Posts by Kraeuterfee

So ein tolles Video! Ich habe Schweißperlen beim Ansehen bekommen. Ich bin ja nicht gefahren, jetzt weiß ich, was ihr geschafft habt. Ich fand es toll, daß ich auf diese Weise teilgenommen habe. Ihr seid ja toll gefahren!

Vielen Dank!

Ich grüße auch noch einmal alle ganz herzlich! Trotz des Regens war es sehr schön. Der tolle Regenschutz gab uns Gemütlichkeit für Mandys Kuchenrunde und guten Austausch. War schön mit euch!! Danke Kai für gute Beratung!!

Ich genieße jede Fahrt mit dem Würfel. Irgendwie sitze ich über den Dingen und lasse großzügig (so bin ich halt), allen gerne den Vortritt. Seitdem ich in Kanada gefahren bin, weiß ich noch mehr, was Höflichkeit ist. Da wurde vor jedem Fußgänger, der andeutete über die Straße zu wollen, grundsätzlich angehalten. Ich habe deswegen sogar die Straßenseite gewechselt, obwohl ich garnicht rüberwollte. Stand nur entfernt vom Bordstein, um mir etwas anzusehen :S

Jedenfalls wurde in Kanada total entspannt gefahren, da war es kein Problem, trotz etwas anderer Straßensituationen mitzufahren. Dieses Gefühl, entspannt zu fahren, habe ich adoptiert hierher. Sollte sich jeder gönnen...

Leider können wir nicht, da hat unser Enkelkind Kommunion. Das weiß ich jetzt schon.. ;) Aber wir kommen sonst gerne, das letzte Treffen war ja wirklich nett. Außerdem finde ich diese Örtlichkeit immer wieder richtig schön, so richtig Ruhrpott halt...

Wieder ein äußerst kurzweiliges Treffen. Da wir uns zwischenzeitlich im Café etwas abtropfen lassen konnten, war die dunkle Wolke kaum von Bedeutung... Viele Grüße, bis zum nächsten Treffen!

Wenn es euch allen gut gefallen hat, kommen wir auch mal wieder in die Region. Zum neuen Treffpunkt. War aus privaten Gründen länger nicht mehr zugegen und freue mich natürlich bald wieder an einem Treffen teilnehmen zu können. Bin gespannt. Und wenn sich ein Treffen mal verlagert, finde ich das auch spannend.
    Schöne Fotos, und der kleine 🎲 davor, macht sich gut!!!