt. Umgekehrt hast du knappe 3 Km hinter der Grenze in Dänemark absolut keine Chance mehr dich in ein deutsches Netz einwählen zu können!
Stimmt und wer meinte schlau zu sein sich im dänischen Netz anrufen zu lassen bekam den Schock später? Der Anrufer bezahlte 1,96 und der angerufene immer noch 0,96 /min?
-
Ähmmm wie ist das mit euren DAB+ Dingern switchen die bei schlechtem Empfang um auf UKW oder bleibt das Gerät Stumm? Bzw. können die Geräte überhaupt beides oder nur eins von beiden?