Posts by Forsty<1988

Fliechte ich dir bei , es Reicht ja schon wenn sonder fälle sich mit viel Themen auseinander setzen naja für die heutige Zeit echt schade ;)

Wenn ich bedenke was mein FJ 2016 mit 13500 ca gekostet hat , und was so angeboten würd naja immer hin Fahre ich auch Glücklich FJ und Kann mich fast nicht bescheren 8);)

Ich sehe diese immer mehr aufkommenden Wölfe eher mit Sorge. Da es sich nicht um wilde Tiere handelt, sondern um Tiere, die Menschen, bzw. die Nähe zu Menschen gewöhnt sind, kann es dort mal echt gefährlich werden. Aber die Wolfsbefürworter wollen davon nichts hören.

Habe ich Teils gelesen nur bei uns so weit ich weiß noch Keine Wolfsichtung bekannt , bzw befasse mich zurzeit nicht mit dem Thema Wolf da da es unterschiedliche Meinung noch sind , und ich noch nicht so wirklich mitreden kann

Hallo zusammen.

Hier sind Dani und Carsten aus Dortmund.

Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Ihre Geländefahrzeuge Artgerecht halten. Wir fahren Mercedes G Bj. 1984 umd Jimny aus 2004. Der Oldie ist für Offroadreisen, der kleine Bruder ist eine Trailer Queen für Offroadparks. Wir würden uns freuen, wenn man auf diesem Wege neue Leute für nette "dreckige" Wochenende-Tripps findet.

Wir wünschen noch ein schönes Wochenende und jederzeit ne Handbreit Platz untem Diff.

Gruß Dani + Carsten

Guten Morgen Dani + und Carsten gerne seit Willkommen im Forum, und auf dem Nächsten Stammtisch am 13 wieder am Miss Pepper in Frechen Herzlich Willkommen. Dortmund Trift sich Echt gut Hoffentlich findet die Jagt und Hund Wieder Statt Wuerfelspiel und ich sind am Lieb äugeln Spontanes Jimny Treffen auf Messe Parkplatz um das Forum und CO Bekannter zu werden 8);) Alzeit gute fahrt ;)

Schaue ich mal drüber drüber hab das Modul getaucht werde heute Nachmittag in Erfahrung ob es geholfen hat wäre schön wenn du ein Bild von der besagten Sicherung machen könntest

Gruß Sebi

Moin Hm

Da sind ja einige Fehler untereinander , da werde ich in Zukunft einen Fehler und Behebung,s Katalog erstellen so das man alles abdeckt, wäre Gut wenn ihr mir da bei hilft

Mit Beste Grüße

Forsty