Kreuzt mal bei der DEVK an, daß ihr Bahncard 100 Inhaber seit!
.... was iss mit der DEUTSCHLAND Card! Wollten viele wohl auch mal eben die Prämien fürs Moped haben. Hat selten geklappt, oder?
Nicht zu verwechseln mit dem DEUTSCHLAND Ticket! Das wäre aktuell eher ein spekulatives Geschäft.
Da verschwindet der Kunde womöglich bald in einer Wolke von Prämien für Ketten-Brief-Geschäften. Den LKW mit oder ohne Senf bestelle ich mir am besten wo noch?
Falls es eine bundesweite Konstante bei der Kalkulation der Autoversicherung geben sollte ist es die persönliche individuelle Anfrage eines Jeden für sichs selbst und seinen Ansprüchen in allen Details. Habe für mich entschieden das sich der Auto-Schutzbrief bei der HUK bewährt hat. - Im Unterschied zu HUK24 Verträgen habe ich immer das Recht auf einen echten Berater- Im Schadensfall bzw. bei Pannenhilfe bewährte sich der persönliche Kontakt und die direkte Aussprache mit dem von der Versicherung beauftragten Pannenhelfer mit Abschleppwagen vor Ort.
Selten so unbürokratisch und zeitnah die Mobilität wieder herstellen können als bei diesem Pannenfall mitten im Westerwald letztes Jahr.
Und da kommt auch die Bahn mit ins Spiel. ...... mir war es letztes Jahr lieber einen Leihwagen auszuhandeln als Fahrzeug zur nächsten Werkstatt, Übernachtung und ICE Heimfahrt zu bekommen. Der Abschleppfahrzeug Fahrer legte noch nach und klärte im Hintergrund Sicherstellungsplatz vom Pannenfahrzeug, Kostenzusage für zeitnahen Sammeltransport des Pannenfahrzeuges nachhause vor die Tür und im Gegenzug zur unmittelbaren Leihwagen Rücknahme auf den dann frei werdenden Sammeltransporterplatz. Behaupte einfach mal das es unterm Strich im Fall der Fälle direkter und schneller zu einer gut passenden Problemlösung kommt desto weniger Partner-Geschäfte vorrangig bedient werden wollen.