Beiträge von stw29

    Hallo Wolfgang, heute erst gelesen, sorry. Händler hat die Software (v18.70) neu eingelesen. Brachte auch keine Besserung. Hab dann auf die Telematik verzichtet, damit kam das Handy offenbar besser klar und lies die SLDA in Ruhe. Nutzen heute ein A31 und das alte A6. SLDA läuft seither stabil.

    Danke für die freundliche Aufnahme hier und für eure Hinweise! Hab da auch gleich mal das SLDA strapaziert und herausgefunden, dass v1870 installiert ist.


    Denke das die BT-Aktivität des Handys (Samsung A3/A6) für die Abstürze sorgt, das jeweils zugleich noch mit der Telematik der Versicherung kommuniziert. Wenn ich das BT-Handy lösche scheint SLDA stabil(er) zu laufen. Ich werde das noch etwas beobachten und testen.


    Weitere Fragen werde ich dann in den richtigen Foren platzieren. :saint:


    Grüße

    Hallo in die Runde,


    wir haben seit gestern unseren brandneuen GJ (waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und durften den mal eben so mitnehmen... ;) ) und freuen uns riesig. Zumal wir den auch noch in der Wunschfarbe grau bekommen haben. Wahnsinnszufall!


    Kommen aber gleich mit einem Problemchen auf euch zu und würden uns über Hinweise (oder nen Link in die Tiefen des Forums) freuen. Das Multimediateil stürzt ständig ab und bootet neu. Vor allem, wenn die Anwendung wechselt (Radio->Navi) oder das BT-Telefon eine Aktion auslöst. Is das gleich ein Fall für den Händler oder gibt's nen russischen Trick, das Teil neu anzuschieben?


    Gruß, Steffen