Das hört sich doch super an
Posts by AllGrip
-
-
Gibt es mittlerweile irgendwelche Erfahrungen mit Beschädigungen in der Dachrinne durch diverse unterschiedliche Dachträger bzw. Dachträgerfüße?
Gibt es Scheuerstellen trotz einer verklebten Lackschutzfolie? -
Willkommen! Sehr schöner Würfel😀👍🏻
-
Herzlichen Glückwunsch 🍾 🥂und ganz viel Freude mit Deinem Würfel😀
-
Willkommen aus dem Ruhrpott 😃
-
Sieht sehr gut aus😃👍🏻
Hast Du das Kabel noch zusätzlich zwischen Scheibe und Rahmen mit Kleber fixiert, oder hält das so?? -
Was hast Du denn für ein Kabel benutzt?
-
Ich interessiere mich auch für eine Markise und bin dabei auf die Gordigear Gumtree in der 2 Meter Version gestoßen. Die Qualität soll gut sein und der Preis ist auch akzeptabel. Das Gewicht soll bei 10 kg. liegen. Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit der Markise sammeln können?
-
Herzlich Willkommen 😀
-
Herzlich Willkommen und beste Grüße aus dem Ruhrpott !
-
Bestellt habe ich noch keine, aber ich denke mal ich werde die Lackschutzfolie von 3M oder die von Foliatec nehmen! Ich habe leider noch keine Vergleichswerte😀
-
Ich habe mir auch gerade den Frontrunner Träger bestellt. Aktuell gibt es ihn mit 10% Nachlass zum Black Friday!! Ich habe mir auch eine Ewigkeit Gedanken gemacht, wie ich die Stellen am besten gegen Kratzer schützen kann. Ich werde es einfach mit einer vernünftigen Lackschutzfolie versuchen!
-
Ich denke es würde schon eine ganze Menge helfen, wenn der eine oder andere Weg, anstatt mit dem Auto zu fahren, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt würde! Wenn man mittlerweile sieht, das die 200 Meter zum nächsten Bäcker per PKW zurückgelegt werden, kriege ich die Vollkrise 🙈.
-
Hast Du eventuell mal ein Foto davon?
-
Sehr geil! so würde ich meinen auch gerne umbauen. Wo bist du mit der Spannungsversorgung zum Dachträger hoch? Danke und Grüße Waldschrat
Über einen Kabelkanal auf der Frontscheibe montiert
Das Thema interessiert mich auch sehr. Sieht sehr gut aus🤩. Hast Du diesen Kabelkanal auf die Scheibe geklebt, oder wie hast Du ihn befestigt?? Wo bekommt man so einen Kabelkanal her?? Wäre super von dir, wenn Du diesbezüglich noch ein paar Infos hättest😀👍🏻
-
Sieht klasse aus mit der Reling. Die Kombination habe ich auch in die engere Wahl genommen🤩.
Hast Du auch die Regenrinne irgendwie vor Kratzern geschützt, oder die Füße direkt angeschraubt?? -
Super Bilder🤩👍🏻
Ich bekomme gerade Fernweh....... -
Inwiefern ist Rhino Rack denn von der Qualität besser?? Ich bin noch am überlegen, ob es der Frontrunner, der Horntools oder der Rhino Rack Träger wird. Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit die Teile Live zu begutachten🧐
-
Ich habe die hier auch liegen.......
Würde mich auch interessieren 🤔
-
Herzlich Willkommen!
viele Grüße aus dem Ruhrgebiet