Beiträge von m0naco

    Also ich hab jetzt mit einer Prüfdiode getestet...
    Masse hab ich mir von den Schrauben an der Tür geholt... für die Schalterbeleuchtung ist die rote Ader in der Mitte des Steckers verantwortlich... Masse werde ich mir vom Zigarettenanzünder holen, ebenso wie ein Schaltplus!
    Dann sollte das alles so funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zum Thema Schönes Zubehör... einfach mal jimny 2019 auf AliExpress.com suchen... hab schon soo viele mehr oder weniger nützliche Sachen für den jimny bestellt...
    Getränkehalter Türfächer, Adapterkabel für die Rückfahrkamera Schalter Kühlergrill und und und...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hier dann noch einmal


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Hallo,
    hast du das Adernpaar rausgemessen? Ich wollte nämlich neben dem Schalter für die SRA einen Schalter für meine lightbar auch beleuchten und bin heute schier verzweifelt, ich hab zwischen keinem Adernpaar 12v gehabt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein nein, wir reden immer noch aneinander vorbei...
    Das ist mir schon klar wie das funktioniert.
    Ich habe folgenden Schalter...



    Ich will das die Beleuchtung von dem Schalter mit der original Beleuchtung mitgeht!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielen Dank für das Willkommen.
    Ich hab mich vorher vielleicht einwenig missverständlich ausgedrückt, wollte viel schreiben um nicht so dreist mit der Tür ims Haus zu fallen....
    Ich will dass die China Schalterbeleuchtung mit der der original Schalter mitgeht. Normal läuft das ja so, dass die Schalter mit vier Adern bestückt sind, zwei für die eigentlich Schaltende/Tastende Funktion, zwei für das Licht... so sind die China teile auch aufgebaut, aber ich weiß nicht welche Adern ich abgreifen soll um den Effekt zu haben...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielen Dank für das Willkommen.
    Ich hab mich vorher vielleicht einwenig missverständlich ausgedrückt, wollte viel schreiben um nicht so dreist mit der Tür ims Haus zu fallen....
    Ich will dass die China Schalterbeleuchtung mit der der original Schalter mitgeht. Normal läuft das ja so, dass die Schalter mit vier Adern bestückt sind, zwei für die eigentlich Schaltende/Tastende Funktion, zwei für das Licht... so sind die China teile auch aufgebaut, aber ich weiß nicht welche Adern ich abgreifen soll um den Effekt zu haben...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,

    Mein Name ist Benedikt, ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer eines neuen Junglegreen Schaltgetriebe Jimnys ich habe ihn ende Mai 2020 (!!!) „bestellt“ und tada nach knapp sechs Wochen war er sehr unerwartet bereits beim Händler... Der alte eigentlich erst vor kurzem sozusagen als Brückenfahrzeug für die lange Wartezeit angeschaffte FJ war aber Gottseidank binnen zwei Tage wieder verkauft.

    So viel zu meiner kurzen Vorstellung, nun aber zu meiner eigentlichen Frage...

    Ich bin natürlich schon fleißig am Umbauen, Nachrüsten Planen etc und bin da gleich mal an eine Schwierigkeit geraten. Ich habe mir beim Chinamann passende Schalter (links neben dem Lenkrad sind ja zwei Blindstopfen) bestellt und wollte diese an die Innenbeleuchtung anschließen, habe die Pins des SRA Tasters gemessen, aber bei eingeschaltetem Licht leider nirgendwo 12V, zu meiner großen Freude habe ich natürlich gleich die Sicherung für die Schalterbeleuchtung geschossen... sollte das Jemanden auch mal passieren, es ist Sicherung 25 Rückleuchte (10A), im Handbuch steht das leider nicht, ah ja, die Sicherungen sind auch fieß, sind die kleinen aber nur halb so lang wie die normalen kleinen...


    Hat jemand Ahnung wie ich die Schalter an die Bestehende Beleuchtung anschließen kann? Ist das ein Bus, Lin?


    Vielen Vielen Dank