Gestern auf der Heimfahrt die 130.000 km vollgemacht EZ 03/2019 als Neuwagen übernommen.
Respekt!
Genau doppelt soviel wie ich in der gleichen Zeit.
Grüße
Hermann
Gestern auf der Heimfahrt die 130.000 km vollgemacht EZ 03/2019 als Neuwagen übernommen.
Respekt!
Genau doppelt soviel wie ich in der gleichen Zeit.
Grüße
Hermann
Da war ich auch lang.
Das Foto ist auf dem Gelände vom Ostello Verbania gemacht.
Ich glaube, ein Roller o.ä. würde noch passen!
Grüße vom Lago Maggiore.
Schicke Reifen hast Du
Gestern habe ich meinen großen Bruder getroffen:
Hallo,
heute erstes probeladen und -fahren.
Da die XR ziemlich leicht ist und der Anhänger sehr klein, ist das beladen auch alleine problemlos möglich.
Und da Auto und Anhänger so klein sind, kann ich in der Tiefgarage laden und mit Anhänger herausfahren.
So sieht es nun in meiner Box aus: 1 PKW, 1 Anhänger, 2 Motorräder und ein Regal:
Ich glaube, ein Fahrrad würde noch passen...
Danke!
Hier ein Foto aus Marokko im kleinen Schwarzen:
Hier ein Foto vor der Eisdiele (Aufgehübscht nach Marokko):
Ich habe zwei Plastiksätze (schwarz und rot).
Grüße
Hermann
Neue Sachen:
Ich habe mir ein sehr einfachen Anhänger zugelegt.
Geplant, um meine XR 600 R zu transportieren.
Der Anhänger wiegt leer nur 60 kg!
Unter "Trelex 310" findet ihr im Web alle Infos, falls jemand Interesse hat.
Der Anhänger ist so leicht, dass ich ihn problemlos in der Garage senkrecht stellen kann, um Platz zu sparen.
Da er ein zulässiges Gesamtgewicht von nur 300 kg hat, habe ich heute die 100 km/h Zulassung bekommen.
Grüße
Hermann
Höhenleitwerk...
Schade, da bin ich schon anders verplant.
Trotzdem viel Spaß dabei
Hi,
heute war ich mit geschmeidigen 130 Sachen über die Autobahn "geflogen" und dann hat mich ein G Modell mit Portalachsen mit bestimmt 150 km/h überholt... was für ein Trum:
Nur für 2009 € extra.
Hi,
ich habe gerade in der 4x4 action einen Bericht über das neue G Modell gelesen.
168.000 Euro plus das vorgestellte Equipment mit 30.088 Euro.
Respekt! für Mercedes. Selten hat sich eine Firma so auf Lottogewinner spezialisiert wir Ihr!
Auch die Zubehörhersteller sind nicht ohne: ein Axthalter für 432 € !!
Grüße
Hermann
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
ich habe neue Sachen.
Der Fahrradträger sieht zwar etwas abenteuerlich aus, aber die heutige Probefahrt ist ohne Schäden geblieben.
Vorher hatte meinen Freundlichen gefragt, ob die Reserveradhalterung und Heckklappe das aushalten und er meinte, das ist kein Problem. Fahrrad und Träger wiegen zusammen ca. 25 kg.
Ich werde über weitere Erfahrungen berichten.
Grüße
Hermann
Woher hast du den? Den will ich auch für mein E-Bike.
Hallo,
Hier habe ich den Träger gekauft.
Grüße
Hermann
https://www.amazon.de/dp/B00XLKVLYU?ref_=ppx_hzod_title_mob_b_fed_asin_title_0_0
So,
ich bin dieses Wochenende mit Jimny und Fahrradträger über die Alpen gefahren und es hat prima funktioniert.
Besonders schätze ich, daß man die Kofferraumklappe komplett öffnen kann, während das Fahrrad am Träger montiert ist.
Das könnte wirklich ein Problem sein. Ich hatte aber früher in normalen Limousinen Fahrräder öfters im Kofferraum transportiert und das Vorderrad hat auch rausgeguckt.
Durch die Speichen war aber alles gut zu erkennen und es war auch mehrmals die Polizei hinter mir und sie hatten nie was gemacht.
Ich werde aber mal dazu etwas googeln.
Hallo,
ich habe neue Sachen.
Der Fahrradträger sieht zwar etwas abenteuerlich aus, aber die heutige Probefahrt ist ohne Schäden geblieben.
Vorher hatte meinen Freundlichen gefragt, ob die Reserveradhalterung und Heckklappe das aushalten und er meinte, das ist kein Problem. Fahrrad und Träger wiegen zusammen ca. 25 kg.
Ich werde über weitere Erfahrungen berichten.
Grüße
Hermann
Hi,
ich kann leider nicht so coole Sachen wie aus Bolivien posten, aber in meiner kleinen Welt passieren auch große Dinge...
Endlich habe ich meinen Dachträger mal nutzen können
Ich habe mir ein Fahrrad gekauft !
Grüße
Hermann
Bolivien... Respekt
Hi,
vor ein paar Minuten war ich zwischen Engen und Singen und mir kamen zwei GJ oder HJ entgegen. Leider habe ich kein Foto machen können, aber beide haben zurück gegrüßt.
Grüße
Hermann