Es war ein sehr schönes Treffen und ich freue mich auf das Nächste
Wir AUch
Es war ein sehr schönes Treffen und ich freue mich auf das Nächste
Wir AUch
Sehr Geile Bilder
sind Jetzt Auch da sprechen Samstag WMH
Wir Entscheiden Vorher Kurz mal schauen
Der Samstag steht vor der Tür in den Nächsten Tagen frage nach mangels An Beteiligung sollen wir denn Stammtisch Treffen aufrecht erhalten oder oder Immer Spontan entscheiden was meint ihr
Fehler Konnte durch Silikon Spray erst mal Beseitigt werden
Hallo zusammen ich suche Eine Alko Anhänger Kupplung Bock oder nur den Kopf selber wehr ein was hat oder weiß Gerne melden
LG
Vergiss nicht dem Bandel auch den Fopas zurückzuschicken. Achte darauf das sie dir auch einen Fauxpas liefern.
watt
Aber vorsicht.
Falls ein neuer Pedalblock, gibts auch 2 verschiedene.
Bis Typ 9 49710-81AF2
ab Typ 10 49710-57M50
Der Würd Geschweißt
Display MoreDisplay MoreAn Papa Schlumpf: hast du noch die Teilenummer vom Kupplungsseil für den Diesel ?
Du hast dir ja sicher eins eingebaut denke ich ?
Ich find die teilenummer im Teilekatalog nicht... mit der Endnummer über ...300001... damit hat der Suzie "Type 6"
Mein FIN: JSAF JB53 V03307996
Meine Type ist Type 6, da meine Fin über 30001 liegt !
・TYPE 6:E2,E11,E21,E22,E24,E38
JSAFJB43V00300001~ (SN413V)
JSAFJB43V00340001~ (SN413V:2007-7~)ab JSAFJB53V00300001~ (SN415VD) …………das ist meine, und nur die….
Ich nehm eins von Luc, passend zum neuen Luc-Kupplungsscheibenset, aber würde denen gern die Teilenummer senden - zur Sicherheit - vor der Bestellung...
Man sieht schon an den Preisen das man bei Luc gut aufgehoben sind, i.d.R. sind die Setpreise und K.Seile doppelt teuer als bei Japanparts, vermutlich nicht ohne Grund.
Und eines hab ich gelernt, und das ist - denke ich - immens wichtig hoch3:
Man bestelle nie auf Sammelplattformen, (z.b. Daparto) denn dort tummeln sich auch die "grausamen" herum, die häufig Ärger machen.
Nur in Onlineshops bestellen..
Bin zwar nicht Papa Schlumpf, aber Du hast kein Kupplungsseil.
Diesel, Hydraulisch.
Das ist ein Ersatzteil das man besser Original kauft.
Kostet dann zwar um die 50€ mehr, aber dafür keinen Ärger.
Hat die Werkstatt gemacht der Fehler ist am Pedal das blech eigentlich hole ich alles Organal
Display MoreAn Papa Schlumpf: hast du noch die Teilenummer vom Kupplungsseil für den Diesel ?
Du hast dir ja sicher eins eingebaut denke ich ?
Ich find die teilenummer im Teilekatalog nicht... mit der Endnummer über ...300001... damit hat der Suzie "Type 6"
Mein FIN: JSAF JB53 V03307996
Meine Type ist Type 6, da meine Fin über 30001 liegt !
・TYPE 6:E2,E11,E21,E22,E24,E38
JSAFJB43V00300001~ (SN413V)
JSAFJB43V00340001~ (SN413V:2007-7~)ab JSAFJB53V00300001~ (SN415VD) …………das ist meine, und nur die….
Ich nehm eins von Luc, passend zum neuen Luc-Kupplungsscheibenset, aber würde denen gern die Teilenummer senden - zur Sicherheit - vor der Bestellung...
Man sieht schon an den Preisen das man bei Luc gut aufgehoben sind, i.d.R. sind die Setpreise und K.Seile doppelt teuer als bei Japanparts, vermutlich nicht ohne Grund.
Und eines hab ich gelernt, und das ist - denke ich - immens wichtig hoch3:
Man bestelle nie auf Sammelplattformen, (z.b. Daparto) denn dort tummeln sich auch die "grausamen" herum, die häufig Ärger machen.
Nur in Onlineshops bestellen..
Wie gesagt Ist ein ATE seil mal schauen was die Werkstatt da macht genau
So Fehler Gefunden das Pedal würd geschweißt da ist das Blech Verbogen
oder ne wild sau
Da schaue ich Drüber wenn Mein jimny wieder Fahrbereit ist
Kannst ja mal ne Photodokumentation vom zerlegen machen und von dem Fehler. Ist hier bestimmt recht hilfreich
Werde ich Versuchen das mal so Hin zu bekommen mal schauen was sich ergibt wenn's Kalt draußen ist mach ich nix
na wenn das ding langsamer fährt ists wohl nicht der schalter. der Motor entweder oder die Hebemechanik ....
Da schaue ich Drüber wenn Mein jimny wieder Fahrbereit ist
Ich Hab eben Gesucht gibt wahrscheinlich ne DE Firma aber irgendwie nur Infos das es geht aber mehr nicht das ganze ist auf Google zu viele Infos von das es geht
Ich werde werde es versuchen erst mit Silikon spray sonst ab schrauben und nach schauen melde mich bei dir mal Mit Nummer mein Freund
Silikonspray? Was machst du damit? Sprüh damit deinen Gurt ein , deinen Klositz damit der Hintern nicht pappt , aber keinen Schalter!!!. Kontaktspray.
Die Führung Einsprühen
was du wider Gedacht Hattes
Ich werde werde es versuchen erst mit Silikon spray sonst ab schrauben und nach schauen melde mich bei dir mal Mit Nummer mein Freund
Hallo Zusammen Wider Ein Problem mehr
Mein Fenster macht Probleme beim Runter und Hochfahren das dauert einige Minuten länger habt ihr Iden dazu Betrift nur die Fahrseite BJ 2016
Display MoreDer JImny ist Ja schon in der Werkstatt nur Mache ich mir sorgen das es was kosten kann BZW usw. die Reparatur erfolge Letzte Jahr Im ende August oder September Ca
aber jetzt nicht mehr oder ?
Es gibt extrem wenige Ausnahmen wo die 2-Jahresgewährleistung nicht greift, das Kupplungseil ist natürlich nicht dabei...
Die blechen das, aus fertig..
Du hast Gewährleistung bis der Arzt kommt:
muss ein Kupplungseil repariert werden, dann erhält der Käufer auf den reparierten Teil 2 Jahre Gewährleistung. Geht das Seil vor der Zeit den Jordan runter muss es erneut repariert werden.
Aaaaber: Dann erhält der Käufer erneut 2 Jahre Gewährleistung auf das reparierte Seil.
Tritt also bei dem Seil der gleiche Fehler mehrmals auf, hat der Käufer das Recht erneut eine Reparatur zu verlangen.
Allerdings stellt sich die Frage, ob beim Auftreten des gleichen Fehlers ein Austausch oder eine Wandlung nicht sinnvoller wäre. Nach der zweiten Gewährleistungsreparatur hat der Käufer das Recht, eine Wandlung zu verlangen.
Damit er woanders hingehen kann. NoNa..
Mit jeder Reparatur gilt die Gewährleistung erneut für 2 Jahre. Mit jeder Reparatur oder Austausch beginnt die Frist von zwei Jahren neu.
Punkt.
Danke dir für die Erläuterung da werde ich Nach Haken danke dir