Beiträge von saidgraffiti

    Hallo, was genau darf man sich unter "Verspannungen" vorstellen?

    Ich hatte letztens auf einer befestigten Pass-Strasse in 2-3 Kehren 4H angeschalten, und in solchen engen kurven ruckelt es dann. Ist es das?

    Danke & Grüsse

    Hi, hat mittlerweile schon jemand einen Schalter gefunden der passt? Online und in der Bucht findet man zwar massenweise Schalter, aber welcher könnte aus dem Suzuki Baukasten hier passen?

    Möchte Zusatzscheinwerfer damit betreiben.

    Danke & Grüße

    Hi
    -Materialstäreke ca 4mm

    -Stabilität. Ich hab mit draufgestellt, das hatte er schon mal ausgehalten ;)

    -Die Scheinwerfer sind noch nicht angeschlossen. Hat jemant eine Idee welcher Zusatzschalter in den Schacht passt? siehe -> Fred

    -Ich kenne mich mit Metallverarbeitung nicht gut genug aus (jedenfalls sehen alle Kanten, Falze und Schweißnähte gut gemacht aus. Also nichts gebasteltes, das dürfte industriell gefertigt worden sein) Ich hänge ein paar Detailbilder an dann könnt ihr gern mal eure Einschätzung zur Verarbeitung abgeben:

    nKdRdut.jpgYNshpDK.jpgYNshpDK.jpgAgG7trY.jpgMAuXyJY.jpg7Ix1aj9.jpgVMJ0zeU.jpg


    Grüße

    Mal ne Frage:

    Habt Ihr die Leiter für die Optik, oder steigt Ihr da tatsächlich rauf?

    Ich finde sie optisch super gut. Dachte aber auch dass das Beladen des Dachträger damit gut ist. In der Realität steht man bequemer auf dem Autoreifen seitlich (nicht Reserverad) und die erste Stufe der Leiter ist auch unergonomisch hoch. Meine Kids haben jedenfalls Spaß damit ;)

    Toller Dachgarten,

    wie hoch ist der Jim dann mit dem Träger .............

    Gruß Günter ( Tiefgaragenparker ) ?

    Mit Dachgarten-Reling ist er 181cm hoch. Der Boden des Träger ist auf 174cm Höhe.
    Ich überlege ob ich noch eine 25cm hoch Alukiste draufpacke als Kofferraum Erweiterung, dann wäre er immer noch unter 2m.

    Wie sieht es denn mit denn Windgeräuschen aus?

    Ab 60kmh merkt man was, wenn mann drauf achtet. War noch nicht schneller als 80kmh und da war alles noch ok.
    Meine Frau war damit schon auf der Autobahn ca 120kmh unterweg, und hatte sich nicht beschwert ;) Aber ich teste das mal am Wochenende...

    Hi,
    mittlerweile ist der Jimny da,

    und ich hatte mir direkt aus China vom Hersteller ein "Sample" Expemplar dieses Dachträgers bestellt.
    Ich denke, dass der identisch ist wie der El Portador.


    Hier Bestellt: https://www.alibaba.com/produc…erlist.0.0.23c5524acshgHK

    1 Stück als Sample bestellt für US$238,00 mit Versand (150,-) =O und Zoll waren es dann ca 450 EUR.
    Ich hab nicht schlecht gestaund als nach 4 Tagen das Paket vor der Tür stand. Und noch mehr, dass
    zwei LED lightbars gleich mit dabei waren! (Steht allerding nicht Osram drauf und wird auch keine Staßenzulassung haben ;)

    Grüße


    FEB5F94.jpg

    QOboHbU.jpg

    hallo Zusammen, für die Akten:


    Bestellt: 15.12.18

    Farbe: Medium grey

    Comfort

    Automat

    Stimmung: immer aufgeregter

    Liefertermin angekündigt: 2019/12

    Noch nicht geliefert, vertröstet auf 2020/01 könnte wohl in Februar reingehen.


    Bin gespannt. LEs liegen schon genügend Teile unterm Weihnachtsbaum.

    Schöne Feiertage allen Wartenden und Fahrenden....