Beiträge von Lachsbrot77

    Bei mir ist der Kleine auch gestern beim Händler angekommen. Insgesamt zwei Stück, die sichtgeschützt in der Halle stehen. Der Händler meinte, er könne diese nicht auf dem Hof stehen lassen, weil es sonst zu anstrengend für ihn wird 😂


    Heute Nachmittag werden die Papiere für die Zulassung fertiggemacht und dann sollten wir den Würfel in ein paar Tagen in Empfang nehmen dürfen. Bilder folgen 😊


    Beste Grüße!

    Das hört sich ja sehr professionell an 👍 Und der Preis ist wirklich heiß. Bei welchem Vertragshändler bist du denn gewesen? Hier in Potsdam wird das leider nicht vom Händler angeboten.


    Beste Grüße!


    Lachsbrot

    Hallo Dirk,


    sag mal, welche matt–graue Folie wurde bei deinem Jimny verwendet? Bist du zufrieden damit?


    Ich weiß, ist off–topic 😊 Aber ich muss die Frage mal kurz einwerfen 😜


    Beste Grüße!


    Lachsbrot77

    Das hört sich doch gut an, dann werde ich den Wagen dort auch hinbringen 😊 Weißt du noch, wieviel dort für die Versiegelung verlangt wurde?


    Beste Grüße!

    Liebe Forenmitglieder,


    demnächst werde ich unseren neuen Nutzwürfel in Empfang nehmen dürfen. Ich möchte gerne gleich am Anfang eine ordentliche Hohlraumkonservierung durchführen lassen. Kennt ihr einen Betrieb im Raum Berlin oder Potsdam, der das ordentlich macht?


    Beste Grüße 😊


    Lachsbrot77

    Der Nutzi kommt vielen entgegen, welche das Auto so nutzen wie Sie es gewohnt sind.

    Sehe ich auch so ... ich finde ohne Rücksitze kommt er seinem eigentlichen Verwendungszweck noch näher. Er ist irgendwie puristischer. Und ganz ehrlich, irgendwie finde ich dieses fast schon antike BT Radio, die Stahlfelgen und die manuelle Schaltung genauso passend. Oldschool halt 😎


    Sicher, aus rein kaufmännischer Sicht ist der Deal mit dem GJ besser gewesen. Aber das ist eigentlich wurscht. Am Ende muss es Spaß machen. Denn darauf kommt es an 😊


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende!


    Euer Lachsbrot

    Ich kann es kaum mehr abwarten! Mein Jimny NFZ soll in der KW 22 geliefert werden. Ich hoffe so sehr, dass sich nichts verzögert. Habt ihr, alle die bis heute einen erhalten haben sollten, euren schon bekommen ? Wäre mal interessant zu wissen!

    Jupp, bei mir genauso ... er sollte heute kommen, aber die Auslieferung verzögert sich. Die Speditionen haben wohl Probleme die Fahrzeuge zu disponieren. Ich denke, in ein paar Tagen werden die guten Stücke eintrudeln 😊👍

    Ich habe inzwischen einen Übergabetermin erhalten. Am 26.05.21 sollen wir den Wagen bekommen. Ganz regulärer Listenpreis ohne Schnickschnack. Der Kleine wird dann noch eine dezente Spurverbreiterung inkl. 215er AT Reifen bekommen und ab geht die Post 😊

    Jupp, hier das gleiche ... meine Fahrgestellnummer ist wohl schon bekannt und es würde jetzt wohl noch 2 bis 3 Wochen dauern. So wie ich es verstanden habe, ist es der einzige Jimny, der hier auf den Hof kommt. Ich bin gespannt 😊