Beiträge von Toyo79

    Also in die Schweiz kommt der Jimny als Nutzfahrzeug nur mit Schaltgetriebe. Das ist seitens Emil Frey definitiv bestätigt.

    Hallo zusammen

    Nach 15 Monaten und 19 Tagen kam gestern der erlösende Anruf.

    Mein "Chraxli" war gestern beim Händler eingetroffen :):thumbup:

    Nun darf auch ein Eidgenosse das Zubehör aus dem Keller holen und verbauen.

    Position 100 auf der Liste ist Happy 8o

    Hey, Gratulation :thumbup: Hast du eine Ahnung ob Emil Frey dem Wagen einen ordentlichen Korrosionsschutz verpasst? Ich frage dies, weil ich meinen nächste Woche erhalte und schon mal auf der Suche nach einer Werkstatt in der Nordwestschweiz bin, welche Fahrzeugkonservierungen mit Mike Sander oder TimeMax anbietet. Gehe mal davon aus, dass in Safenwil im zuge der "Swiss Edition" ein wenig Unterbodenschutz aufgesprüht wird. Mehr darf man wohl kaum erwarten.

    Hallo zusammen, habe nun doch nach reiflicher Überlegung und 13-monatiger Wartezeit storniert und schaue mich nun nach einem Dacia Duster 4x4 um;(;(;(8o:/;). Ich habe dieses echt tolle Forum mit euch allen sehr zu schätzen gelernt, schöne Zeiten dabei mit Höhen und Tiefen verbracht und wünsche allen noch Wartenden ein möglichst baldiges in die Arme schliessen des lang ersehnten Würfelchens:fahren:.

    Liebe Grüsse aus Zürich

    Paul

    Schade, es kommen einfach zu wenig Jimnys in die Schweiz. Habe auch schon über eine Stornierung nachgedacht. Meinen bekomme ich in der zweiten Märzwoche. Bestellt im November 2018.