Beiträge von Pfadfinder_48

    Für die Kühlwassertemperatur gibt es keine Anzeige im Infodisplay.=O

    Nur die blaue Kontrollleuchte wenn das Wasser noch kalt ist, die geht dann bei über 56° aus und leuchtet ggf. rot bei Überhitzung.;)

    Hallo,

    stimmt natürlich. ?

    Da ist mir doch glatt eine alkoholfreie ? Verwechslung unterlaufen mit der Displayanzeige im Duster meiner Frau, den ich fast täglich im Wechsel mit meinem GJ fahre.


    Ich wünsche alle Mitgliedern frohe Festtage auch mit dem GJ. ??

    Hi,


    einmal und nie mehr wieder kam bei meinem GJ beim Durchlauf der Infoanzeige die Anzeige der Kühlwassertemperatur mit einem Balken. Seitdem bleibt das Feld schwarz. Alle anderen Anzeigen davor und dahinter sind o.k. Wer hatte das auch schon, oder weiß wo der Sensor sitzt.


    Schöne Grüße

    Hi,


    da ist der ganz neue Jimny 2020 auf einem brasilianischen Video zu sehen, das schon vor 4 Monaten eingestellt wurde: Back to FJ und wieder weg vom G-Kleinchen. Ob der mit Hybrid ist konnte ich noch nicht erkennen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    schon bei meiner zweiten Fahrt bei Dunkelheit mit automatischer Leuchtweiteneinstellung ist das System aktiv geworden und keine Entgegenkommenden machen sich mehr bei Abblendlicht bemerkbar. Tatsächlich ist das Abblendlicht "tiefer" geworden.

    Offensichtlich braucht die Elektronik beim ersten Fahrbetrieb einige Zeit um in Form zu kommen. Andere Einstellungen brauchten auch mehrere Anläufe zur einwandfreien Funktion.


    Grüße von


    Jürgen

    Hallo,


    die originale Stummelantenne birgt doch einige Risiken. Bei mir gibt es z.B: eine Berührung am Schwingtor der Garage. Ließe sich natürlich durch ein Band vor der Einfahrt leicht nach unten ziehen. Aber eine Flossenantenne im Austausch wäre für mich die Lösung.


    Hat jemand schon mal die Antenne getauscht? Der Boschdienst vor Ort wusste (natürlich) nicht, welchen Stecker SUZUKI beim GJ für die Antenne verwendet.


    Mit jimnyfreundlichen Grüßen


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    mein erster LED Lichttest in meinem neuen Comfort+ Jimny ist voller Begeisterung ausgefallen, wegen der starken Lichtausbeute. Dagegen sind H4 Lampen Waisenkinder.


    Allerdings werden entgegenkommende Fahrzeuge beim Abblendlicht offensichtlich geblendet, den ich bekam häufig muntere Lichtzeichen von diesen.


    Funktioniert da die automatische Leuchtweiteneinstellung nicht oder steht die normal ziemlich hoch?


    Wer hat da Erfahrungen?


    Mit freundlichen Jimny Grüßen


    Jürgen