Beiträge von Wiking28

    Der neue Outback hat mehr Bodenfreiheit als der Jimny.... Was du für Reifen fährst ist ja deine Sache.

    Ich war mit ddm GJ sehr zufrieden und fühl mich im Outback aber sicher und kann nun auch Wohnwagen ziehen.

    Hätte ich Geld wie ich es nicht hab, würd ich bestimmt auf noch nen GJ haben

    Habe mir ein Sondermodell "Edition 40" ausgesucht. Liste 40.990€.

    Nach langem Verhandeln könnte ich ihn inkl. AHK für 36.000€ haben

    Der Preis ist echt top !


    Habe mir ein Sondermodell "Edition 40" ausgesucht. Liste 40.990€.

    Nach langem Verhandeln könnte ich ihn inkl. AHK für 36.000€ haben

    Der Preis ist echt top !

    Also für 3500 mehr hab ich den Outback exklusiv Cross bekommen mit Anhängerkupplung, Gummimatten, Hundegitter, Schmutzlappen, Windabweisend und vollgetankt.

    Da würde ich nochmal handeln

    Wow, verkauft innerhalb von 6 Stunden? Glückwunsch an beide, Verkäufer und Käufer und schön, dass der GJ hier im Forum bleibt.


    Fotos, Fotos, Fotos! :love:

    Das wird er auf jeden Fall, da bin ich mir sicher.

    Auch die nicht montierten Randhausschalen werden ein anderes Mitglied welches noch auf sein jimny wartet glücklich machen :)

    Moinmoin zusammen.

    Da wir uns einen Wohnwagen gekauft haben und wir mit dem Gedanken spielen uns einen Subaru Outback zuzulegen werde ich mein GJ wohl verkaufen.

    Ich hoffe ihr könnt mir mal bei der Wertermittlung etwas helfen bzw sagen welcher Preis angemessen wäre.

    Vllt gibt es ja auch hier im Forum jemand der Interesse hat, noch steht er nicht im Internet.

    Anbauten habe ich viele gemacht und alles ist eingetragen bzw tüf-konform.

    Originalteile sind ebenfalls alle vorhanden.

    Es handelt sich um einen GJ in Jungle-green bj19, ca16000 km, 2.Inspektion ist gemacht.

    Anbauten:

    -Dachträger Rhino-Rack Pioneer groß 1077€

    -Rammschutz vorne 324€

    -Rockslider 490€

    -Spur und Kotflügelverbreiterung 56mm 230€

    -BFG All Terrain 488€

    -Radhausschalen (noch nicht montiert) 260€

    -Leiter an Hecktür 150€

    -Ablage über Tacho, schwarze Seitenblinker, Ablagen in Türgriffen,Taschen an den Heckscheiben Li+Re

    Zusammen also 3000Euro Materialwert.


    Nun die Frage aller Fragen:

    Was geht hier preislich.....

    Um Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schonmal!

    Hat sich ausser der enddämpfung auch die Öffnungsweite verändert?


    Danke schonmal

    Habe mich dann doch noch für die Original Nabenkappen entschieden, die Radnaben fingen trotz Vorbehandlung an den Rändern an zu Rosten und so sieht es vernünftiger aus ?

    Dank den immer wieder wertvollen Infos hier im Forum funktionierte das mit den Zentrierringen hervorragend ??

    40149556po.jpeg

    Darf ich fragen wie du das gemacht hast bzw wo ich finde wie das geht.

    Würde mich sehr interessieren.


    Vielen Dank schonmal und frohes Fest.

    Ihr habt alle recht:):thumbup:

    Merci!

    Die 3 Antworten reichen eig. schon.

    An das mit den Airbags hatte ich garnicht gedacht...


    Und wo wir grad dabei sind, beim rumschrauben hab ich bemerkt das die untere Befestigungsschraube vom Fahrerfurt fast komplett lose war!!

    Das mag eine durch Halbwissen zu entschuldigende unsaubere Formulierung sein. Unter Jägern gibt es den Brauch, ein erlegtes Stück wild "totzutrinken", was in seinem Ursprung eine Art Opferhandlung war, um den Jagdgöttern zu danken und den Geist des toten Tieres zu besänftigen. Diesen Sinn wird man heute ebenso wenig ernsthaft verfolgen wie die Segler, die traditionell Rasmus einen Schluck für guten Wind und sanfte Wellen zukommen lassen. Es gibt sicher auch Leute, die daraus ein Saufgelage machen. Aber ein Moment des Innehaltens mit einem guten Getränk in der Hand nach erfolgreicher Jagd und Respekt gegenüber dem Wild sind für ich eine erhaltenwerte Tradition. Es gibt eben einen Unterschied zwischen Jagd und Wildbekämpfung.

    Danke:thumbup:

    Hallo zusammen, ich hätte Mal gerne eure Meinung gewusst.


    Passen die Gurte und Rücksitze in den neuen GJ? Bzw wird der "neue" wie der "alte" gebaut nur halt mit Trennwand?


    Würdet ihr wenn ihr die Rücksitze und Bänke nicht brauch verkaufen oder lieber weil es noch ein 4 Sitzer ist behalten als Rarität:/


    Ich bin Grad etwas unschlüssig was den Verkauf angeht...


    Was könnte man für die unbenutzten Sitze und Bänke überhaupt verlangen?