Hallo da kann ich mich nur anschließen es war echt schön und das Buffet ist echt Klasse ! Der 17.05 ist bei mir auch notiert ! ![]()
Posts by Susijlm
-
-
Habe es auch fest eingeplant!
-
Hi zusammen wir sind doch 5 oder kann ich nicht zählen ? Lg bis Samstag
-
Ich bin auch dabei
-
Hallo Leute sollen wir dann den 20.12 .2025 mal fest machen ? Wo und wann muß ich noch mit Frank klären ! Lg Holger
-
Gute Besserung xenosch ! Schade
-
Termin ist notiert!
-
Hallo zusammen ich fand auch das es wieder ein tolles Treffen war ! Die Tage waren wieder einfach zu kurz! Ein herzliches Dankeschön an xenosch für die tolle Organisation,und ich freue mich auf das Jubiläumstreffen 2026.
-
So gepackt ist auch ! Sehen uns morgen!
-
Hallo Michael der Jens kommt und ich ! Wer sonst noch kommt weiß ich nicht ! Schade Frank dann sehen wir uns hoffentlich im Mammut Park beim Sommer Treffen ! Also wir kommen auf jeden Fall zum Stammtisch Michael ! Lg Holger
-
OK ! Würde mich freuen wenn ihr am 10.08 kommt ! Ich hoffe das noch ein Paar mehr kommen ! Lg Holger
-
Von mir aus können wir uns am 10.8 bei Miss Pepper um 15 Uhr treffen !
-
OK das hört sich ja gut an ! Sollen wir den mal den 10.08.2025 festhalten für 15 Uhr ? Nur wo treffen wir uns ?
-
Hallo Leute sollen wir uns nicht jeden 2 Sonntag treffen anstatt Samstags ? Uhrzeit 15 Uhr oder 16 Uhr ? Lg Bitte um Antworten !!!
-
Hi Leute wie sieht es mit Samstag 14.6 .2025 Kölner Stammtisch aus ? 15 Uhr bei Miss Pepper in Frechen ? Gruß Holger ( SusIjim )
-
Hallo Ulli das war echt schade das du oder ihr nicht dabei ward ! Haben einen schönen Tag gehabt ! Das ist ja prima das deine Tochter rückwärts die Böschung hoch fahren kann ! Ich hoffe das ihr bei der nächsten Tour im Herbst wieder mit dabei seid ! Lg Holger
-
OK na dann ein schönes Wochenende!
-
So Leute wie sieht es aus mit Samstag wer kommt noch zur Ausfahrt in die Eifel ? Und tut mir eingefallen meldet euch bitte mal ,seid ihr alle eingeschlafen oder habt ihr alle keinen Bock mehr was gemeinsam mit den Jimny,s zu unternehmen ? Lg Holger
-
Na kommt schon Leute 5 Jimny's !? Da gehen doch noch ein Paar mehr oder ? Kommt mit uns in die schöne Eifel und fahrt Jimny ! Lg und schöne Ostertage
-
Kai was schreibst du für eine schei....ins Forum ! Es hat von uns keiner gesagt oder geschrieben das die Fahrt am 10.5 ausfällt ! Du mußt mal auf die Seite gehen wo die Liste und die Daten von der Ausfahrt stehen und bis jetzt sind wir schon 5 Jimnys also verbreite bitte nicht so ein scheiß und sage das die Ausfahrt ausfällt !