Bin Auch Leider Im Kurz Urlaub in Daun der ecke rum
Beiträge von Forsty<1988
-
-
Wann findet mal was wieder statt
-
Darauf kannst Du wetten!
wir auch dabei
-
Klasse, und wenn die Tour wiederholt werden sollte, sind es wieder 10 Jimnys + x und ein Hyundai. Schöne Grüße an alle.
Sehe ich genauso
-
An der Burg Wahr Gestern Grob in der nähe In Dreiborn Haben uns dann Verpasst aber Schöne ausfahrt gemacht
-
Moin ihr lieben Hab gestern mit Holger Privat geschrieben Was haltet ihr von einen Zusätzlichen Ersatz Termin schreib mal einfach drunter wann in SA könntet lg
-
Da ist mein Jimny auf der Jagd
Wir Zwei können ja eh nicht haben ja ne Brief Übergabe
-
Du kommst ja aus der Pfalz und wäre eine Teilnahme beim Rhein-Main-Gebiet oder den Stuttgartern für dich wohl näher.
Somit sollte dies kein Vorwurf gegen dich sein.
Es gibt halt einige aus dem Aachener Raum, die regelmäßig nach Köln kamen um einige aus dem Raum Köln/Rhein-Sieg/Rhein-Erft/Rhein-Berg/Düsseldorf zu treffen.
Diesmal sind/wollten wir Kölner denen aus dem Aachener Raum entgegen kommen, aber außer mir war keiner dort und dies ist halt sehr schade.
Weil durch die regionalen Treffen auch private Kontakte entstehen können, wo man sich außerhalb des Forums für private Unternehmungen bei Gemeinsamkeiten neben dem Jimny abseits des Forums dann verabredet.
Bei regelmäßigen Treffen hat man dann auch die Möglichkeit bei eigenen Touren dann mal einen Stop bei einem Treffen auf dem Weg eine Pause einzulegen um andere kennen zu lernen.
Sowie wie zuletzt Blacky+ mal einen Zwischenstop beim Nordlichter-Treffen auf seinem Weg nach Ostfriesland einlegte.
Sah ich auch nicht als vorwurf,sondern eher schade,weil ich euch auch mal kennen lernen möchte.Bestimmt gibt es mal eine Möglichkeit,schönen Sonntag euch
Bestimmt würd sich da mal was finden
-
Nächstes Mal sind wir wider Am Start auch gerne bei euch in der Gegend
-
Stammtisch Teilnehmer am 12.04
- Susijlm
- MacDice
Kann ich noch nicht genau zusagen, evtl. komme ich mit dem kleinen Weißen.
Wir Fallen Raus stehe vor der Prüfung und Co
-
Willkommen UND WMH Allzeit Gute Fahrt
-
Samstag Miss Pepper 15 Uhr ?
Biss jetzt Geht das Klar kann sein das ich was Später Komme hab um 14:00 ein Auftrag
-
Moinsen Gibbet schon was wegen Samstag auf dem Plan
-
Ich werde wohl beim nächsten Kölner Treffen, egal wo es stattfinden wird nicht dabei sein.
Nach einem schmerzhaften Wochenende war ich heute beim Hausarzt und bekam eine Einweisung ins Krankenhaus, dort durfte ich für das Erste nach der Untersuchung wieder gehen, aber später wurde mir telefonisch ein Beratungstermin für den 5.3. und zwei Tage später am 7.3. ein Behandlungs-/OP-Termin auf das Auge gedrückt und ob eine Entlassung am 8.3. klappt, bzw ab wann ich dann gehen kann, das ist derzeit nicht ganz klar.
Daher wünsche ich schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und vergesst die Bilder nicht.
Gute Besserung
-
Es war ein sehr schönes Treffen und ich freue mich auf das Nächste
Wir AUch
-
Sehr Geile Bilder
-
sind Jetzt Auch da sprechen Samstag WMH
-
Wir Entscheiden Vorher Kurz mal schauen
-
Der Samstag steht vor der Tür in den Nächsten Tagen frage nach mangels An Beteiligung sollen wir denn Stammtisch Treffen aufrecht erhalten oder oder Immer Spontan entscheiden was meint ihr
-
Fehler Konnte durch Silikon Spray erst mal Beseitigt werden