Posts by Otomatik_Osman

Danke für die schnelle Überweisung von (fast) allen =)

Jetzt ist immernoch Lockdown, jetzt kann ich mit dem Geld immernoch nicht ins Ausland abhauen und Urlaub machen... außerdem habe ich ja den Hersteller auch bestellt... Hahaha, kleiner Scherz am Rande, nicht ernst nehmen.

Jetzt heißt es geduldig sein. =)

Sooo der Bestellschluss ist gelaufen, die Bestellung ist weitergeleitet.

Ich werde euch wie bei der ersten Serie wieder eine private Nachricht senden wie das mit der Zahlung etc. funktioniert. Diejenigen die zum zweiten Zug bestellen würde ich euch bitten nicht direkt zu überweisen, sondern auf meine PN zu warten, sonst habe ich kein Überblick. =DDD

Vielen Dank für euer Vertrauen und viele Grüße!

Morgen nach der Arbeit geht die Bestellung raus. Dann ist die Deadline erreicht.

Hunter möchte noch 1-2 Sätze bestellen, das seh ich in meinem Profil, aber irgendwie klappt da die Kommunikation nicht ganz... hat jemand eine Idee wie man ihn privat anschreiben kann oder ähnlich??

viele Grüße

Aaaalso:

Wir sind jetzt weitergekommen, eigentlich auch nicht.

Ich glaube ich muss da selbst noch einmal hin. Meine Freundin ging hin hat das Problem beschrieben genau wie gestern noch einmal gezeigt beim fahren...

Natürlich kein Geräusch da. Auto wurde angeschaut es wurde nichts gefunden.

im fünften Gang bei 55kmh sind Vibrationen klar... aber er macht es ja auch im Leerlauf oder anderen Gängen... also das kann es nicht sein...

Natürlich taucht jetzt nichts mehr auf, das ist zum verrückt werden.

Wir sind so verblieben dass wir uns in den nächsten Tagen noch einmal treffen, sobald es wieder auftritt.

Also, es gibt Neuigkeiten, von vorne kommts nicht ,das Lenkrad steht komischerweise seit dem letzten benutzen fast grade und es zieht nicht wirklich zur Seite.

Das Geräusch ist aber da, und ich konnte es eingrenzen.

Vorab: Morgen gehts zur Werkstatt checken lassen!

Das Geräusch tritt bei einer bestimmten Geschwindigkeit (55kmh) egal ob mit oder ohne Gang, wird lauter bis zu einem bestimmten Pegel (siehe Videolink) und klingt ab wenn man langsamer oder schneller wird.

Egal ob Kurve oder nicht.

Das Geräusch scheint von hinten zu kommen.

Ich bin gespannt was dabei morgen rauskommt, aber hier könnt ihr euch auch schon einmal einen Eindruck machen...

(Nein, es ist kein schwarzes Video, das Bild kommt in paar Sekunden)

https://www.youtube.com/watch?v=5Mvxvd3ZtJo

Kurzer Zwischenstand:

Entweder habe ich jemanden zuviel oder zuwenig...

- gansito nr3

- gansito nr3

- mcs1904 nr 3

- Hae nr3

- Hae nr3

- Hae nr3

- Larisa nr3

- Larisa nr3

- SaschaHE nr3

- wunse nr3

- wunse nr3

- knolle nr3

- blacky+ nr3

- Rider59 nr3

- JimnyFFM nr3

- Captain Future nr3

- Ama620 nr1

- Ama620 nr1

- Ringschlingel nr8

- würmli4x4 nr1

===========================

Ja, ich mache es noch schön. =)

Aber ich zähle 20 Sets? XD

(Damit wären wir übrigens bei

3x Nr.1

1x Nr.8

16x Nr.3

)

Wow!

Das schwerste im Forum ist für mich momentan echt, niemanden zu übersehen... X/

Deadline ist 31.03. ihr wisst es! Danach ist die Bestellung verbindlich.

Viele Grüße!

Jaaa, die C8.... mein MR2 Nachfolger... muss wohl noch ein wenig Geld sparen... das wäre ein echt schönes Auto!

Aber grundsätzlich stimmt es schon, ich glaube es gibt keine wirklich schlechten Autos mehr..

Wuah!!!!
    Cooooool! =)

Ich war jetzt 1-2x mit meinem MR2 Turbo auf der Rennstrecke und fand es nicht seeeehr besonders. Okay, dazu muss man sagen, dass meins die Straßenversion mit japansicher 180kmh begrenzung noch ist... nene, das ist ein Auto für die Landstraße. =)

Mein Budgetrally-Autocrosswagen bekleben wir gerade noch und hoffen gegen Sommer die erste Runde zu fahren. =)

Eine Frage hätte ich trotzdem noch:

Das Handling ist doch bei den US Autos in den letzten Jahren deutlich verbessert worden oder? Man kann mit den Autos schon richtig ordentlich fahren, wenn man das richtige Setup / Abstimmung hat?

Viele Grüße!

Aber dann würden die Geräusche immer auftauchen und nicht nur ab und zu, also irgendwas stimmt da nicht...

naja, mal sehen wann der Termin ist, wenn ich morgen anrufe. =)

Falsch!!

Das Lenkradflattern tritt auch erst ab 80 km/h auf und nicht bei geringerer Geschwindigkeit.;)

Aber dann bleibt das Flattern auch dauerhaft, bist du wieder unter 80 bist =)

BlackCat = Richtig! Ein Reserverad sollte immer mehr Druck haben weil er über öftere Zeit nicht genutzt werden "sollte".

Ich fahre auf Asphalt momentan die Winterräder auf 2.2 - 2.3 Bar. Ggf. sollte ich etwas runterschrauben... =D

Hallo zusammen,

das Wochenende naht und wir werden einiges noch einmal genauer schauen. Nächste Woche hoffen wir auf einen Termin in der Werkstatt.

Morgen spreche ich mal, vielleicht kann ich vorbeischauen und hoffentlich mal ein gutes Autohaus finden. =)

Viele Vorschläge und Ideen sehr sinnvoll und zu betrachten! VIELEN DANK!

Die Idee von Son of Army finde ich mega cool.. und simpel hahaha! Ich habe an alles gedacht, aber nicht,dass ich am Heck noch ein vollwertiges Reserverad habe... das kann ich ja nebenbei mal machen.

Aber dann würden die Geräusche immer auftauchen und nicht nur ab und zu, also irgendwas stimmt da nicht...

naja, mal sehen wann der Termin ist, wenn ich morgen anrufe. =)

Hallo zusammen,

eigentlich wären wir auf dem Weg zur nächsten Staffel... das wären 36 Einheiten.

Wir wollen ja nicht übertreiben. XD

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht erhalten.

Die gute zuerst:

1) Wir kriegen den Endpreis nun auch bei ab 16 statt 18. Wir sind aber glaube ich sogar jetzt bei 20? ... =D

2) Er kann wieder liefern, dazu gibt es aber neue Auflagen und materialbedingte Teile.... und wird NICHT seinen Material-Lieferanten wechseln, denn die Qualität muss passen, aber damit kommen wir zum schlechten.

The bad way:

1) Die Lieferzeit beträgt im schlimmsten Fall bis zu.... 3-4 Monaten. Es herrscht Knappheit bei Elektronikartikeln. (Wer hätte es gedacht, ... wie bei meiner Grafikkartensuche...)

2) Sein Teile-Zulieferer hat aufgrund der sehr hohen Nachfrage weltweit "ein bisschen" die Preise hochgeschraubt.

3) Die erhöhten Transportkosten wurden uns ja schon genannt.

Ergebnis:

Preis ab 16 Rückleuchten pro Set = 284,78 Euro.

Ja es ist teurer, nein wir können hier leider nichts mehr machen. =(

Und bevor einer fragt, ich glaube ich habe schon ewig mit dem Hersteller gesprochen. Er macht es noch einmal zu diesem Preis, das Angebot ist gültig bis zum 31.03. (dann muss ich die Liste einreichen).

Danach wird er alle Preis nicht mehr halten und bei Nachbestellungen werden wir in Zukunft nicht mehr unter 300 Euro kommen, schätze ich.

Der Preis im übrigen wie in der ersten Bestellung auch, inkl. allem, also Komplettversand bis zu euch nach Hause.

JETZT GANZ WICHTIG:

Wer jetzt NICHT mehr möchte, soll es bitte noch einmal mitteilen, dann streichen wir ihn aus der Liste.

Ansonsten werde ich jeden einzelnen von euch rechtzeitig anschreiben um noch einmal die Variation (Nr.1 2 3 4 5 6 7 8 ,...) zu erfragen.

Bitte habt Verständnis, ebenso habe ich auch für euch Verständnis wenn ihr jetzt nicht mehr wollt, weil der Preis leider noch nach oben ging. Mehr kann ich aber wirklich nicht tun, mir ist es sogar peinlich, dass es nun teurer ist.

Viele Grüße an alle,

schönen Abend noch!

PS:

Oha, fast 2 Uhr nachts... diese verschiedenen Zeitzonen machen einen zu schaffen.... =D

Ok, jetzt habe ich alles von Husten bis zum Tod. =D

Ich sollte mal zur Werkstatt fahren und schauen lassen, ihr habt recht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass ich so heftig dagegen... aber ganz ehrlich? Vielen Dank schon einmal zum "beruhigen" =D

Solange es nicht das Allrad-System ist, was 15.000 Euro oder so kostet hahahahahahaha =D

Ich bin echt gespannt was kommt,... und ich wollte zum bald öffnenden Offroadpark spielen gehen... X/

"Gesundheit" ist wichtiger. Ich danke euch! Ich halte euch am aktuellen Stand was es gibt. =)