Beiträge von jannes

    Hallo

    Ja da hast du absolut recht. Meisten von uns entschieden sich so einem Problem bei einem Autolackierer zu gehen. Dabei bezahlen Sie echt viel, um nicht zu wissen, dass man auch andere alternativen hat die auch ziemlich gut aussehen. Dabei sind die kosten deutlich geringer. Eine von den ist auch diese Autofolie. Die sind bei meisten Leuten ziemlich unbekannt. Aber für diejenigen, die nicht viel Geld ausgeben wollen oder haben nicht ist sie ein richtig gutes Auswahl. Ist ziemlich einfach an eine zerkratzte Stelle anzukleben. Man muss nur aufpassen, dass die Oberfläche von Staub schön geputzt ist. Der ist letztlich verantwortlich, warum sich so eine Folie nach kurze Zeit abklebt. An euch ist es jetzt zu entscheiden, ob so eine Folie ein richtiger Auswahl für euch ist.

    Wenn ich einen Kratzer hab, sagen wir so lang wie ein Bleistift. Auf der Tür. Dann kann ich aber nicht nur den Kratzer folieren, sondern muss gleich die ganze Tür bekleben oder?


    Btw falls das Werbung ist, gibt's hier einen Händlerbereich ;)

    Ja, genau

    Hallo

    Ja da hast du absolut recht. Meisten von uns entschieden sich so einem Problem bei einem Autolackierer zu gehen. Dabei bezahlen Sie echt viel, um nicht zu wissen, dass man auch andere alternativen hat die auch ziemlich gut aussehen. Dabei sind die kosten deutlich geringer. Eine von den ist auch diese Autofolie. Die sind bei meisten Leuten ziemlich unbekannt. Aber für diejenigen, die nicht viel Geld ausgeben wollen oder haben nicht ist sie ein richtig gutes Auswahl. Ist ziemlich einfach an eine zerkratzte Stelle anzukleben. Man muss nur aufpassen, dass die Oberfläche von Staub schön geputzt ist. Der ist letztlich verantwortlich, warum sich so eine Folie nach kurze Zeit abklebt. An euch ist es jetzt zu entscheiden, ob so eine Folie ein richtiger Auswahl für euch ist.

    Eine Frau trifft eine Fee. Die Fee sagt zur Frau: "Du hast drei Wünsche frei,

    aber bedenke dein Mann bekommt alles zehn mal öfter. Da sagt die Frau:

    "Ich möchte die schönste Frau der Welt sein." Da sagt die Fee: "Aber bedenke,

    dein Mann ist zehn mal schöner als du." "Das macht nichts, "sagt die Frau,

    "denn ich bin dann die schönste Frau der Welt." "Ich möchte auch die reichste

    Frau der Welt sein," sagt die Frau. "Aber bedenke, dein Mann ist zehn mal reicher

    als du", antwortet die Fee. "Und dann zum Schluß", sagte die Frau

    "möchte ich bitte noch einen glitzekleinen Herzinfarkt."

    Guten Abend alle zusammen,

    Bin neue hier und habe mich entschieden kurz Mal vorzustellen.

    Bin der Jannes komme aus Berlin und freue mich echt hier zu sein