Nein!! In der Tunning Szene Flext man oft Dreiecke in das Abgas Rohr vor dem Schalldämpfer um ein Lauteres Abgas Geräusch zu bekommen....
und wird dies dann einem eingetragen? 🤔😜😅
Nein!! In der Tunning Szene Flext man oft Dreiecke in das Abgas Rohr vor dem Schalldämpfer um ein Lauteres Abgas Geräusch zu bekommen....
und wird dies dann einem eingetragen? 🤔😜😅
Glaub ich muss das mal testen wir furchtbar die Automatik wirklich ist. Hab ich noch nie
so furchtbar ist sie dann auch wieder nicht die 😉👍
Auch bei uns muss der Winter wohl langsam weichen...:
Abendsonne in der Brennerregion mit Blick auf den Olperer, 3.476 m ü A. in den Zillertaler Alpen
Foto: tirol_jimny
Superwuerfel sehr schön - der Frühling kann kommen 🙂👍
Ob und was in einer Stadt, in einer Region geschieht Bzw nicht geschieht, dies bestimmt einzig und allein die Politik - durch Politiker welche vom Souverän, dem Volk gewählt werden;
nachdem es sich hierbei ja um ein Suzuki Jimny Forum handelt in dem man sich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen kann - wie es hier Eingangs schön geschrieben steht - finde ich, dass es für Politik wohl geeignetere Foren gibt 🙂👍
Wollte gerade auf dem Weg zur Arbeit einen GJ auf der rechten Spur grüßen ... der hat nicht mal rüber geguckt
weil du wohl einen FJ fährst... 😉👍
Spaß beiseite: vielleicht war der Fahrer auch einfach nur zu sehr auf den Verkehr fokussiert 🤔👍
Fotos bitte
Um ehrlich zu sein - ich will erst gar nicht unbedingt mit Batterie Säue umher hantieren 😬🙈😜
die jenen unter uns, die dies wollen u brauchen, werden bestimmt einen Weg finden, ihre Batterien/Akkus trotzdem befüllen zu lassen 😉👍
ein Freund hat letzte Woche an seinen GJ den VTG Schutz von Treckfinder montiert.
Er war total begeistert wie einfach das geklappt hat.
Auch die Qualität der Herstellung hat ihn positiv beeindruckt.
ich werde somit den Trekfinder in die engere Auswahl nehmen 🙂👍
Ich glaube irgendwas mache ich falsch?
Ich habe noch nie Batteriesäure oder destilliertes Wasser oder ähnliches befüllt, oder befüllen lassen.
(...)
oder eben alles richtig - deshalb hast du weder Batterie Säure noch destilliertes Wasser benötigt 🙂👍
lullyfy komnt dann dein Mann mit einer Tankfüllung für 100 Schweizer Frank zumindest weiter als du mit deinem Jimny 🤔😬
(...)
Baue sie jedes Jahr im Herbst aus, fülle die Säure nach und hänge sie an ein Ladegerät!!!
für das Aufladen eines Akkus reicht in der Regel bereits destilliertes Wasser 🙂👍
Ein VTG Schutz wird eine meiner nächsten Investitionen für den Jimny - den werde ich dann im Frühjahr montieren, sobald ich den Jimny auf die Hebebühne stelle, um den Unterboden zu inspizieren nach dem Winter;
Erich1960 ich brauche solche alten Sachen meist genau dann, wenn ich sie bereits schon weggeworfen habe... 😇😜🙈
Der letzte Balken geht zwar nicht wirklich aus, ist allerdings durch das "Blinken" zweigeteilt - ich kann lediglich bestätigen, sobald dann der letzte Balken zu Blinken beginnt, passen relativ genau 35 Liter rein.
(...) Natürlich war in der Werkstatt kein Bohr- und Schneidöl zu finden und deshalb habe ich mit einem Rest von Getriebeöl vom Vitara geschmiert! (...)
das nenne ich mal Nachhaltigkeit 😉👍
Sind es nicht 4 Liter pro Balken 🤔
Echt peinlich für Horntools, dass solche Teile außer Haus gehen 😬🙈
obwohl ich ansonsten ein Fan von Horntools bin 🙂👍
Ich hab mir angewöhnt, so immer bei 300km zu tanken.
Dann ist auch am steilsten oder schrägsten Hang immer genug Benzin da. Und in der Stadt kein Streß
dann würde ich wohl oftmals im Trockenen stehen - wenn ich im Winter viel im 4WD low Modus unterwegs bin 🤔😇😜
Aber hier gibt es immerhin eine von ganz wenigen Tankstellen in Deutschland (es waren mal 11 Stück) an der man auch noch bei Stromausfall tanken kann.
dass es so etwas auch in österr noch gibt, kann ich mir nicht vorstellen 🤔
allerdings für den Fall der Fälle eine ideale Einrichtung 🙂👍