Viele Grüße aus Datteln! Viel Spaß mit deinem Würfel!
Ich freue mich immer, wenn mir zugewunken wird.. Also freundliches Winken ist ein Spaßfaktor
Viele Grüße aus Datteln! Viel Spaß mit deinem Würfel!
Ich freue mich immer, wenn mir zugewunken wird.. Also freundliches Winken ist ein Spaßfaktor
Danke für den tollen Bericht mit deinen Bildern!
Gerade in Maasmechelem
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Heute in Datteln am Hafen, aus Wuppertal. Fahrerin bekannt, viele Grüße!
Viele gute Wünsche zum Geburtstag, Kai, auch von Kräuterfee und Werner! 🎁
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen! Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Würfel!
Danke für die Glückwünsche! Freue mich, daß ich so nette Grüße von euch bekomme!
Auf jeden Fall sehen wir uns, jetzt kommt erstmal noch meine Reha und ab Februar bin ich sicherlich beim Treffen dabei.
Bleibt gesund und habt ein schönes Jahr und viel Spaß mit den Würfeln
Liebe Grüße, haben uns gefreut, euch wiederzusehen. Danke BlackCat für Dein nettes Geleit
Willkommen und viel Spaß mit dem Würfel.
Alles Gute auf deinem Weg!
Wir werden kommen. Freuen uns schon! Bis bald!
Und an alle anderen ebenfalls viele Grüße, das Treffen war richtig gelungen und war sehr interessant. Und ihr Forumsleute seid supernett.
xenosch Grüße und Danke!
Display MoreHey Jimnylovers ,
anstatt Rasen zu mähen hab ich den ganzen Tag am Video vom Sommertreffen rumgebastelt. Immer wieder wegen der Audiospur und Urheberrecht rausgeflogen, aber jetzt passt´s. War son bickie kompliziert, es jobbte erst nicht, aber jetzt ist´s aussortiert.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wenn jemand das Video in HD haben möchte, bitte PN
Ich hab nicht Alle, Einiges ist der Qualität (Gegenlicht) zum Opfer gefallen, aber es gibt ja schon viele tolle Fotos hier.
Liebe Grüße
So ein tolles Video! Ich habe Schweißperlen beim Ansehen bekommen. Ich bin ja nicht gefahren, jetzt weiß ich, was ihr geschafft habt. Ich fand es toll, daß ich auf diese Weise teilgenommen habe. Ihr seid ja toll gefahren!
Vielen Dank!
Vielen Dank an alle Schaffenden für eure Mühe.
Für mich 2x Aufkleber GJ in schwarz.
Ich grüße auch noch einmal alle ganz herzlich! Trotz des Regens war es sehr schön. Der tolle Regenschutz gab uns Gemütlichkeit für Mandys Kuchenrunde und guten Austausch. War schön mit euch!! Danke Kai für gute Beratung!!
wirsind auf dem Weg, falls ihr noch vor Ort seid...
Wieder ein äußerst kurzweiliges Treffen. Da wir uns zwischenzeitlich im Café etwas abtropfen lassen konnten, war die dunkle Wolke kaum von Bedeutung... Viele Grüße, bis zum nächsten Treffen!
P.s. hätte fast vergessen, Danke Rinschlingel für die aufschlussreiche Probefahrt!!
Ich bin anderweitig engagiert, ich muß 🐐
hüten, sprich bin mit den Enkelkindern unterwegs...Sonst wären wir wahrscheinlich auch dort...
Ich genieße jede Fahrt mit dem Würfel. Irgendwie sitze ich über den Dingen und lasse großzügig (so bin ich halt), allen gerne den Vortritt. Seitdem ich in Kanada gefahren bin, weiß ich noch mehr, was Höflichkeit ist. Da wurde vor jedem Fußgänger, der andeutete über die Straße zu wollen, grundsätzlich angehalten. Ich habe deswegen sogar die Straßenseite gewechselt, obwohl ich garnicht rüberwollte. Stand nur entfernt vom Bordstein, um mir etwas anzusehen
Jedenfalls wurde in Kanada total entspannt gefahren, da war es kein Problem, trotz etwas anderer Straßensituationen mitzufahren. Dieses Gefühl, entspannt zu fahren, habe ich adoptiert hierher. Sollte sich jeder gönnen...
Leider können wir nicht, da hat unser Enkelkind Kommunion. Das weiß ich jetzt schon.. Aber wir kommen sonst gerne, das letzte Treffen war ja wirklich nett. Außerdem finde ich diese Örtlichkeit immer wieder richtig schön, so richtig Ruhrpott halt...