meine inspektion 4 jahre, 80.000 hat 480 euro gekostet (inkl steuern , öl und material).
Posts by tobsonline
-
-
Heute am Baumarkt in Eitorf ein kurzes Treffen von zwei GJ mit Coffee
-
Tut mir leid, ich hatte fest vor zu kommen aber ich genehmige mir hitzefrei. Euch viel Spaß
-
Heute morgen gleich zwei GJ in bonn.
Ein schwarzer mit Kennzeichen GI parkte an der Baumschulallee und ein schwarzer mit GM Kennzeichen fuhr bei Verpoorten im Kreisel.
Keine Umbauten oder andere besondere Merkmale feststellbar.
Als Pendler fahre ich ja oft die gleiche Strecke. Da hat man manche dazwischen die sieht man mehrfach und dann auch oft zu den gleichen zeiten an den gleichen Orten, also auch Pendler. Es ist aber auch
Schön immer mal wieder "ganz neue" GJ zu sehen. Vielleicht ja auch diese.
-
Konnte die Scheinwerfer am Wochenende am auto ansehen und finde das gelungen.
-
Super treffen heute! Danke fürs organisieren kai
-
Da hat man ja echt was verpasst
-
19.09? Ware das nicht ein Montag?
-
-
Heute drei!!! In Erftstadt
Erst ein blauer als ich zum Baumarkt gefahren bin fuhr er weg.
Dann ein grauer GJ der zum Baumarkt fuhr als ich weg bin.
Dann ein schwarzer, fett aufgerüstet, als ich danach zur tanke gefahren bin.
Hochnot peinlich daran, ich war mit madames einkaufswägelchen (smart 451) unterwegs statt mit meinem GJ.
-
Jo Blinker ziehen wasser. 20 tkm. Anstandslos ersetzt
Bei 40.T km Ist aus beiden die Blinker Flüssigkeit ausgelaufen und nur noch ein kleiner rest als Tröpfchen drin geblieben. Werde damit nochmal vorsprechen
-
Mein Radio macht seit ein paar Monate folgendes:
Ich höre radion.
Dann ohne weiteres:
Ton aus, aber nicht"stumm".
Der vorher ausgewählte Radio sender ist nicht mehr ausgewählt aber auch kein anderer
Das regelt sich nach einer bis fünf Minuten, egal ob ich Knöpfe drücke oder auch nicht.
Kennt das wer?
-
Willst du ihn als reines revier auto habe oder auch im alltag fahren? Brauchst du die sitze?
Ich denke Ahk für wild träger und dach Gepäckträger mit leitee wird hilfreich sein. Arbeitsleuchten wirst du brauchen und bei sumpf ne seilwinde
-
Der verbrenner ist eben doch am Ende weil es politisch so beschlossen ist. Keine verbrenner mehr ab.... Und die Autokonzerne ziehen brav nach.
Das ist schade und zeigt das Technologie Offenheit auch nur eine phrase ist.
Ich sehe für verbrenner in Zukunft nur noch chancen bei nischen nutzen. Landwirtschaft, Forst, Expedition, Alpin, Militär, Rettungsdienst, Katastrophenhilfe, Zivilschutz und vergleichbare Anwendungen.
-
Im zebra Look beklebter (ivory schwarz?) Heute morgen in bonn gesehen. Das ist ja was ganz neues
-
Auf den GJ passen die nicht, oder?
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hier sind tolle Innenansichten des Nutz GJ zu sehen.
-
Das finde ich eine gute Lösung. Das Eckchen eignet sich dafür m.e. gut.
BlackCat hat das wohl richtig analysiert.
Habe auf deren Seite gabz unten links ein Bild gesehen dazu.
Laut Website ja sogar eu konform
-
Samstag habe ich es erfahren hier im Forum. Danke BlackCat
Autohaus angemail auch Samstag, Antwort kam prompt.
Dienstag kam der Brief vom amt
Mittwoch wurde es ausgetauscht.
Suzuki Heubach in FWH.
-
Das sind also diese gefährlichen Autposer die mit ihren unvernünftigen PS protzen und lärm machen!! Schlimm schlimm diese Halbstarken