Beiträge von Ralle69

    Genau so steht es bei mir auch drin:thumbup:

    "Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich."


    Denke der Preis von 58,20 € war schon günstig 8o

    Gestern TÜV Rheinland BF Goodrich 215er und 46mm Hofmann Spurverbreiterungen per Einzelabnahme eintragen lassen ohne Probleme für 58,20 Euro;)

    Hatte dafür nur die Reifenfreigabe für die original Felge und das Gutachten von Hofmann:thumbup:

    Prüfer hat von allem Fotos gemacht und dann tiefenentspannt eingetragen8)

    ...würden evtl. kurzentschlossen dazu kommen....:/ kann das aber noch nicht zu 100% verlässlich zusagen;)

    Was ich aber sagen kann, das Jagdschloss Platte ist was Essen und die Gegend dort angeht, TOP :thumbup:

    Parkplätze findet man dort auch zu genüge.....

    ... nach meinen Informationen läuft gerade bei Suzuki Automobile Deutschland eine große Umstruckturierung. Es wurden ca. > 100 Mitarbeiter entlassen und es soll einen neuen Deutschland Chef geben:/ Der macht die Sache natürlich nicht besser ...ganz im Gegenteil<X.

    Die erfahrenen Mitarbeiter sind weg und die neuen Ansprechpartner der Händler wechseln wohl im Wochentakt und haben dazu keine Ahnung von den internen Abläufen.

    ....dies habe ich aus erster Hand von einem jahrelangen Suzuki Händler der langsam die Schnautze voll hat von Suzuki:huh:X(

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand von Euch nur die original Federn gegen Federn +25mm (z.B. Eibach) am neuen GJ getauscht..?


    1. Benötigt man einen Federspanner..?

    2. Wie groß ist der Aufwand (Idealerweise Schritt für Schritt Anleitung) :/

    3. Außer die + Höhe bessere Fahreigenschaften des GJ (Erfahrungswerte wie reduzierte Seitenneigung in Kurven etc.)?


    Wäre um Infos. dankbar ;)


    Gruß Ralf

    Hallo und guten Morgen Gemeinde,


    nun ist Er endlich da unser neuer Jimny GJ in Grau 8o

    Nachdem wir Anfang Nov. 2018 bestellt hatten und die Liefertermine von Jan. 19 auf März 19 und dann auf Mai 19 verschoben wurde,

    haben wir Ihn jetzt nun endlich bekommen;)

    Da wir vorher den "alten" Jimny Bj. 15 gefahren sind, wusten wir ja was auf uns zukommt.

    Nur der neue ist einfach eine Wucht:love:....wir lieben IHN.


    Grüße aus den Taunus Hills


    Ralf