Das ist ja sehr traurig! Haben uns kurz kennengelernt und ich habe dich sehr geschätzt. Vielleicht gibt es trotz all deiner Einschläge die Option eines Wiedersehens. Werner und ich wünschen dir alles Gute, vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit.
Beiträge von Kraeuterfee
-
-
Wir kommen! Anreise ist ja etwas weiter, also wartet auf uns...freue mich, euch zu sehen!
-
Willkommen! Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen...
-
Herzliche Grüße aus Datteln und willkommen! Gute Fahrt und schöne Horizonte!!
-
Hoffentlich wird alles wieder gut!
Gute Besserung und werde bald wieder gesund! Alles Gute!
-
Was für ein Horror! Wünsche uns allen, daß wir in unseren Jimnys weiterhin unversehrt die Welt erkunden dürfen.
Wünsche dir und deiner Familie ganz besonders viel Glück und Freude!
-
Wir scheuen keine Kosten und Mühen und kommen aus dem fernen Datteln, um euch wiederzusehen...
Bis später...bei Miss P.!
-
Ganz herzliche Grüße auch von Werner und mir! Gute Besserung weiterhin und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
-
GJ, Comfort+, Jungle Green, EZ 08/2020
aktuell 52.000km
-
Das ist ja Mega! Das verfolge ich gerne weiter, wenn du das schmalere Teil
huckepack hast...Sehr interessant!
Dann weiterhin gute Ideen, freue mich auf die kommenden Bilder und Infos!
Viele Grüße
-
War wie immer sehr nett bei den Kölnern!
Ein wie immer lohnenswerter Besuch mit sehr gutem Austausch und toller Ideenschmiede
Schön Feiertage, kommt gut ins Neue Jahr und hoffentlich bis bald
-
Willkommen im Forum! Deshalb habe ich ebenfalls kurz vor der Rente gesagt, wenn nicht jetzt wann dann? War auch immer mein Jugendtraum. Naja, eigentlich ist er perfekt, ein paar Kleinigkeiten zum Aufhübschen sind allerdings dazugekommen. Viel Spaß und nächstes Jahr Forumstreffen im Mammutpark, vielleicht auch interessant zum Austauschen.
Gute Fahrt!
-
Interessant, gerne mehr!
-
Manchmal hängt die Anzeige und verändert sich nicht. Vielleicht ein Reset der Info machen. Ist beim Ignis gelegentlich auch.
-
Willkommen, aus Windhagen im Rheinland. Sonst grüße ich aus Datteln...
Ja, es gibt viele Infos und gute Ideen. Aber vor allem nette Menschen (mit viel Wissen).
Gute Fahrt mit dem Würfel!
-
So Freunde, jetzt ist es passiert.
Ich habe meinen Jimny heute verkauft.
Werde aber weiterhin, so wie ich es zeitlich schaffe, noch zum Stammtisch kommen.
Es war eine sehr schöne Zeit mit dem kleinen und mir ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen, aber die Urlaubstouren werden länger und das Reisegepäck mehr, deshalb musste was größeres her.
Werde, wahrscheinlich im Dezember, mit einem Ford Ranger zum Stammtisch kommen
Oh, wie traurig! Bleib uns bloß erhalten!
Aber natürlich Gratulation und auch unfallfreie Touren!
-
Wir schlafen auf Touren öfter im GJ.
Die Unebenheiten werden ausgeglichen mittels Kissen und Wander-Luftmatratzen (besonders leicht und ultraklein beim Zusammenlegen). Beifahrerseite bis ca 180cm, Fahrersitz bis 160cm Länge möglich. Entsprechend dazu gibt's die Luftmatratzen in gewünschter Länge.
-
Viele Grüße aus Datteln! Viel Spaß mit deinem Würfel!
Ich freue mich immer, wenn mir zugewunken wird.. Also freundliches Winken ist ein Spaßfaktor
-
Danke für den tollen Bericht mit deinen Bildern!
-
Gerade in Maasmechelem
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk