Beiträge von JD-P-one

    Erst einmal danke für die Tipps tatsächlich war das Problem ein Blatt im Radkasten was ab eine Bestimmten Geschwindigkeit geflattert hat es wurde Fachmännisch von mir entfernt und da war das Geräusch auch weg.

    Ja werde mal schauen bei den meisten dingen kann ich sagen alles i.o aus 2 gründen schon Kontrolliert und da er auch erst 49.000 km runter hat

    Guten Tag ich habe Vorgestern neue Reifenbekommen auf mein Jimny Fj. Nun habe ich Festgestellt das von Hinten links ein ja Geräusch wie ein Taeser war zunehmen ist so Ab 80 km/h was könnte das sein dachte schon das ich ein Kabelbinder vom Kabelbaum AHK lang gelassen habe oder ein Zettel im wind flattert ist aber alles nicht der fall

    Auf der suche nach einem Plan für die Kabelverlegung vom Dach ins Fahrzeug ist mir dieser schöne Beitrag aufgefallen. Jetzt habe ich 2 Fragen 1 hat sich das ganze bewährt und 2 Frage die Ich nenne sie mal DachrinnenGummis sind wie befestigt am Dach habe bisschen angst die nicht wieder fest zubekommen ?

    Hallo liebe Suzuki Freunde, ?

    Vielen Dank das ich hier sein Kann.

    Mein Name ist Jeffrey ? und ich bin 28 Jahre Alt.
    Morgen werde ich mir meinen Traum eines Jimnys erfüllen?.
    Wurde mit dem Off-Road Fieber angesteckt vor ein Paar Jahren.
    Meine Tante und mein Onkel fahren so lange ich denken kann schon Geländewagen und das Richtig Off-Road ?. Mein Schwiegervater ist auch schon immer Suzuki gefahren erst Samurai und dann Jimny Baujahr 2002 und Letztes Jahr hat er sich den 2019 Gekauft. Nun ja und ich kaufe Morgen ein Jimny Bj 2011 ?. Dieser bekommt dann noch ein Paar umbauten und dann stelle ich mal ein Paar Bilder ein. Beruflich hatte Ich mal mit Autos zu tun jetzt bin ich beim ?.

    Wenn Fragen bestehen zu mir Fragt einfach ?.