Alter, ich will jetzt unbedingt wissen, ob diese Höhlenmenschen ihr Smartphone wenigstens mit grünem Strom geladen haben...
Posts by Jimiboy
-
-
Man kann sich das bildlich regelrecht in Zeitlupe vorstellen
-
Ich frage mich aber, wie er es bloß über den Bordstein geschafft hat?
-
Im Jimny fällt mir auch immer wieder auf, wie sinnvoll ein Tempolimit wäre. Man kommt sicherer und entspannter an, wenn man nicht rast. Der Zeitgewinn durch sehr schnelles fahren wird generell überschätzt, es sind oft nur wenige Minuten, die man „gewinnt“, Unfallrisiko und Kraftstoffverbrauch stehen dann aber in keinem sinnvollen Verhältnis.
-
Dann aber schön langsam durchfahren, damit nicht so viel Sediment aufgewirbelt wird
-
Ach, das ist doch gar kein Problem, bei einer Panne einfach beim nächstgelegenen Trekker-Verleih nachfragen, dann wird alles wieder gut.
-
Hast du echt so schlechte Erfahrungen mit dem BFG gemacht? Ich fahre den Reifen (AT) seit 3 Jahren und das war bis jetzt in jeder Situation Sommer wie Winter völlig unauffällig. Ich fahre aber auch eher defensiv und selten im Grenzbereich, zumindest onroad. Aber eine schlechte Haftung oder Instabilität sind mir noch nie aufgefallen.
-
Ich fahre genau den von dir genannten Reifen auf meinem GJ, die Umrüstung von Original (Dueler) war überhaupt kein Problem. Mit den Reifen bin ich seit 3 Jahren sehr zufrieden, auch wenn es hier im Forum durchaus kritische Meinungen gibt.
-
Ein echter Kabelsalat
-
Ich hatte an einem Fahrzeug mal die Kennzeichen mit sehr starken Klebeband von 3M befestigt, hielt bombenfest, auch bei extremen Temperaturen in Sommer und Winter.
-
Mein Post bezog sich nicht auf deine Uhr.
Zur Fenix: Den Preis finde ich sehr gut für die gebotene Leistung, auch wenn du mit weniger Budget geplant hast.
Dass es nicht das brandneueste Modell ist, würde für mich gar keine Rolle spielen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
-
Jimiboy : Ich habe mal den Link von Reaper geöffnet und das für Dich extrahiert: