Hals- und Beinbruch und bitte viele schöne Fotos !
Posts by tweetyone
-
-
Ganz herzlichen Dank für Deine informative Auflistung !
-
Nutzt eigentlich jemand Spritmonitor?
Ich ebenfalls - es ist mir nur noch nicht gelungen, in diesem Forum die Anzeige einzubinden.
-
* hüstel *
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben und diesen Tread hier nicht als Chatroom zum Mißbrauchen.
Danke für euer Verständnis.
-
In England aber wohl nicht mehr lange
Deswegen kannst Du dort trotzdem kaufen - hast eben "nur" das Theater mit dem Zoll und den entsprechenden Gebühren.
-
muss das dann alles in englisch geschehen, denn da bin ich nicht sehr gut,
Wenn Du den hier nutzt und am Anfang des Schreibens darauf hinweist, wird Dir kein Brite eventuelle sprachliche Holper ernsthaft ankreiden
-
Abnahme und Gutachten vom Tüv ist kein Problem
Selbstverständlich kann eine Abnahme bzw. ein Gutachten für einen Hersteller / Lieferanten ein Problem darstellen.
-
Cooles Outfit bis auf die Aluseitenschweller
Die gehören aber nicht zum Paket
Ja, kann man machen ... aber ca. 3.500 EUR sind schon eine "Ansage" ...
-
Dass das noch keinem aufgefallen ist
Muß es nicht, weil dieser "Makel" abhängig ist von Körpergröße und Sitzposition.
-
Ist auch eher für Länder gedacht wo man an der Ampel überfallen wird oder wo man versucht die Türe an der Ampel von aussen auf zu reissen.
... also mittlerweile auch für Deutschland
-
Bei der Lieferzeit ist aber immer die Frage, ab wann diese losgeht: Ab dem Moment, wo man beim Händler bestellt, oder ab dem Moment, wenn Suzuki die Bestellung vom Händler annimmt
Bei deutschen OEM generell bei Bestellannahme durch den Vertrieb.
-
Nun, Malouk - so wie Du die Frage nach dem Kennzeichen BN-X XXX nicht beantworten wolltest (aus Datenschutzgründen ... ), wird hiludalis nicht seine berufliche Reputation aufs Spiel setzen wollen, indem er minutiös die oben gestellten Fragen beantwortet.
Unter Umständen ist so etwas ein Verstoß gegen arbeitsvertragliche Regelungen und zieht (bei einem entsprechend gepolten Chef) ggf. eine Kündigung nach sich ....
Da er sich als MA eines Suzuki-Händlers hier vorgestellt hat, reicht mir zB. seine obige Aussage völlig.
-
Blöde Frage wozu dient der Schalter am linken Rücklicht???
Es gibt keine "blöden Fragen" - es gibt nur blöde Antworten !
Der Schalter (aber das wurde weiter oben schon mal geschrieben => #44) dient zum Umschalten "normales Blinklicht" zu "Lauf-Blinklicht".
Wenn Du Dir das Einbau-Video anschaust, wirst Du feststellen, daß beide Lampenkörper diesen Schalter haben.
-
Den Hersteller kenne ich nicht.
Das ist kein Hersteller einer Futtersorte - "Barfen" ist eine Fütterungsmethode.
-
Ich wünsche mir, das sie irgendwann einmal auf Pflege und Insulin zeitlich angewiesen sind und durch Machtausübung und Strassenkämpfe in gesundheitlicher Gefahr geraten.
Genau dieser Satz war der "Aufhänger" des ganzen Theaters.
Die angeblich darin zu Tage tretende Menschenverachtung relativiert sich sehr wohl, wenn man die Äußerungen des "Pressesprechers" der Aktion zur Kenntnis nimmt sowie die Aussagen einzelner Teilnehmer.
Hier wird deutlich gesagt, daß u.a. genau die o.a. Fälle billigend in Kauf genommen werden, um "die Einwohner Berlins zu wecken" , was " ... nur durch materielle und immaterielle Schäden nachhaltig passieren kann.... "
Wollen wir also weiter über Menschenverachtung diskutieren oder gar über "gute" und "schlechte" Menschenverachtung ?
Und wie man aus dem zitierten Satz eine Nazi-Keule schnitzen kann, war mir schon zu Beginn dieser hanebüchenen Diskussion ein Rätsel.
-
Niemand hat gesagt, daß gewisse user nicht erwünscht sind - das ist einzig eine Interpretation ihrerseits.
Daß man sich " .... hier nicht mehr wohlfühlt", stammte als Initial von den Betroffenen selbst.
Und hier, in diesem Beispiel, sieht man das Dilemma des Betreibers recht deutlich : während er dem Einen zu links eingestellt ist (festgemacht am Musikgeschmack !), ist er den anderen Betroffenen nicht links genug.
Ja, es kann schon weh tun, die Meinungs- und Deutungshoheit nicht beanspruchen / durchsetzen zu können - aber eine Diskussion führt man mit Argumenten, nicht mit Worthülsen, "Keulen", Einschüchterungsversuchen und persönl. Diffamierungen in Richtung des Betreibers.
Und dann hier noch einmal nachzulegen, das Thema nochmals aufzukochen (vermutlich mangels erhoffter Resonanz), ist in meinen Augen so ziemlich untere Schublade, ganz mieses Kino.
-
Suzuki hat [... ] mit Sicherheit nicht die Abteilung der Qualitätskontrolle vergessen.
Qualität ist, wie vieles, ein ziemlich subjektive Sache und abhängig von der handelnden Person - zumindest im Fertigungsprozeß.
Selbst da, wo mit Lehren und Meßgeräten gearbeitet wird, gibt es "Spreizungen" im Ergebnis.
Sehe und erlebe ich jeden Tag bei der Arbeit mit unseren Qualitätsdienstleistern.
-
hatte aber noch keinen Plan wie, ohne Stolperfalle montiert werden kann.
Einfach mal in den Amazon-Link schauen
-
Benutze mal die Suchworte "Laser Projektor Türbeleuchtung".
Oder einfach hier schauen
-
die Doppeldeutigkeit des Begriffs „Schlepper-Kapitänin“ ist köstlich...
Ups
Aber, wenn ich das richtig gelesen habe, war das zum Zeitpunkt des Vorfalls von ihr befehligte Schiff tatsächlich als Schlepper im Register eingetragen.
Gab es doch schon mal einen Vorfall mit diesem Kapitän, der auf Malta festgesetzt wurde - war das Schiff damals nicht als Sportboot registriert ... und eigentlich schon ausgeflaggt ?