Beiträge von tomwax

    Hallo, ich habe heute zum ersten mal gesehen das die Tachoeinheit beim Vitara vor Facelift ja unterschiede aufweißt zur Tachoeinheit des Vitara nach Facelift ist das richtig.

    Die nach Facelift ist deutlich farbiger, mit Grafik usw im Mitteldisplay zwischen Umdrehung und Geschwindigkeit ... meine die ich aktuell in meinem Baujahr 2017 Vitara noch habe ist eher schwarzweiss in dem infodisplay ... da ist nix groß mit grafik usw.


    Ist es denn möglich die Tachoeinheit des Vitara Facelift in den vorgänger Vitara zu bauen?


    Weiß da jemand was dazu?

    Genau richtig #jockey


    auf langen touren bevorzugt meine partnerin neben mir ihre musik von konzerten oder ihre lehrfilme anzuschauen ... mich juckt das nicht weil ich eh fahren muss, da is mir egal was da läuft.


    im letzten auto hab ich daher das handbremssignal auf dauerplus gelegt ...


    aber bei diesem radio kenn ich mich halt noch nicht aus, daher meine frage ob mir jemand sagen kann welches kabel bzw stecker das signal führt ...


    Selbst im Stau bei Stop & Go (mit automatik) hab ich keine lust ständig die handbremse anzuziehen damit ein bild kommt.


    Für Hilfe wäre ich dankbar ... und ja ich kenn das Risiko aber ich bin der Meinung sowas sollte ein Erwachsener Mensch auch für sich selbst einschätzen können.

    Ja nee dann hab ich das wohl echt falsch gedeutet oder interpretiert ...


    Aber eine Frage hätte ich noch .... Weiß jemand welches Kabel an der Rückseite des Radios für das Handbremssignal zuständig ist?

    Bzw Welcher Stecker / Farbe?


    Hat da jemand ein Foto vielleicht?

    Hallo Suzuki Freunde, ich bin neu im Forum und auch in der Suzuki Gemeinde ....


    Und habe auch direkt scho mal eine Frage zum Infotainment System ... DAs Update auf 1870 hab ich schon erfolgreich gemacht. Meine Frage betrifft mehr das Navisystem.


    Wenn ich eine Route eingegeben habe dann führt er mich ja akustisch und optisch zum ziel.

    Optisch jedoch nur wenn ich im Naviscreen bin oder im Hauptmenü.


    Wenn ich aber im Radiomodus bin (als Radioscreen ist offen) oder USB-Mediamodus dann führt er mich ja nur noch akustisch ... aber einblenden tut er nirgendwo Richtungsangaben.

    Ist das richtig so.


    Und was bedeutet im Navimenü der eintrag wo man ein Häckchen setzen kann "Fahrempfehlung anzeigen" ....

    Laut Handbuch beschreibt es das für mich gesucht ... nämlich das "in anderen Betriebsmodien mir Fahrempfehlungen eingeblendet werden" ....


    oder versteh ich das falsch.


    Ich war es von anderen Navis immer gewohnt das ich auch wenn ich den Naviscreen nicht offen hatte trotzdem immernoch bevorstehende Fahrmanöver angezeigt oder eingeblendet bekomme.


    Würde mich sehr über hilfe freuen