Beiträge von Aelbler 68

    ...für den plus ...ich zahlte 17.500 euro für den comfort.da hast du einen top preis bekommen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Da es ja durchaus Unterschiede gibt, C+ incl. AHK, Trenngitter, Plane im Kofferraum, Schutzleisten an den Türen in Green incl. allem mit Autobotschafter Rabatt, habe ich 19171 Euro bezahlt. Ich denke das ist, mit dem ganzen Zubehör, in Ordnung :thumbup:

    Alles gut, hoh Brauner ;)

    Ich möchte den Code doch gar nicht schlecht machen bzw. als überflüssig abstempeln. Das kann ja jeder machen wie er will.

    Fakt ist, wenn ich etwas in der Hand habe (Rettungskarte hinter der Sonnenblende) bringt mir das weit aus mehr, wenn ich erst jemand brauche wo das Dingens scannt.

    Ich kenne keinen Feuerwehrmann der im Einsatz sein Smartphone dabei hat. Bei uns z.B. auf dem Land haben die Feuerwehren sehr schlecht Tagverfügbarkeiten.

    Mangels Personal wird der ELW als letztes besetzt! Auf den LF sind keine Tablets verlastet.

    Dann kann ich die Rettungskarte, einlaminiert hinter der Sonnenblende raus holen und los legen und muss nicht warten bis einer mit dem Scanner kommt. Ich denke da wirst Du mir soweit zustimmen.

    Manchmal ist so ein bisschen "Olds School" doch auch nicht schlecht.

    Das war alles was ich damit ausdrücken wollte und im übrigen schließe ich mich komplett der Meinung von Oldie136 an.

    Und wenn ich mir noch ne Anmerkung erlauben darf, ich habe da ein riesen Problem, wenn einer kommt und sagt "Guck mal ich habe was das rettet dein Leben" kost aber 09,50 Euro! und mir geht es dabei nicht ums Geld!! ;)

    Ich weiß nicht ob andere das auch als Zubehör sehen, für mich ist eine elektronische Rettungskarte aber nicht mehr wegzudenken: Res-QR.

    Für 9,50 € im Fall der Fälle für Rettungskräfte sehr hilfreich.
    Falls einer bei Feuerwehr, Rettungsdienst, etc. ist: ich weiß, dass man darüber Rabatt bekommen kann.

    Das ist richtig !

    Wichtiges Zubehör!

    Allerdings kann man die Rettungskarten beim jeweiligen Fahrzeughersteller kostenlos downloaden. Ich hatte die auch schon irgendwo bei Suzuki gesehen.

    Wenn ich es wieder finde, teile ich es umgehend mit.

    Alternativ ADAC:thumbup:

    Ich möchte niemand zu nahe treten, bin ja auch noch relativ neu hier, aber auch in der Zeit wo ich so mitgelesen habe, da muss ich mich schon das eine oder andere mal über die "Probleme" bzw. was einen stört wundern :/

    Wasch mich, aber mach mich nicht nass!!

    Es ist halt so das bei entsprechender Witterung die Scheiben beschlagen! Ist bei unserem Golf, der fast das doppelte wie ein GJ kostet, auch so:!:

    Hab gerade eine Evo 5 mit Thermo Connect für 2200€ angeboten bekommen mit Einbau.

    7Stunden Einbauzeit :cursing:


    Liebe Grüße

    Julian

    Also es kann ja jeder machen was er will, vor allem mit seiner Kohle, aber da wäre ich zu viel Schwob! Für 2000 Euro kratz ich lieber bissle Scheiben. Ich weiß ja nicht wo ihr Zuhause seid, aber bei mir auf der Schwäbischen Alb ist es sehr kalt vor allem lang. Ich deck die Frontscheibe ab, Seitenscheiben frei kratzen, Heizung an, Sitzheizung an und Ruck Zuck ist es muggelig.

    Aber es darf jeder machen wie er möchte. :)

    Ich wäre froh mein Händler könnte mir mal irgendwas sagen. Laut ihm bekommt er keine Information zum Status.


    Irgendwann käme eine Rechnung von Suzuki. Und paar Tage danach das Auto.

    Leute haltet durch!!


    Es ist in der Tat so. Ich habe am 28.11.18 bestellt und nie ne Info bekommen. Termin hätte Okt./ Nov. sein sollen. Keine Info, keine Bestätigung, dann am 03.12. aus dem NICHTS ne Mail, das Auto ist da, Donnerstag ist Abholtermin!


    So läuft das, warum auch immer. Seid geduldig und freut Euch nachher n Loch in Bauch wie ich. Habe meinen gestern abgeholt :fahren::)

    Also wenn der Händler bei meinem überall Wachs anbringt, wo er mir erzählt hat, dann ist es für den Anfang nicht schlecht. Unterboden, Radhäuser, in alle Öffnungen wo man hinkommt, entfernen von Stopfen und einbringen von Wachs in diese Öffnungen. Eine Konservierung mit Teile abbauen usw. hat er mir für 600 Euro + Steuer angeboten. Ich finde das jetzt ok und werde es wohl nach Weihnachten gleich erledigen lassen. Jetzt ist bissle knapp :thumbup: