Beiträge von PetraM

    "> Hier nun wie versprochen ein Foto vom eingebauten Gitter der Firma Hundeschutzgitter.

    Ich bin sehr angetan. Es war super unkompliziert. Nach 20 Minuten war ich wieder vom Hof.

    Preislich tut sich das mit Kleinmetall nix. Aber super kundenfreundlich, viel unkomplizierter und wesentlich schneller!

    Absolute Empfehlung meinerseits.

    Im Gegensatz zu Kleinmetall haben sie dieses Gitter auch schon in einigen neuen Jimnys verbaut.

    Ich fahre noch die Originale , bis jetzt habe ich mir nichts dabei gedacht und eigentlich noch nichts auszusetzen ?‍♀️ Wenn da neue fällig werden, komme ich auf euch zurück ?

    Muss ja auch bald Winterreifen kaufen und da werde ich auf jeden Fall die Originalgrösse nehmen.

    Lese mich mal durchs Forum ?

    Oben gab es ja schon einen Tipp mit den Yokohama Bluearth

    Ich habe mich jetzt für ein Heckgitter mit Tür von Hundeschutzgitter. de entschieden.

    Kann ohne Aufmasstermin anhand von mir geschickter Fotos angefertigt werden und wird schon am 7.9. in Bergisch Gladbach eingebaut! :)


    Nach Einbau liefere ich Fotos!


    Und ja, es geht nicht um das original Suzuki Gitter, das habe ich zusätzlich vorne drin und bin auch nicht zu 100% begeistert....

    Kleinmetall möchte 559€ ohne Ausmessrabatt ?‍♀️ Termin erst Ende November....

    Werde mich weiter umsehen. Evtl finde ich ja hier einen Boxenbauer, der mir so ein Gitter baut.

    Mit Hundeschutzgitter bin ich auch schon mal in Kontakt, mal sehen wo das hinführt. Preislich tun die sich allerdings nix.

    Ich halte euch auf dem laufenden!

    Hallo Ihr,

    ich hätte gerne für meinen Neuen ein Heckgitter mit Tür von Kleinmetall.

    Haben für unseren anderen Wagen eines und sind super zufrieden.


    Das „Problem „ ist jetzt natürlich, dass bisher noch keines für den GJ hergestellt wurde und er neu eingemessen werden soll.

    Dauer 4 Stunden plus ca 2 Stunden Anfahrt einfache Strecke ??

    Ich bin jetzt unschlüssig, ob es den Aufwand lohnt ?‍♀️

    Habt ihr eventuell andere Ideen oder Adressen wo man so etwas bekommen könnte?

    Es soll natürlich auch bequem herauszunehmen sein ??

    Über eure Ideen und Erfahrungen würde ich mich freuen! ?

    Liebe Grüße

    Petra

    Toller Kofferraum Umbau! Die Box ist genial! ??

    Leider ist mein Hund (Labrador) zu groß dafür ?‍♀️

    Ich überlege, ob es eine Möglichkeit gibt in einer Art Heckgitter den Kofferraum dicht zu machen. Natürlich müsste man die eingebaute Originalbox noch öffnen können.

    Wäre ja sonst zu einfach ??

    Hallo,

    ich besitze seit April einen grauen Comfort ?

    Ging überraschend flott, da erst im März bestellt!

    Freue mich auf viele Informationen und regen Austausch!

    Ist nämlich mein erster Jimny!

    Liebe Grüße

    Petra