Beiträge von Schorni

    War heute beim freundlichen,da mein Sitzbezug auf Garantie neu gemacht wurde , die Rückrufaktion ( Kabelbaum) wurde geprüft, aber bei meinem Jimny laut des Händlers nicht notwendig ( da wohl alles ok )


    Ich habe die Tage auch den Brief des KBA erhalten.


    Habe dann bei einem anderen Händler nachgefragt ob das sein kann, die sagten mir , dass das vollkommen normal ist und die Rückrufaktion bei mir Quasi als erledigt abgehakt ist.


    Hoffe das ist alles so ok

    Guten Abend zusammen.


    War am Samstag beim Händler. Heute kam der Anruf das es von Suzuki übernommen wird 👍🏻👍🏻😌


    Ist aber leider erst Mitte Juni lieferbar 😵


    Aber trotzdem super :)

    N Versuch wäre es wert


    Glaube aber nicht , dass das klappt. Die sagen denn eh , dass ich da mit was rauem hängen geblieben bin.


    Ich rufe meinen Händler die Tage Mal an.


    Gruß


    Gesendet von meinem CPH2005 mit Tapatalk

    Guten Abend zusammen .


    An meinem GJ hat sich jetzt nach 12 tausend km an der Wange des Fahrersitzes der Stoff aufgeschrabbt und das Polster schaut durch


    Bin ich da mit etwas hängen geblieben oder hat das schon Mal jemand gehabt ?


    Ist ja schon sehr komisch nach einem Jahr.


    Ist zwar sehr ärgerlich, hab aber jetzt die Sitzbezüge von Nakatanenga drauf. Daher sieht man es nicht mehr.


    Denke werde es aber auf kurz oder lang vom Sattler machen lassen ✌🏻:)

    Guten Abend zusammen.


    Laut meinem Händler gab es im Januar ein geringes Bestellkontigent seitens Suzuki.


    Ich habe dann direkt Anfang Januar einen grauen Jimny bestellt.

    Nach diversen Meldungen und auch Kontakt zur Suzuki, habe ich spontan heute einen schwarzen Jimny bei einem Händler zum Listenpreis gekauft.( Glück gehabt)


    Nun ist meine Frage: Ich habe beim Händler bei Bestellung des Grauen Jimmys einen Kaufvertrag abgeschlossen ( laut Suzuki bestellstopp seit Ende 2018)


    Sodass ich denke, dass der Vertrag nur beim Händler in der Schublage liegt.


    Gibt es hier jemanden, der den Vertrag übernehmen möchte ?

    Vielleicht kommt der Jimny ja noch.


    Ansonsten müsste ich das mal mit dem Händler klären. Wobei ich denke jeder Händler ist froh, wenn er überhaupt einen bekommt. Potenzielle Käufer gibt es ja genug



    Liebe Grüße:)