Beiträge von Stefan1969

    Mich würde interessieren ob jemand den 10Zoll von ARS24 schon verbaut hat. Das sah im Video ja nicht so schön aus mit dem an der Schiene kratzen.

    Ich hab den Eton USB10 seit ca.2 Monaten drin...Beifahrersitz wird einfach nicht mehr oft verstellt...es scheint aber nichts anzuecken.Soundmässig wölben sich die Scheiben schon etwas nach aussen..und das erst bei Stufe 20 am Radio😁

    da sind paar bauteile nötig😁glaub ich mach den deckel ab und fotografier die hardwear..dann kommt die verschaltung☺hat mich 2 tage nachdenken und vorstellungskraft gekostet.dann eingebaut,getestet und nach ner woche hatte ich schon ein update gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Automatik im Jimny denk ich ist baugleich mit der Automatik die ich in meinem 2010 Swift hatte...da war genau das gleiche"Problemchen"das die kalte Automatik nur bis zum 3ten geschaltet hat.Beim Jimny schaltet sie ab 56 Grad Kühlwasser(Blaues Temperatursymbol geht aus)in die 4te Fahrstufe.Habs mit Bluetooth-adapter und Torque rausgefunden.

    Bin gestern bei dem Händler vorbeigefahren bei dem ich Anfang April einen Automatik in Grau bestellt habe.Der hatte jetzt tatsächlich einen grünen Automatik da stehen zum Horrorpreis von 23990€.und das schon mit km drauf.Ich hab zum Listenpreis bestellt.Hab gedacht mein Händler macht diesen wuchertrend nicht mit.:(