Tach allerseits,
tja,dat MEGA GROßE TÖFF ( im Verhältnis zum GJ , meine Meinung nach!) hat was ! Abba sowatt von 
Ich hatte in der 3. März Woche Urlaub und hatte ne' Termin zum Anschauen bei einem Händler !
Nur ANSCHAUEN ! Wollte den BRECHER mal in Natura sehen (würde mir kein Auto kaufen ohne es vorher "anzuschauen,anzufassen usw..)
In Velbert gibbet ne' Suzuki Autohaus , welches BAW und BAIC zusätzlich anbietet.
Der BAW 212 ist ne' Vorführer, wird vom Chef des Autohauses gefahren...
Ich also hin und drin gesessen und fast alles ausprobiert usw............ 
Mein Männe auch........( er Autoverkäfer Toyota, Seat & Cupra) Sein Kommentar : Dat Teil ist der Hammer ! Im Innenraum hochwertig verarbeitet! TOP ! Und dann noch der Preis für das Auto ! Unschlagbar ! ! !
Tja, wir sind SCHWER begeistert von dem BAW 212............
Spontan durften wir dann auch ne' Probefahrt machen......wobei ich erst gezögert habe.Der BAW ist riesig ! G-Klasse Größe !
War sehr ungewohnt für mich ! ABBA GEIL !
Sind Landstrasse gefahren , die 166 Ps sind ( meiner Meinung nach!) nicht unterdimensioniert ! Passt ! Komfortabel Wahnsinn! Mit dem
lässt sich langer Strecken reisen ....... In D leider nur Diesel ........
Offroad haben wir nicht getestet , ging ja nirgends ! Hätte ich aber auch nicht gemacht ! 
Dazu gibbet ja viele Videos online zu finden ,da es das Auto schon länger im Ausland gibt ....Der BAW 212 kann garantiert OFFROAD !
Aufgefallen ist mir sofort : wenig Rostschutz unten rum .....mager ! Na ja, ist halt bei anderen Marken auch so ....manche haben ja garnix mehr drunter.
Muss man jedenfalls machen lassen.....
AHK ist in Arbeit .....ich glaub 2,5 t .......hab mir die Daten nicht gemerkt !Findet man alles im Net .
Der Vorführer hatte Felgen aussem Zubehör drauf , Giacuzzi Felgen 20 zoll mit Falken Wildpeak .Die Reifen ab Werk sind asiatische Reifen ,sahen nicht nach AT aus , für mich nur nach normale Strassenreifen.Das Reserverad hinten war noch original !
Was Zubehör angeht ......da kommen demnächst einige Dinge auf'm Markt von diversen Anbietern....Taubenreuther usw..Auf Instagram ist schon manches zu sehen .....wurde ja auch schon hier erwähnt...
Gruß Steffi / Klinke 
Hier noch ne' paar Pic's :