Beiträge von Mghoose

    War heute beim Händler und bin mit dem Meister eine Runde gefahren. Er meint das Geräusch "ist nix". Zur Sicherheit hat er bei Suzuki nachgefragt. Die meinten das Geräusch ist bekannt, tritt bei allen Jimnys auf und ist völlig harmlos. Thread Ende.

    Ich habe bei sehr heißen Temparaturen ein einmaliges Knacken beim Lenkeinschlag, aus diesem Grund rief mich gestern mein Freundlicher an und wollte mit mir einen Termin abstimmen. Er fragte mich ob ich noch andere Probleme hätte, da meine Garantie im März 2023 abläuft. Darauf "bemängelte" ich nochmals das Geräusch der Kette im VTG im ersten Gang. (Meine Kette wurde schon einmal erneuert, dies brachte nur ca. 500km Besserung). Dabei kam heraus, dass es eine neues Ketten-Kit gibt das nun Abhilfe schaffen soll.


    Grüße

    Erst mal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr !


    Der Einbau ist sehr einfach, wie im Produktvideo angegeben.

    Apple Car Play ist nur über Kabel möglich.

    Die mitgelieferte Blende bei / von ARS24 ist komplett geschlossen.


    Grüße

    Das "Problem" habe ich auch, mir fällt aber auf, dass dies nur kurz nach dem Kaltstart auftritt und auch nur zwei bis drei Anfahrvorgänge andauert.

    Mein Jimny ist jetzt 5000km gelaufen, davon kaum Hängerbetrieb (Gartenabfälle) und kein Geländeeinsatz.

    jockey


    meinst du bei deinem neuen Wagen gibts keine Probleme / Rückrufe ?

    Ich bin mit dem Jimny mehr als zufrieden, auch wenn ein paar Kabel in der Türe gewechselt werden müssen.


    Ich finde deine stänkernden Kommentare langsam nervig X/



    Grüße

    Ich biete hier ein orig. Cross Kit Kabel der Firma Car & Audio an, dass ich zu meinen 4 Boxen dazu bestellt habe. Es dient dazu, die Ausgänge des Radio vorne und hinten zu vertauschen um so einen besseren Klang mit dem orig. Radio zu erreichen. Der Steckersatz ist Plug and Play und wird von mir nicht mehr benötigt da ich ein anderes Radio verbaut habe.

    Preis inkl. Versand 20 €

    Hi,


    unter dem Fahrersitz ist im Teppich ein bereits vorhandenes, werksseitiges Loch, dort würde der Kabelstrang der Endstufe durch passen. Ich habe bei mir den Fahrersitz lose geschraubt (Airbag blieb angeschlossen), dann kannst du die Kabel unsichtbar ab der Leiste unter dem Teppich bis zur Öffnung verlegen.


    Grüße

    Ich habe gerade den Grill nochmal demontiert und den linken funktionierenden auf die rechte Seite montiert. Der Blinker hat normal schnell geblinkt. Dann entdeckte ich bei mir den Fehler, es war ein loser Lötpunkt am Widerstand unter dem Schrumpfschlauch.


    Grüße

    Hat schon mal jemand die Blinkerkontakte verdreht, d.h. im inneren des LED Blinker´s die Steckverbindung umgesteckt (zumindest eine Seite) ? Das ist ja das einizige was man " falsch" machen kann.

    Hallo !


    Da ich ein CD und DVD Laufwerk möchte, biete ich hier mein Comfort+ Serienradio aus 2020 an.

    Die SD Navikarte ist dabei. Abholung ist in Bayreuth 95445 möglich.

    Grüße


    Preisvorstellung wären VB 470€

    Hallo an alle,

    Ich habe ein paar Tage vor Weihnachten 2019 bei meinem örtlichen Händler Interesse an einem Grauen bekundet, vor 2 Wochen kam dann der Anruf das er einen zugeteilt bekommen hat. Und seit gestern steht der kleine nun bei uns ?:thumbup: