Beiträge von Ferkel

    Guten Morgen,


    mein Username kommt durch einen lustigen Dialog mit meinem Sohn (9 Jahre).
    Da wir regelmäßig in den Wald gehen um Holz zu machen, musste ein fahrbarer Untersatz her, der dafür geeignet ist. Nach langem hin und her fiel die Entscheidung auf den Jimny. Gesucht, gefunden, geschweißt und gerichtet.
    nach dem behandeln des Unterbodens sahen unser Sohn und ich aus wie die Ferkel ?. Unser Junior sagte darauf hin, unser Jimny ist heißt ab jetzt Ferkel, damit wir uns immer daran erinnern, daher der Username.


    Guten Tag aus dem verschneiten Süden der Region. Ich hoffe auf Hilfe hier, nachdem mein Wald und Wiesen Objekt nun doch mehr Zeit und Arbeit verschlingt als gedacht, will ich es richtig machen.

    Vorne Weg, der Würfel ist super, im Wald, wie im Schnee, viel besser als erwartet.

    1. Ich habe bei dem kleinen einen Cobra Rammschutzbügel verbaut, aber weder ist er eingetragen, noch habe ich eine ABE dabei. Den Hersteller Cobra finde ich im www nicht mehr. Hat mir jemand eine ABE für das Teil als Kopie, PDF?

    2. Desweiteren ist ein weißer Lenkungsdömpfer von Trail Master verbaut, hier das gleiche, ich habe keinerlei Unterlagen.

    3. Zu guter Letzt, eine Seilwinde von DEMA EW 2000, Nummer: 68010.


    falls hier irgendjemand Unterlagen für hat, sei es elektronisch, oder als Papier, ich wäre total dankbar für die Bereitstellung.


    vielen Dank im voraus.


    viele Grüsse aus dem Süden und eine schöne Adventszeit.


    euer Ferkel

    Danke für die Willkommensgrüsse.

    Am Samstag werde ich dann mal den hinteren Stoßfänger demontieren und hoffe auf nicht allzuviel arbeit.


    Grüsse Ferkel

    Hallo zusammen, ich bin seit Sonntag im Besitz eines 2004er Jimny Cabrio 4x4.
    das Fahrzeug habe ich mit leichter Korrosion am Unterboden gekauft. Nun darf ich doch schweißen ? da es oftmals anders kommt als gedacht.
    mich bin 44 Jahre, verheiratet und mein Vorhaben mit dem Kleinen, Alltagsfahrzeug und als Nutzfahrzeug fürs Brennholz in unser Familienleben einbringen.
    ich lese mich mal durch, da ich bis dato mit Suzuki nix zu tun hatte und der Kleine doch ganz nett ist.

    Grüße Ferkel