Beiträge von redmoon

    Ich habe leider nur ein paar ältere Fotos (noch ohne Frontschutzbügel), aber bei der nächsten Offroad-Tour ist die Kamera auf jeden Fall wieder dabei ;)


    Der tägliche Weg zur Arbeit (und zurück) über die Autobahn (... und die Leverkusener Brücke Dx – wer hier wohnt, weiß was ich meine) ist keines Fotos würdig ...


    37761325hk.jpg


    37761324zs.jpg

    Hallo,

    Glückwunsch :)


    Also meiner klingt zwar nach "mehr" als mein alter Micra, aber als Klein-LKW würde ich das nicht bezeichnen. Er klingt halt nach Geländewagen ;)

    Ich habe jetzt zwar den Hebel, aber besonders aufgewertet wurde das Loch dadurch ja nicht ^^'

    Da ich meinen Jimny selten durch die Kofferraumtür verlasse, lasse ich mir diese Abdeckung drucken, allerdings mit dem ovalen Loch, damit ich die Tür trotzdem noch von innen auf machen kann, sollte es tatsächlich mal nötig sein ;)


    ... ja, ich bin pingelig ... sagt mein Mann auch ^^'

    Ich habe zwar einen FJ und warte nicht auf einen GJ ... und habe die letzten Klima-Nachrichten einfach übersprungen ...
    Aber kann man den GJ nicht einfach importieren, wenn es den nicht mehr in Europa gibt? Wenn es kein Rechtslenker sein soll vielleicht aus Russland?

    Naja ... ich bin Mediengestalterin und da immer wieder Anfragen von Freunden und Bekannten kamen, habe ich mir irgendwann ein Logo gestaltet, das ich mit auf die Print-Produkte setze.

    Da Wölfe meine Lieblingstiere sind, war klar, dass es irgendwas mit einem Wolf sein muss. Passend zu den Wölfen mag ich auch den Mond ... vor allem den Vollmond ... und erst recht den Blutmond *-*


    ... und so entstand mein Logo – und auch mein Username ;)

    So, dann möchte ich uns auch mal vorstellen:
    Mein Name ist Eva, ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.


    2010 war ich mit dem Fiesta meiner Mutter in Solingen unterwegs, als mir das erste mal ein Jimny aufgefallen ist – es war nur ein kurzer Augenblick, aber ich wusste, irgendwann kaufe ich mir so ein Auto. Ca. 8 Jahre später war es dann endlich soweit und Georg (mein Mann) und ich kauften mein Traumauto :)


    Unseren Jimny – James – haben wir seit Juni 2018 (Erstzulassung Januar 2018). Im September 2018 waren wir dann das erste mal im Fursten Forest :D

    Immer dabei ist mein kleiner, lila Begleiter – Philipp.




    Hi,
    das Thema ist zwar schon alt, aber ich frage trotzdem einfach mal hier ...

    Ich habe AT Reifen mit 16" Felgen (auch als Reserverad) und hätte für das Reserverad gerne eine Abdeckung, die nur die Felge und nicht den Reifen abdeckt. Außerdem sollte sie plan sein, damit eine Bekannte mir da mit Airbrush einen Wolf drauf machen kann ^^

    Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit sowas? Ich finde immer nur Felgen, Radkappen ... oder Abdeckungen für das komplette Rad -.-

    Hi,

    da ich recht klein bin, habe ich das Problem nicht ... dafür habe ich ein Problem mit den Kopfstützen. Mein Suzuki-Händler hat gesagt, dass das Auto sobald man was an den Sitzen verändert, die Zulassung verliert (das muss natürlich auch erst einmal jemand beim merken).
    Ich würde sagen, dass trifft dann auch auf eine Sitzverlängerung zu, oder?
    Ich plane neue Sitze einzubauen ...

    Schade, wären gerne direkt mal mit gekommen. Aber an dem Wochenende (14.-16.2.) sind wir in Norddeutschland zum Boßeln ...

    Aber es gibt sicher öfter so Treffen, oder?
    Muss mich erst mal durch die 1000 Themen hier durchlesen, also sorry, wenn es irgendwo einen anderen Beitrag gibt, wo das hier eher hin gehört ^^' ...

    Hi Lars,

    danke für die schnelle Antwort.

    Also, es sieht schon aus, als würde was fehlen. Die Gurte - die du als Vergleich nimmst - sind zwar nicht verstellbar, sehen aber nicht so aus, als wäre was vergessen worden. Hätten die dann nicht an die Hecktür irgendeine (billige) Blende gemacht?

    Ich würde ja ein Bild anhängen, aber ich weiß nicht wie ^^'


    PS: Ich habe gerade die Anleitung für das Anhängen von Bildern gefunden. Das klappt über mein Mini-Smartphone aber nicht wirklich. Ich kann kaum was erkennen. Da unser Internet schon den ganzen Tag nicht funktioniert, versuche ich morgen mal über einen Computer das Bild anzuhängen.

    Hi,

    hier hat wohl keiner geantwortet ...

    Ich habe leider gar keine Abdeckung oder Öffner an der Innenseite meiner Kofferraumtür ... nur ein Loch. Es weiß auch keiner mehr, ob das Teil bei den Umbauten des Händlers (Offroad-Fahrwerk etc.) - bevor ich meinen Jimny gekauft habe - verloren gegangen ist, oder in der Werkstatt, die die Hohlraumversiegelung gemacht hat - nachdem ich den Jimny gekauft hatte.

    Na ja, es ist auf jeden Fall weg und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie es aussieht oder heißt, weshalb ich es auch im Internet nicht finden kann ... Ich finde immer nur den Griff für außen.

    Kann mir bitte jemand helfen, dieses "Loch" abzudecken? Kann man dieses Teil irgendwo einzeln kaufen?


    Schon mal vielen Dank im Voraus,

    redmoon