Beiträge von rappendaf

    Wobei ich festgestellt habe, AT Reifen vom Hersteller BFG sind definitiv eine Verschlechterung des Fahr bzw. Bremsverhalten! Zumindest bei Temperaturen unter 5°

    Mit den Reifen ab Werk, läuft und bremst der Jimny hingegen wie an der Schnur gezoge

    ABER...AT Reifen und dann noch Spurplatten sehen halt einfach unschlagbar geil aus auf dem Kleinen :love:

    bei mir genau so aber ich hab die 215 75 15 bfg mud km 3 und seit dem braucht er 1 liter mehr und ist fiel weniger stabil when ich nicht sofiel im wald ware hate ich die originale schon lange suruck gelegd .Die grobbe stollen wirken wie eine bremse Im wald who die reifen fur gekauft sind tun Sie es SUPER WAS auch normal ist es sind ja off road reifen

    Ich hab bfg mud km 3 215 75 15 drauf und mein jimny fahrt lang nicht so gut wie forher weniger leistung .Weniger haftung auf die strasse und 1 liter mehr ferbrauch .Kein drama aber noch grosser wurde ich auf kein fal gehn .Auch komt der reifen forne gans leigt gegen plastiek when ich einlenke und ruckwerts fahre

    Halo leuten Ich HABE BF GOODRICHE mt km3 215 75 15 auf meine originale alu felgen gelegd .Die leistung ist spurbar weniger und ferbrauch ist auch mit 0.7 liter auf 100 km hoch gegangen .Gerauche ist ein bischen mehr aber nicht gans laut . aber in gelande sind sie super .Hier ein kleines video fon reifen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay:

    Ich habe heute die Mail bekommen, das mein Grauer am Montag beim Händler angekommen ist!!!!

    Was die letzten Wochen davor passiert ist war ein Trauerspiel und soll an einer anderen Stelle erzählt werden. Jetzt wird erst mal geschraubt und lackiert und dann stell ich ihn Euch mal vor.

    Also liebe Uschi: Platz 111 ist geliefert.....................................................................................................

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    :):):):):):):):):):):):):):):)8)8)8)8)8)8):love::love::love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ich bin fro fur dich

    ja und die tun jetst ob es ist meine schuld kuck was di antworten auf das video ich uberset mal

    Raf, was wollen Sie von mir hören? Wo wollen Sie hingehen? Sowohl die Innen- als auch die Außenseite habe ich behandelt und hier den Gummi des GDW-Steckers wie vom Hersteller vorgeschrieben durchstochen. Jetzt hätten Sie eine neue Dichtung verwenden müssen, weil Sie wieder den ursprünglichen Stopfensatz verwenden werden.

    So eine frecheit dar musse ich mich ruhrich halten um nicht hin su fahren und im eine auf die fresse su hauwen :cursing::thumbdown:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier siest man was fur scheise das die gemacht haben loch 45 mm niks farbe und die plate who die rucksits fest geschraubt ist angebort und ferbogen

    Hat niks mit jimny su tun aber mit wie feruck die japaner sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe Suzuki belgien 3 mal angeschrieben wegen der murks was der handler gemacht hat .1loch fon 30 mm im auto gebort 2keine Suzuki teile ferbauwt trots ich Suzuki bezalt hab .Suzuki belgien antwortet einfach nicht .Jetst hab ich im garantie heft gelezen das ich im gans Europa darf gehn when es eine Suzuki garage ist Es wert aber swierich eine su finden de sein hals ausstekt


    Das ist aber schon ein bisschen paranoid, oder


    Ich mache zwar dreifache Datensicherungen aber nur wegen 'Muprhys Law' -

    Zu einr Werkstatt zu der ich nicht ein Grundvertrauen habe gehe ich erst gar nicht... :/:mrgreen:

    werkstaten fertraue ich nicht ich habe fast nur slechte erfahrungen ob opel ford Mb uberal hab ich slechte erfahrungen. nur der fiat werkstad hier ist erlich aber dar kan ich niks mit .der erliche Suzuki handler hier hat sugemacht wal er mit erlich su sein niks ferdient die mussen sofiel zahlen steuer uzw.Der Suzuki handler muss 25000 euro am jahr hinlegen z.b.s nur fur der namen for die tur su hangen