Ich hätte auf jeden Fall die goldene Blondine genommen
Beiträge von Jimiboy
-
-
Wenn der Schornstein schwarz ist, dann wäre das eventuell ein Fall für die untere Emmissionschutzbehörde.
-
Na das ist schon unbedenklich, wenn der Erstwagen nur 5.000 km pro Jahr oder so fährt
-
Bestimmt ein Spontankauf
-
Ziemlich coole Autos hier vertreten bei den Usern! (sagt man heutzutage eigentlich noch cool? Als ich jung war, war das Wort cool jedenfalls sehr cool)
Mein Fuhrpark war seit dem Führerschein zu eintausend Prozent immer VW und Audi. Vom Golf 1 GTI über diverse TT bis Passat und A6.
A B E R, nach dem allseits bekannten „Technikschlamassel“ endgültige vollständige unumkehrbare lebenslange Abkehr und Umstieg auf Suzuki, zur Zeit 2x Ignis Allgrip und GJ (natürlich mit eigenem Schlafplatz in der Garage).
-
Man kann bei fast allen Angeboten z.B. auf Kleinanzeigen etc. sehen, wie die Verkäufer bei ihren GJ/HJ schrittweise den Preis immer weiter heruntersetzen, egal ob mit oder ohne Modifikation. Die Schlussfolgerungen sollte jeder selbst ziehen können.
-
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Solche „Probleme“ kann man mit einem Luftdruckmesser lösen und bei Bedarf mit einem kleinen 12V-Kompressor, der an die Buchse vom Zigarettenanzünder passt, nachregulieren.
-
Gott schlendert durch den Garten Eden und triff Adam der erschöpft an einem Baum lehnt.
Gott fragt: was machst Du Jesus? Ich ruhe mich aus.
Ich war redlich und habe mich hoffentlich vermehrt. Wo ist Eva? Unten am Fluss und wäscht sich.
Den Geruch bekomme ich nie wieder aus den Fischen heraus
Adam, Jesus und Eva? Das muss ja eine Orgie gewesen sein…
-
ATEMBERAUBEND !!!
-
-
Tolle Pizza! Und ob der Käse darauf „vegan“ ist, spielt dann einfach keine Rolle mehr
-
Alter, diese Oma kenn ick, der würde ich die 2 Eier geben, im Tausch gegen das Kopftuch. Lieber ein Deal als kein Deal.
-
-
Ich befürchte, bis zum Ende der Sanktionen ist dein Jimny komplett verrostet
-
MG PRIME Autolack Lackstift.
Gibts da Suzuki Original Farben, Brisk Blue Metallic zum Beispiel?
-
Jaaa, das sind doch Kim und Kevin vom Mietshaus die Straße runter…
-
Coole Fotos
-
Siggi58 Kommt auch stark drauf an, ob man sein Öl selbst mitbringt oder nicht.
-
Kenne ich auch so, mein sehr gepflegter GJC+ in Farbe Brisk Blue von 03/2020 mit AHK, 5x BFG und Radhausschalen (aus Russland) und vergleichsweise wenig Kilometern wurde auch schon für 30.000 „angefragt“. Ob derjenige, der solche Preise (an der Tanke, in der Kneipe) vorschlägt, das am Ende auch wirklich bezahlen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Dazu kommt, dass einige vor 2020 durch Rabatte (Jäger, Behinderte) noch sehr günstige Neupreise (um 17.000 Euro +/-) verhandelt haben und jetzt bei den heutigen Gebrauchtpreisen einen hohen Gewinn realisieren. Aber das hilft Ma_reike auch nicht weiter.
-
Sehr schön 🤩