Beiträge von Quokka

    Hallo. Danke für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde! Ich habe die Rockslider nun montiert bekommen. Ich habe vorne den Wagenheber angesetzt, damit Druck auf die Gummiunterlegscheibe kam. Das hat gerade so gereicht und die Schraube hat gepackt. Ja, man lernt nie aus und muss auch mal etwas wagen.:)

    Hallo Firecarfireman, ich bin neu und bewundere Deine verbesserten Rockslider. Zur Entkopplung habe icj Deine Idee mit den Gummiunterlegscheiben übernommen. Allerdings klappt das nur hinten.Vorne ist die Bolzenschraube zu kurz. Hast Du einen Tipp für mich?

    Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre einen Jimny FJ von 2017. Ich habe mir die Rockslider Crawler von Horntools montiert. Hat alles gut geklappt und sehen echt gut aus. Durch die direkte Verbindung sind die Fahrgeräusche nun etwas lauter. Ist nicht schlimm, aber vielleicht kann man es noch optimieren. Ich habe hier schon gelesen, dass einige zusätzlich Gummis angebracht haben (Gummiunterlegscheiben). Welche Härte und welche Stärke habt ihr gewählt? Man muss die Mutter ja nach anschrauben können.