Coole Fotos
Posts by Jimiboy
-
-
Siggi58 Kommt auch stark drauf an, ob man sein Öl selbst mitbringt oder nicht.
-
Kenne ich auch so, mein sehr gepflegter GJC+ in Farbe Brisk Blue von 03/2020 mit AHK, 5x BFG und Radhausschalen (aus Russland) und vergleichsweise wenig Kilometern wurde auch schon für 30.000 „angefragt“. Ob derjenige, der solche Preise (an der Tanke, in der Kneipe) vorschlägt, das am Ende auch wirklich bezahlen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Dazu kommt, dass einige vor 2020 durch Rabatte (Jäger, Behinderte) noch sehr günstige Neupreise (um 17.000 Euro +/-) verhandelt haben und jetzt bei den heutigen Gebrauchtpreisen einen hohen Gewinn realisieren. Aber das hilft Ma_reike auch nicht weiter.
-
Sehr schön 🤩
-
Diejenigen GJ um 25.000 Euro sind auch häufiger Ex-Jagd und Revierfahrzeuge… muss man sehr genau prüfen, manche Gerüche bleiben für (fast) immer. Korrosionsschutz ist auch nicht bei jedem zusätzlich gemacht worden, manche haben es gemacht und schreiben es auch in die Beschreibung (wertsteigernd!)
-
Die Ausgabe habe ich auch, das von Grantlhuber ist aber nur das Vorwort…
-
Handschalter oder Automatik?
-
-
Glückwunsch 🎉 Fotos, Fotos, Fotos!
-
Sehr schön 🤩. Hast du dich inzwischen eigentlich dauerhaft von der Gruppe verabschiedet?
-
Ich würde lieber die 20-jährige statt die Rente nehmen.
-
Irgendwo einlagern und später um alles kümmern wenn Geld und Zeit da sind, ist das eine Option?
-
Cool 😎 ein ganz besonderer Feuerwehr-Einsatzwagen
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
-
Gute Leistung!
-
Du warst noch nicht so oft außerhalb Deutschlands…?
-
Ich glaube das war so ein Universalteil für 2,99 aus dem Aldi
-
Ich nutze (wenn ich nicht in der Garage oder unter dem Carport parke) eine Abdeckplane für die Frontscheibe. Das spart kratzen, mischen und sprühen und schont die Scheibe sehr.
-
Guter Ansatz
-
Also die brüchigen Mauern könnten sie jetzt schon mal bissle erneuern…
-
Wie heißt es so schön? Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz (okay, das Zitat ist ein bisschen geklaut und geht eigentlich anders).
Mein GJ ist Brisk Blue