Posts by Pekka

Gerade erneuten Anruf bekommen, mein Händler bekommt in den nächsten Wochen 3 Stück. Yellow, Schwarz und grau.

Den grauen hätte ich haben können. Auf Nachfrage ob noch mehr kommen, da ich meinen erst im Oktober brauche, meinte er ausdrücklich "ja".

Jetzt bin Nr1 auf seiner Liste für ein grünen :)

Habe soeben auch mit meinem Händler gesprochen. Er meinte das die Jimnys in der Zulieferung wären, aber wann genau die dann ankommen und welche Farben dabei sind wusste er bis jetzt noch nicht oder wollte es mir nicht verraten.

Eine "verbindliche Bestellung" habe ich schon im Januar abgeschlossen. Schriftlich, mit Preis etc.

Wenn ich einen bis November bekomme bin ich zufrieden :)

Moin zusammen,

habe gestern aus unbestätigter Quelle mitbekommen, das ein Schiff im Bremerhaven angekommen sein soll und hunderte "Zweisitzer Jimnys" entladen wurden. Hoffen wir mal das es dann bald offizielle Infos gibt.

Oder weiß jemand hier etwas Aktuelles ?

Ok ok da hatte ich wohl eine Wissenslücke 😀
    Also wieder etwas dazu gelernt, danke euch. Hatte natürlich gerne auch in Deutschland nen paar Haken bei Ausstattungsoptionen angeklickt.

Die Informationspolitik ist leider wirklich sehr dürftig. Aber da kann man wohl nichts dran machen.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Irgendwie finde ich manche Aussagen von Händlern komisch.

Einfach mal abwarten. Laut mehrere Aussagen wird es Anfang April genauere Informationen geben.

Zum Beispiel war ich sehr verwundert, dass man auf der Schweizer Seite den Jimny Country mit Ledersitzen konfigurieren kann.

Mein Händler meinte halt, es gibt nur eine einzige Ausstattung weil es halt ein NFZ wäre.

Schon komisch das es keine Infos gibt, aber das liebe Geld macht vieles möglich ;)

Denke das ist Absicht, dass Suzuki den N1 nicht bewirbt. Wenn der Andrang genau so groß ist wie bei der Markteinführung vom GJ, warum sollten Sie dann noch Werbung schalten?

Suzuki wird erst mal abwarten und wenn dann mal welche in den Ausstellungsräumen stehen, wird es vielleicht mal Werbung geben.

Moin,

Hab letzte Woche nen GJ NF bestellt. Auch mein Händler meinte April/Mai aber er weiß ob es dabei bleibt.

Wir hoffen mal auf das Beste ?

Gruß

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Klar doch

Preis: 21.915,-€

Transport 890,-€

Ausstattung:

• 1.5 Allgrip Comfort Schaltgetriebe
    • Farbe: White, Jungle Green, Medium Gray
    • 3 Sonderfarben gegen Aufpreis: Black PEarl, Kinetic Yellow, Ivory Mettalic,
    • Klima
    • Fenster elektrisch
    • Tempomat
    • Sitzheizung
    • Trenngitter
    • Lenkrad höhenverstellbar
    • Mittelkonsole mit Getränkehalter
    • CD-Raido MP3 fähig inkl. Bluetooth + Freisprecheinrichtung
    • USB-Anschluss + 12V Anschluss in Mittelk.
    • Zentralverg.
    • Außenspiegel elektrisch
    • Fernlichtassistent
    • Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer
    • Scheiben getönt
    • Außenspiegel + Türgriffe schwarz
    • Reserveradblende schwarz
    • 15" Stahlfelge mit 195/80 R15
    • ESP, DSBS, Müdigkeitserkennung, Spurhaltewarnsystem, verkehrszeichenerkunnung, Allrad
    • Bergab + auffahrhilfe, Reifendruck Kontrollanzeige, Gurtstraffer, eCall

So hats mir der Händler gschickt

Ist halt als Nutzfahrzeug eingestuft. Kein Navi, kein Leder, kein Automatik. Einzige Auswahlmöglichkeit sind die verschiedenen Farben.

Moin moin,

mein Händler hat mir letzte Woche ein loses PDF mit der vorhandenen Ausstattung geschickt und hat am Freitag meinen Jimny in JungleGreen bestellt. Auslieferung soll ab Mai erfolgen.

Daher wundert es mich immer das es andere Händler, angeblich von nichts wissen.

Preis, Transportkosten etc. stehen schon fest.