Beiträge von PS-14

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WARUM?=O<X||

    Wieso muss man dem Würfel das Leben so schwer machen?

    Mei……wer mit den großen Hunden pinkeln will :)

    Der Jimny ist ganz sicher der Wertstabilste ;)

    Abgasanlage


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Abnahme vom TÜV wird's wohl nicht geben

    Bei mir steht nichts in den Papieren dass ich keine Schneeketten mehr montieren darf !!!

    Es stand lediglich im Gutachten dass die Verwendung von Schneeketten nicht geprüft wurde !

    Das wurde allerdings beim TÜV nicht eingetragen !


    Ich war überrascht wie gut die All Terrain BFG im Winter funktionieren !

    sind 2 Winter und 2 Sommer mit einem Satz gefahren. Ein neuer Satz liegt bereit zum montieren womit ich aber auf den ersten Schnee warten werde ;)


    Noch kurz zur Info. Wir sind aus Tirol also kein Stadtfahrzeug eher Hochgebirge ;)

    Fake or not :?:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    100% Fake !


    Ein 5 Türen währ trotzdem MEGA !

    Ausfahrbare Trittstufen für den GJott!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo giebts die ???????? (HABEN MUSS !!!!!!)

    Die Excenterbuchsen passen das weiß ich !


    Habe damals bei sk4x4 die vom FJ bestellt weil es für den Gj keine gab !


    Der GJ hat nach Trekfinder Höherlegung mit Spacer immer leicht hin und her gezogen !

    Seit die Excenterbuchsen und Panhardstaberhöhung an der Hinterachse drin sind passt alles wie angegossen !


    100% Geradeauslaufen und Rückstellmoment vom Lenkrad passt auch !


    Fährt sich viel besser als Original ;)

    Die AHV gibt von Alko nur komplett aber beim Schrotthändler könntest du fündig werden


    Ich verwende zum Beispiel das Abnehmbare Teil von einem alten Grand Vitara ! Ist ca 10 cm kürzer und 4 cm niederer daher mit Trekfinder Fahrwerk angenehmer ;) Anhänger steht etwas schöner (gerader) da ;)


    Mit Fahrradträger muss ich den Orig Zapfen verwenden da sonst zuwenig platz ist wegen dem Reservereifen !

    Fehler bei Suzuki auslesen lassen !!


    Oft zeigen Universalster nicht die richtigen bzw. teilweise garkein Fehler an !!


    Sollte wirklich kein Fehler hinterlegt sein tippe ich auf die Heckleuchten

    Wenn es Sicherung Nr 38 ist hast ein Problem mit dem Bremslicht !!


    Lampe defekt Bremslichtschalter 3.te Bremsleuchte Steckdose AHV


    Ein paar der Möglichkeiten


    10 A im Innenraum ganz vorne unten = Sicherung Bremsleuchte