Beiträge von DustDevil

    Falls ich auf dem Marktplatz keine finde, kannst du mir sagen, was eine neue ungefähr kostet?

    Von hinten 3 Schrauben, 10er Schlüssel bzw eher Nuss, bei Ahk etwas fummelig. Gibt es nur komplett, ist aber nicht so teuer.

    Beim wechseln der Birnchen gehts auch nur durch Ausbau.

    Das ist natürlich eine super Idee...! Wenn jemand hier die Linke Rückleuchte übrig hat, würde ich mich riesig über eine Meldung freuen... ???

    Hallo liebe Community,


    seit kurzem bin ich nach Abgabe meines fj, der mich 16 Jahre begleitete, stolzer Besitzer eines neuen gj und bin sehr froh hier viele Gleichgesinnte gefunden zu haben.


    Nun ist mir heute leider gleich ein Missgeschick mit dem zweiten Auto passiert. ??? Die Folge ist ein Sprung im „Glas“ der linken Rückleuchte. Damit stellt sich natürlich die Frage, welches Ersatzteil passt, wo ich es kaufen kann und der Einbau. Das Glas hat ja keine Schrauben mehr vorn, wie beim fj, deshalb meine Frage, ob ich trotzdem nur das Glas tauschen kann oder ich die komplette Einheit wechseln muss. Ist das Glas nur rein geklickt oder muss ich von hinten ran?


    Ich freue mich auf eure Antworten und danke schon jetzt für eure Hilfe. ?