Beiträge von Kraeuterfee

    In Marokko gibt es viele Straßen die sowieso unbefestigt sind...Wir waren - allerdings vor vielen Jahren- mit einem Motorrad unterwegs. Standort war Agadir und von dort aus sind wir rumgekurvt. Wenn wir angehalten haben, nur um uns die Gegend anzusehen, wurde sofort von einem Auto angehalten, das vorbei fuhr, ob wir Hilfe benötigen. Auch auf vielen Stränden kann man fahren, waren menschenleer, sobald man von den Touristenzentren entfernt war.

    Ich komme, mit :?:Nur bei schönem Wetter und ebenfalls vielleicht mit (Enkel-) Kindern im Schlepptau. Und mit dem Ignis....Bin am Wochenende in Bonn bei der Familie zu Besuch und mache dann vielleicht einen kleinen Abstecher zum Treffen...

    Nix da, der 🎲 geht mit, ich werde mich da zumindest täglich reinsetzen und meinen Kaffee dort trinken und an schöne Touren denken...
    Und wenn ich mich zum 🎲 schieben lasse 😂

    Sieht wirklich traumhaft aus. Aber ich bin im Winter trotzdem froh, wenn ich ohne Schnee und Glatteis morgens zur Arbeit fahren kann. Wenn Urlaub ist und ich kann mir die Tageszeit aussuchen, wann ich im Schnee spazieren gehe, finde ich Schnee und eine so schöne Winterlandschaft fantastisch!

    Aber kann man sich ja nicht aussuchen ...

    Ich habe da zwar recht wenig Ahnung, aber Wasserstoff wird glaube ich, Zukunft haben. Naja, E-Auto ist für mich nicht das Non-Plus-Ultra. Der Würfel muss mit mir sowieso durch die nächsten 30 Jahre...Dann brauche ich vorm Altenheim keine Steckdose zum Aufladen🥳

    Willkommen! Ist ja interessant, etwas mehr von den Forumswurzeln mitzubekommen...Dann werden wir uns doch sicherlich auf einem Treffen begegnen! Freue mich schon! Grüße aus dem Kreis Recklinghausen!

    Vielleicht gibt es einen Forumsaufkleber?
    Wenn eines unserer schönen Autos irgendwo steht und bewundert wird, dann fänd ich einen Hinweis auf unser wirklich nettes Forum gut. Die Infos und die Hilfsbereitschaft sind sehr beispielhaft. Auch die ein oder andere Diskussion über ein Thema...🥱 Aber grundsätzlich ein tolles Forum!

    Elektrische Ein- und Ausstiegshilfe, ob die auch als Rockslider taugt ? (;))


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf jeden Fall muss die Einstiegshilfe rot sein, wenn schon niemand einen roten Teppich für mich ausrollt..Dann wenigstens am 🎲

    SIch habe dann mal meine Vids aus den Savoyen von letzter Woche in YouTube hochgeladen.

    Soviel vor weg, ichhabe keine Ahnung von Videobearbeitung und der Sound ist so mieß wie er aufgenommen wurde, ohne weitere Untermalung außer dem was gerade im Auto lief

    (...)

    beeindruckende Bilder 👍🙂

    Habe deine Videos mit Spannung verfolgt! Ganz toll! Eine interessante Fahrt, und vielen Dank, dass du uns das gezeigt hast. Bin begeistert!!!