Beiträge von 70elpto

    Servus miteinand ….

    ich fahre die GJ in der Größe 215/75R15 mit 23mm Spurverbreiterung auf Original Alus.

    Soweit so gut, Regen und trockene Straße ok (1l höheren Kraftstoffverbrauch als gegenüber den Origialreifen).

    Dann kam Schnee. Für mich war das eine einzige Katastrophe. Bin richtig enttäuscht. Keine Haftung bei Schnee.

    Sehr schlechte Spurhaltung und Bremswirkung bei Schneematsch und festgefahrener Schneedecke.

    Ich werde mir Winterreifen zulegen, oder einen anderen Reifen suchen.

    Gruß

    Harald

    Servus .....

    bin auch seit 3 Wochen mit den JimnyStyle Rückleuchten unterwegs (Comfort+). Keine Störungen.

    Gespannt verfolge ich die Diskussion bezüglich fehlenden Kennzeichnung der Nebelschlussleuchte.

    Gruß

    Harald

    Hallo ihr;

    ich habe meinen Jimny beim Händler gesehen und sofort gekauft. Voran gegangen waren Verhandlungen bezüglich Preisnachlass über BJV.

    Der Händler sagte mir, dass es für den jimny aktuell KEINE Rabatte mehr gäbe.

    Daraufhin habe ich das Lagerfahrzeug gekauft.

    Gruß

    Servus ..... ich habe gestern noch weiter probiert; d a s ist dabei rausgekommen:


    - ein 2ter und 3ter Versuch mittels SD-Karte war erfolglos.

    Folgende Meldung wurde abgesetzt: "Incompatible Software about to be updatet. Aborting..." :(

    - ein 4ter Versuch mittels USB-Stick war letztendlich erfolgreich. 8) Die neue Firmware ist installiert.


    Der benötigte Kraftaufwand, um das Touchscreen zu bedienen, ist nun ok. Die Helligkeitsumschaltung Tag/Nacht konnte ich noch nicht finden.

    Gruß und viel Erfolg beim Updaten.


    Harald

    Servus ....in dem verlinkten Artikel steht auch, dass der Jimny ab 2020 in Indien produziert werden soll.

    Da bin ich ja froh, dass ich einen richtigen Japse habe.?

    Vielleicht ist die Quelle ja ein Fake.

    Habe die Ehre