Beiträge von Duesseldorfer

    Hallo, habe noch ein Radio vom GJ Comfort abzugeben. Habe ich selber mal ersteigert als Reserve , aber da mein Jimny auch verkauft wird benötige ich es nicht mehr .

    25€

    sehr gerne an Selbstabholer in Düsseldorf Süd.

    Hallo Jimnys ,

    meiner soll auch in den Verkauf gehen da ich den Jim kaum nutze und er nur in der Garage steht .

    Ich überlege wo ich den Wagen am besten für einen stressfreien Verkauf anbiete . Wie sind eure Erfahrungen mit Mobile oder Kleinzeigen . Ja und natürlich die Frage für welchen Preis anbieten………

    Bj 19

    Comfort Automatik

    Jungle Green

    10000 km , alle Wartungen und Rückrufe

    Hohlraumversiegelung

    Extra getönte Scheiben , Climair

    Anhängerkupplung

    Spurplatten Geolander

    Zurösen LED Kofferraumbeleuchtung

    Hupenumbau

    Und mehr ……

    Immer wieder schön zu lesen wie man für seine eigene Meinung zu einem Thema hier attackiert wird.

    hatte ja schon im Beitrag geschrieben „ jeder wie er mag „


    Bin auch nicht so ganz dumm zum Thema neue Technik ( seit 48 Jahren Autoelektriker ) aber werde mich hier jetzt


    maximal auf mitlesen beschränken........

    Hallo, muss gestehen nachdem ich die Windabweiser nach Anleitung eingehangen habe sitzen die perfekt .........?

    Danke ans Forum für die schnelle Unterstützung , das kommt davon wenn man mal eben schnell ohne die Anleitung zu lesen was machen möchte ........mmmmhhffff.

    Passen jetzt super , habe die Climair in ganz klar montiert sehen für mich perfekt aus .

    Wenn ich es jetzt noch schaffe hier Bilder hoch zu laden ist die Welt wieder ok .


    Gruß aus Düsseldorf


    Günter

    Hallo,

    könntest du bitte mal ein Bild zeigen wie deine Climair unten am Spiegel sitzen .

    Tue mich schwer meine einzusetzen, bekomme die Teile unten am Spiegel nicht so richtig rein . Ein Teil davon soll ja außen bleiben als Windfang ........


    Gruß Günter

    ist bei meinem auch so , keine Ahnung warum das so ist......