Posts by Klinke

Hab Cooper in Original Größe drauf , Trekfinder Fahrwerk und ne‘ Spurverbreiterung von 25mm !

Und da ist nix mit Aufschaukeln usw. ! Der Blaue fährt ruhig über lange Strecken usw..

Unsere Reisgeschwindigkeit über de‘ Bahn 110-120 kmh ! Easy, peasy mit dem SetUp !

Grüße auf Graz , Steffi / Klinke

Sind auffem Weg nach Kroatien !

(Offroadtour mit Npl-Overland)

Tach allerseits,

tja,dat MEGA GROßE TÖFF ( im Verhältnis zum GJ , meine Meinung nach!) hat was ! Abba sowatt von :love:

Ich hatte in der 3. März Woche Urlaub und hatte ne' Termin zum Anschauen bei einem Händler !

Nur ANSCHAUEN ! Wollte den BRECHER mal in Natura sehen (würde mir kein Auto kaufen ohne es vorher "anzuschauen,anzufassen usw..)

In Velbert gibbet ne' Suzuki Autohaus , welches BAW und BAIC zusätzlich anbietet.

Der BAW 212 ist ne' Vorführer, wird vom Chef des Autohauses gefahren...

Ich also hin und drin gesessen und fast alles ausprobiert usw............ 8)

Mein Männe auch........( er Autoverkäfer Toyota, Seat & Cupra) Sein Kommentar : Dat Teil ist der Hammer ! Im Innenraum hochwertig verarbeitet! TOP ! Und dann noch der Preis für das Auto ! Unschlagbar ! ! !

Tja, wir sind SCHWER begeistert von dem BAW 212............

Spontan durften wir dann auch ne' Probefahrt machen......wobei ich erst gezögert habe.Der BAW ist riesig ! G-Klasse Größe !

War sehr ungewohnt für mich ! ABBA GEIL !

Sind Landstrasse gefahren , die 166 Ps sind ( meiner Meinung nach!) nicht unterdimensioniert ! Passt ! Komfortabel Wahnsinn! Mit dem

lässt sich langer Strecken reisen ....... In D leider nur Diesel ........

Offroad haben wir nicht getestet , ging ja nirgends ! Hätte ich aber auch nicht gemacht ! :saint:

Dazu gibbet ja viele Videos online zu finden ,da es das Auto schon länger im Ausland gibt ....Der BAW 212 kann garantiert OFFROAD !

Aufgefallen ist mir sofort : wenig Rostschutz unten rum .....mager ! Na ja, ist halt bei anderen Marken auch so ....manche haben ja garnix mehr drunter.

Muss man jedenfalls machen lassen.....

AHK ist in Arbeit .....ich glaub 2,5 t .......hab mir die Daten nicht gemerkt !Findet man alles im Net .

Der Vorführer hatte Felgen aussem Zubehör drauf , Giacuzzi Felgen 20 zoll mit Falken Wildpeak .Die Reifen ab Werk sind asiatische Reifen ,sahen nicht nach AT aus , für mich nur nach normale Strassenreifen.Das Reserverad hinten war noch original !

Was Zubehör angeht ......da kommen demnächst einige Dinge auf'm Markt von diversen Anbietern....Taubenreuther usw..Auf Instagram ist schon manches zu sehen .....wurde ja auch schon hier erwähnt...

Gruß Steffi / Klinke :fahren:

Hier noch ne' paar Pic's :

50722889oj.jpg

50722890xh.jpg

50722891em.jpg

heute vormittach ( zw.11-11:15 uhr) fuhr ne‘

roter 5 - türiger gj die frankenstr. richtung stadtwaldplatz an mir vorbei !

mit essener kennzeichen ! ob der fahrer hier im forum is‘ ??? :/

konnte kein foto machen …… war mit meinem

e-trike auf zustellung !

gruß klinke/steffi

Tach ,

hier mal ne' paar Pic's von meiner Karpaten Tour im Juni diesen Jahres.

Vielleicht ist wat brauchbares dabei ! Kannste auch für den Kalender "bearbeiten" falls nötig !

LG Steffi

50277808hd.jpg

50277813mx.jpg

50277815vu.jpg

50277816mx.jpg

50277817xu.jpg

50277819ds.jpg

Hey Susie ,

hab ja auch dat Teil von Bison-Gear !

Da fällt nix raus , nach vorne ist es „zu“ und nach hinten zur Hecktür ne‘ kleine Kante !

Guck noch ma‘ bei mir bei Instagram (Link im Post#5 auf Seite 1) .Und vergrösser mal die Fotos !

Ansonsten mache ich , damit nix rumrollt,Dinge mir Spanngurte fest ! ( Is‘ Halt dat Molle-System !)

Hier mal ein Beispiel : https://www.otto.de/p/baumarkt…&variationId=S0NBS0G2LX74

Gibbet in zig Längen und Ausführungen !

Gruß Klinke/ Steffi

Sooo,

hab heute auch mal dat "Grablicht" ausgetauscht ! War mir auch zu schwach !

Hab die Variante von :thumbup: @DD6UBS genommen !

(findet man bei ne' online suche genug im net !)

Mega Verbesserung !! :thumbup: Kann man empfehlen ! :thumbup:

Einbau auch easy, drunter legen und die Schrauben für den "Kasten" mit Rückleuchten lösen .........

Auto aufbocken und Reifen abmontieren , nööööö ! Nich' nötig !

Gruß Klinke/Steffi

Tach ,

ja ist es !

Hab‘s bei mir drin ! Top , in jeder Hinsicht !

Guckst Du hier :

Steffi auf Instagram: "and today the next accessory from @bisongear was installed😎 >>for more storage space in the jimny🚙<< #bisongear #bisongearaccessories #bisongearcargoshelf #suzukijimnygj #suzukijimny #suzukijimny4x4owners…
    28 likes, 3 comments - klinke171074 am November 25, 2023: "and today the next accessory from @bisongear was installed😎 >>for more storage space in the…
    www.instagram.com

Cooper ist auch bei mir drauf !

Mein Favorit ! Töffter AT Reifen !

Zuverlässig bei Regen und Nässe ! Bin täglich mit dem Jimny unterwegs ! Bei den Offtoadtouren , die wir bis jetzt unternommen haben , haben uns die Cooper überall hingebracht !

Hab die Originalgröße mit H&R Spurverbreiterung 25mm (optisch sieht‘s mit , besser aus ! ) drauf ! 8)

Gruß Klinke / Steffi

zähle ebenfalls dazu ,

war heute morgen in ne‘ city beim suzuki händler,

wußten bescheid , teile bestellt , termin für den 29.04. bekommen, ersatztöff gibbet auch ,

auch morgens bringen und melden sich wenn fertig , ach ja und der hinweis „bitte mit fast leeren tank“ bringen !

also alles easy !

Uwe64

mich würde interessieren ob der dachträger nachbau aus china „ok“ ist !

bin gespannt auf den „bericht dazu !

(der el portador von horntools gefällt mir nämlich auch ganz jut !)