Mach ich, du bist sehr nett!!
Posts by Kraeuterfee
-
-
Hätte ich das eher gewusst!!!😏
-
Zum Hochladen eines Fotos gibt es ja Anleitungen... Nachdem ich die gelesen habe, dachte ich, dass ich bis zum nächsten Jimny Treffen warte und mir das dort zeigen lasse
BlackCat : du bist wieder reif...Also, die Jimny-Kollegen sind sehr geduldig...
-
Jimmy im Winter... ging schon beim FJ und beim GJ natürlich auch! Was fahren den die Winterdienste bei euch? Bei uns hauptsächlich Jimny mit Schiebeschild ... eine G Klasse ist mir noch nicht begegnet 😜Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh, wie schön! So könnte mein 🎲 dann aussehen! Mit den Fenstern, dem Wildkorb...Welche Dachbox und welcher Dachträger sind das?
Hast du dir die Fenster aus NL schicken lassen?
Viele Fragen 😳!
-
-
Was hätte ich mir dann schon alles an Zubehör für den 🎲 leisten können!!!😊
-
Ich habe meinen noch nicht, aber dann klebe ich ihn auch dort hin!
-
🙀oh nein! Das ist ja mega ärgerlich. Und dann erst recht, wenn man ein Teil dringend benötigt!
Ist mir schon einmal ähnlich mit einer Lieferung über den Götterboten passiert.
Und nun? Guter Rat ist teuer.... -
So ähnlich war es auch bei mir. Das Stichwort war „jetzt oder nie“. Meiner steht zwar noch, aber artgerecht (im Garten auf der Wiese). Kleine Verbesserungen, wie Rückfahrkamera und dergleichen und ich warte auf warmes Wetter. Könnte nächste Woche ja passen...
-
Finde ich auch, unbedingt! Ich gehe von 30 Jahren aus, danach brauche ich wohl kein Auto mehr👵🏻
-
Habe ich auch bestellt...weiß zwar noch nicht, ob ich es brauche ( bin ja nicht so lang😊) aber abundzu wird ja evtl. mein Mann fahren dürfen 😄
Und nächste Woche soll es ja wieder etwas wärmer werden, dass ich hier ohne Winterreifen einen kleinen Ausflug machen könnte!
-
Das Problem mit zuviel bezahlen, Mehrwert, usw. liegt doch fast immer im Sinne des Betrachters/ Steigerung des Selbstwertgefühls. Fängt ja schon bei den Socken an...Marke, low Budget.
Aber die Diskussion wird philosophisch! -
Ich meinte die Schalter anstelle der Blindschalter...
-
Welche Schalter konntest du dort einbauen? -
Ich bin leider (?) nicht bei Facebook. Kannst du mir vorab mitteilen, wieviel die Fußtritte bzw. Leiter gekostet hat, auch Transport-und Zollkosten? Wenn das für mich akzeptabel wäre, könnte ich wahrscheinlich über meinen Sohn bestellen?
Vielen Dank!! -
Ja, ist schade, wenn du dich oder allgemein, man sich ärgert über einen Kommentar. Hier gibt es so viele gute Sachen, über die auch hin und her diskutiert werden darf. Ansichten gibt es viele und man sollte auch alles von allen Seiten beäugen... Also, Anatolien oder die Türkei ist zwar für mich eher aus politischen Gründen kein Thema mehr. Aber rein theoretisch bleibe ich lieber mit dem Jimny gestrandet in z.B. Osttirol als in .... War ein😂
-
Wir haben ja zuerst dem Ignis 4x4 gekauft, damit sind wir schon tolle Touren durch Schweden, Norwegen, Frankreich und auch Österreich 😉 gefahren. Ich habe keinmal einen Nachteil oder etwas entdeckt, was mir missfiel. Ich habe mich auch wirklich immer wieder gefragt, ob ich einen Jimny brauche....
Tja, brauche ich...🤓 -
Ich bin gespannt, ob das wieder so ein Wettrennen wird, wieviele davon wieder zu Verfügung stehen werden...Warteschleifen, Voranmeldungen 😳
Wahrscheinlich ist der frühe Vogel 🐦 wieder im Vorteil! Ich war ja leider spät dran😈 -
Da scheint diese Aktion sich zum Guten zu wenden! Ich drücke dir beide Daumen!!🍀
-
Das sieht ja märchenhaft aus! Da wünsche ich dir viel Spaß und gute Erfahrungen!☃️❄️
Bei uns ist es grün, die Vögel zwitschern schon den Frühling herbei...