OMG 😱 an die Zeiten dieses „Jimny-Lovers“ kann ich mich auch noch erinnern…
Das Forum erlebe ich als sehr konstruktiv und würde mich freuen, wenn das noch lange so bleibt
Der Wahr Crasy zwei Foren nicks gehappt
OMG 😱 an die Zeiten dieses „Jimny-Lovers“ kann ich mich auch noch erinnern…
Das Forum erlebe ich als sehr konstruktiv und würde mich freuen, wenn das noch lange so bleibt
Der Wahr Crasy zwei Foren nicks gehappt
Display MoreSorry, ich bin aus gesundheitlichen Gründen leider raus.
Und nun die obligatorische Liste 😁
Susijlm
MacDice
Forsty
Sehr gute Besserung Micha haben es gehört drücken alle die Daumen
Und nun die obligatorische Liste 😁
Susijlm
MacDice
xenosch ![]()
Forsty
Rück Frage zum kommenden Treffen ab wann sollen wir uns wieder Anmelden
DO1REN wir Zwei müssen Bitte mal mein Funk Schecken dann Hab mir ne neue Antenne besorgt
LG
Display MoreHallo Leute,
ist ab und zu mal jemand am Offroadcenter am Nürburgring beim Freien Offroad fahren?
Wenn ja, könnte man sich vllt. mal anschließen?
Lieben Gruß
wolllte den mal aus jugs ausprobieren
Hallo zusammen,
ich bin auch Jäger und Hundeführer, mein Revier liegt an der Deutsch/Niederländischen Grenze.
Waidmannheil aus Köln
Ich Bin irgend wann Anwärter würde mich gerne mal mit dir austauschen LG und WMH Aus Frechen
Servus zusammen, bin stolzer Besitzer seit kurzem eines Jimny BJ. 2008 / 80000km, wird mein neues Jagdauto.
Ich freue mich hier auf das Forum.
Grüße Tobias WMH
willkommen im Forum wmh
Ist auch Notiert bei mir ich stimme mich vorher mit Susijlm mal genau ab
![]()
ist ne Klasse Idee Danke an alle die da waren auch der Neunen
![]()
Okay wahrscheinlich kommt wieder die Originale wieder drann oder ich muss deine Antenne mal begutachten bin Momentan viel in der Eifel unterwegs aus welcher ecke kommst du eigentlich her
Da muss ich dich leider enttäuschen wir sind seit August ohne Jimny.
Wir hatten die Hier und Empfang war wie bei der alten.
Oh wie kommst das ihr ohne jimny unterwegs seit
Susijlm
Macdice
xenosch
Forsty
Also um die 20-25€ ist ja jetzt nicht die Welt, hatte selbst so eine verbaut und die war einwandfrei.
Okay wahrscheinlich kommt wieder die Originale wieder drann oder ich muss deine Antenne mal begutachten bin Momentan viel in der Eifel unterwegs aus welcher ecke kommst du eigentlich her
Haben uns auch angemeldet
Servus,
...damals bei meinem FJ gleich kpl. erneuert, kostet nicht die Welt...
damals ist nicht heute.
Ich hab letztes Jahr nach einer Antenne gesucht, die Preise sind stark gestiegen.
Ich hab mich dann für eine am hinteren linken Seitenfenster angebrachte Fensterinnenantenne entschieden. Die wird in keinem Gestrüpp mehr weggerissen.
Ja mal schauen hab das Video auch gesehen wahrscheinlich kommt organal wieder drann bei mir kann die ja im Wald unten lassen dann
Mal schauen was ich am Dienstag da machen kann muss auf jeden Fall am Radio die USB Buchse und Normals Radio und CD nutzen können
Servus,
täglich einen Tropfen Kriechöl drauf und nach ein paar Tagen mit sanften Druck/Zug probieren.
Knick ist ja hoffentlich keiner im Teleskop.
ich Glaube ein knick ist drinne
Hallo Zusammen habe ein Problem mit ein er Antenne ,
Wie kann ich die wieder Gangbar machen das die sich ausziehen lässt und sich wieder zusammen schieben lässt und Habe seit Kurzen ein Rauschen im Radio drin ich vermutet da ein zusammen hang mit der Waschanlage
Haben es auch eingeplant
Vielen Lieben Dank Fred auch angekommen
ich-fred Hab keine Paket Ankündigung ich nehm mal an das kommt dann als Überraschung an wie letztes jähr