Beiträge von Nordmann

    mal davon ab, was ist wenn du jetzt einen Unfall baust, du bist mit einem Fahrzeug unterwegs was nicht technisch in Ordnung ist, wenn du sogar absichtlich die Servo deaktivierst ist es grob fahrlässig, kein Versicherungsschutz und erheblicher Mangel seitens des TÜV. Und vielleicht entsteht sogar ein Schaden am System wenn du mit deaktivierter Unterstützung unterwegs bist.


    Mein Tipp, lass es Verkauf den jimny und kauf dir einen Golf 2 Diesel ohne Servo, da kannst dann am Lenkrad zerren...

    ich bin sehr mit den Yokohama zufrieden, waren auf Trockenheit und Nässe sehr gut, zum Schnee kann ich nicht sagen, den gab es dieses Jahr nicht

    Deswegen werden ja die Türen gedämmt, bei mir dröhnt nichts mehr trotz sub unterm Sitz

    also ich habe das V4 von car & audio drin und für mich war von vornherein klar dass es dieses System wird. Ich höre sehr gerne Musik im Auto und möchte vernünftige Klangqualität haben. Ich höre querbeet, meistens aber Rock und Hardrock und ich bin einfach mega begeistert von der Klangqualität was heute mit diesem digitalen Endstufen möglich ist. Ich möchte es nicht mehr missen! Alles da drunter ist für mich nicht befriedigen. Ich kann es nur wirklich wärmstens empfehlen!

    ich habe jetzt keinen Vergleich zu original Kamera, ich habe die von Car & Audio und bin damit sehr zufrieden.

    Auf jeden Fall besser als die Originale vom Toyota Yaris.

    Ich dachte mir ich mache die Spurplatten runter, damit der Matsch in den Radkästen bleibt.

    Mit den 215er BF und Spurplatten saut es den Jim schon bissel ein.

    Aber klar optisch und evtl. auch besseres Fahrverhalten würde eigentlich dafür sprechen sie drauf zu lassen :)

    Außerdem sind die Reifen ja einen Ticken schmaler...

    Auf jeden Fall Spurplatten drauf lassen, sieht um Welten besser aus und fährt sich auch besser! Habe ich genauso, original Stahlfelgen mit Winterreifen in Originalgröße und die Spurplatten.

    ich habe heute meinen jimny von car&audio/Björn abgeholt mit dem V4 System, würde ja was dazu schreiben, aber dann werde ich ja gesteinigt weil ich ihn ja kenne!

    Trotzdem, ich höre sehr gerne Musik und mir ist ein guter Klang wichtig,, zu Hause sowie im Auto, den habe ich jetzt und bin sehr zufrieden!

    was für eine Hexenjagd ?

    Ich habe nichts kommerziell mit car und Audio zu tun, kenne den Björn nur seit zig Jahren aus der Tuningszene. Warum ich hier nichts im Forum weiter poste kann man ja sehen. Habe keine Lust auf so einem Forumsumgang, wurde gebeten vom Björn das hier einzustellen da er hier nicht mehr vertreten ist. Komme aus einem Volvo Forum, da ging man Freundlicher miteinander um ohne irgendwelche Leute hier anzuprangern und irgendwelche Post Statistiken offenzulegen. Wirklich armselig! Hab mich hier nur vorerst registriert als Mitleser , wollte alles erstmal in Ruhe angucken, aber so vergeht ein die Lust am Posten.

    Klasse, freut mich, das sieht ja gut aus...hab ja gesagt das Björn was nettes gut klingendes bauen kann! Hoff meiner kommt bald damit sich Björn bei mir austoben kann...wie gesagt soll er ja jetzt im Oktober kommen... sonst muss ich bei dir erstmal Probe hören...auch wenn ich dann noch ungeduldiger werde...

    Das wird dann morgen ja sicherlich eine längere Einkaufsfahrt!