Ich bin auch dabei
Posts by Susijlm
-
-
Hallo Leute sollen wir dann den 20.12 .2025 mal fest machen ? Wo und wann muß ich noch mit Frank klären ! Lg Holger
-
Gute Besserung xenosch ! Schade
-
Termin ist notiert!
-
Hallo zusammen ich fand auch das es wieder ein tolles Treffen war ! Die Tage waren wieder einfach zu kurz! Ein herzliches Dankeschön an xenosch für die tolle Organisation,und ich freue mich auf das Jubiläumstreffen 2026.
-
So gepackt ist auch ! Sehen uns morgen!
-
Hallo Michael der Jens kommt und ich ! Wer sonst noch kommt weiß ich nicht ! Schade Frank dann sehen wir uns hoffentlich im Mammut Park beim Sommer Treffen ! Also wir kommen auf jeden Fall zum Stammtisch Michael ! Lg Holger
-
OK ! Würde mich freuen wenn ihr am 10.08 kommt ! Ich hoffe das noch ein Paar mehr kommen ! Lg Holger
-
Von mir aus können wir uns am 10.8 bei Miss Pepper um 15 Uhr treffen !
-
OK das hört sich ja gut an ! Sollen wir den mal den 10.08.2025 festhalten für 15 Uhr ? Nur wo treffen wir uns ?
-
Hallo Leute sollen wir uns nicht jeden 2 Sonntag treffen anstatt Samstags ? Uhrzeit 15 Uhr oder 16 Uhr ? Lg Bitte um Antworten !!!
-
Hi Leute wie sieht es mit Samstag 14.6 .2025 Kölner Stammtisch aus ? 15 Uhr bei Miss Pepper in Frechen ? Gruß Holger ( SusIjim )
-
Hallo Ulli das war echt schade das du oder ihr nicht dabei ward ! Haben einen schönen Tag gehabt ! Das ist ja prima das deine Tochter rückwärts die Böschung hoch fahren kann ! Ich hoffe das ihr bei der nächsten Tour im Herbst wieder mit dabei seid ! Lg Holger
-
OK na dann ein schönes Wochenende!
-
So Leute wie sieht es aus mit Samstag wer kommt noch zur Ausfahrt in die Eifel ? Und tut mir eingefallen meldet euch bitte mal ,seid ihr alle eingeschlafen oder habt ihr alle keinen Bock mehr was gemeinsam mit den Jimny,s zu unternehmen ? Lg Holger
-
Na kommt schon Leute 5 Jimny's !? Da gehen doch noch ein Paar mehr oder ? Kommt mit uns in die schöne Eifel und fahrt Jimny ! Lg und schöne Ostertage
-
Kai was schreibst du für eine schei....ins Forum ! Es hat von uns keiner gesagt oder geschrieben das die Fahrt am 10.5 ausfällt ! Du mußt mal auf die Seite gehen wo die Liste und die Daten von der Ausfahrt stehen und bis jetzt sind wir schon 5 Jimnys also verbreite bitte nicht so ein scheiß und sage das die Ausfahrt ausfällt !
-
Jode Besserung
-
Hallo Leute vom Kölner Jimny Stammtisch wer kommt Samstag noch zum Treffen nach Düren Wäre schön wenn noch jemand kommen würde und sich in die Liste einträgt weil wir reservieren müssen! Lg Holger und Jens
-
Hallo zusammen warum treffen wir uns nicht einfach weiter um 15:Uhr anstatt um 16 Uhr ? Lg Holger