Beiträge von Struppi

    Nur mal so zur Info, ihr Schnarchnasen!


    Bestellt am 15.11.18, geliefert am 16.12.19, Blue brisk dingens, Schalter, Spurverbreiterung, BF Goodrich (215/75)


    15% Rabatt = 20.030 € !!!


    Ich hab wohl etwas Glück gehabt.

    Heute Nachricht vom Händler gekriegt: Struppi seiner Frau ihr Auto kommt in KW 50. Das ist die zweite Dezemberwoche!!!


    Bestellt am 15.11.2018, voraussichtlicher Liefertermin Juli/August 2019.


    Wenn ich nicht so alt wäre, würde ich diesen Arschkrampen in Japan sofort den Krieg erklären! Solche unterbelichteten Hackfressen!

    Gestern 15 Uhr in Lübbecke-Blasheim. Einen Schwarzen, MI-Kennzeichen, junges Weibsbild am Lenkrad.


    Ich fahre mit meiner wundervollen Gattin so die B65 lang, will links abbiegen, da sehe ich schon vorm Blinkersetzen rechts den Jimny, der halt Vorfahrt beachten muss.


    Ich: Guck mal da, ein neuer Jimny!

    Sie: Neeeiiin, ich guck da nicht hin. ICH GUCK DA NICHT HIN!!!! Die blöde Kuh hat schon einen! Ich will auch endlich MEINEN!!!

    Ich: Deinen?! Glaubst du wirklich, dass ich die BFG-Reifen bestelle, damit du zum Friseur oder zur Fußpflege fahren kannst?!


    P.S. Das letzte Zitat stimmt nicht so ganz. Ich habe -glaube ich- gesagt: Hase, hab Geduld! Im November ist er bestimmt da.

    Moin, ihr herrlich Bekloppten!


    Ich will mich kurz vorstellen: Volvo-Fan und -Fahrer (z.Z. XC60 D4, Polestar-optimiert, 200 PS, mit jedem Scheiß, den keine Sau braucht).


    Trotzdem habe ich doch tatsächlich einen Jimny bestellt. Für meine Frau!

    Ich bin mir jetzt allerdings nicht mehr sicher, ob das aus Liebe war, oder ich diese Hutschachtel selber knuffig fand?!


    Egal, mittlerweile bin ich infiziert und habe morgen einen Termin bei meinem Händler in Melle. Zwecks größerer Schluffen, Spurverbreiterung und so. Mir wurde aber heute am Telefon gesagt, dass sich der Liefertermin wohl auf November/Dezember verschieben wird.


    Hier für @Uschi's Unimog meine Daten:


    Bestellt: 15.11.18

    Liefertermin: Juli/August 2019

    Farbe: blau

    Schaltung: manuell

    Ausstattung: Comfort+

    Vorlâufer: nein ( hab eh keine Ahnung, was das ist)

    Laune: hervorragend (ich fahre doch Volvo)


    P.S. Meine Worte bitte nie auf die Goldwaage legen!

    P.P.S. Smileys sind doof!