Beiträge von Pinzgauer

    Hallo zusammen,


    wir sind mit unserem Jimmy sehr zufrieden und haben ihn jetzt seit April. Bisher hat es nie Probleme gegeben (außer einem Marderbiss eines Schlauches, dass das umschalten auf den Allrad aufgrund des fehlenden Unterdruck nicht ging), aber seitdem es kälter ist (ca unter 8 Grad) und man startet kalt, bleibt seit neuestem immer der Radio aus. Erst nochmaliges abstellen und neu starten bringt Abhilfe.


    kennst jemand das Problem und hat es vielleicht auch oder eine Idee, an was es liegen könnte?


    Der Suzuki Händler hat den Radio gecheckt und an Diagnose Gerät war kein Fehler zu finden.


    Schöne Grüße

    Christian

    Vielen Dank euch allen, dachten wir uns schon :)

    Ich kenne es auch nur von unserem BMW, da flutscht der Rückwärtsgang super rein :)


    Eine andere Frage Pure Besitzer. Hat euer Jimny am Armaturenbrett Hinterhalb vom Tacho einen Stöpsel der die Schraube abdeckt? Bei uns fehlt er hier, ist aber beim Beimfahrer vorhanden. Der Händler meint, dass das bei allen die er bisher bekommen hat in der Pure Ausstattung so ist.



    Gruß Christian

    Hallo zusammen,


    zuerst ein Hallo aus dem österreichischen Pinzgau von mir, ich bin neu hier :)


    Unser grauer Jimny steht aktuell beim Händler und wird Mitte März abgeholt. Uns würden die LED Rückleuchten von Jimny Style sehr gut gefallen. Leider hat uns unser Händler nicht beantworten können, ob es Probleme bei der Zulassung geben kann.


    Hat hier jemand aus Österreich die Rückleuchten bereits umgebaut und kann hier eine Info geben?



    Gruß Christian