Hi Leute wie sieht es mit Samstag 14.6 .2025 Kölner Stammtisch aus ? 15 Uhr bei Miss Pepper in Frechen ? Gruß Holger ( SusIjim )
Beiträge von Susijlm
-
-
Hallo Ulli das war echt schade das du oder ihr nicht dabei ward ! Haben einen schönen Tag gehabt ! Das ist ja prima das deine Tochter rückwärts die Böschung hoch fahren kann ! Ich hoffe das ihr bei der nächsten Tour im Herbst wieder mit dabei seid ! Lg Holger
-
OK na dann ein schönes Wochenende!
-
So Leute wie sieht es aus mit Samstag wer kommt noch zur Ausfahrt in die Eifel ? Und tut mir eingefallen meldet euch bitte mal ,seid ihr alle eingeschlafen oder habt ihr alle keinen Bock mehr was gemeinsam mit den Jimny,s zu unternehmen ? Lg Holger
-
Na kommt schon Leute 5 Jimny's !? Da gehen doch noch ein Paar mehr oder ? Kommt mit uns in die schöne Eifel und fahrt Jimny ! Lg und schöne Ostertage
-
Kai was schreibst du für eine schei....ins Forum ! Es hat von uns keiner gesagt oder geschrieben das die Fahrt am 10.5 ausfällt ! Du mußt mal auf die Seite gehen wo die Liste und die Daten von der Ausfahrt stehen und bis jetzt sind wir schon 5 Jimnys also verbreite bitte nicht so ein scheiß und sage das die Ausfahrt ausfällt !
-
Jode Besserung
-
Hallo Leute vom Kölner Jimny Stammtisch wer kommt Samstag noch zum Treffen nach Düren Wäre schön wenn noch jemand kommen würde und sich in die Liste einträgt weil wir reservieren müssen! Lg Holger und Jens
-
Hallo zusammen warum treffen wir uns nicht einfach weiter um 15:Uhr anstatt um 16 Uhr ? Lg Holger
-
Hi Frank das ist schade ! Sehen wir uns den am 12.4 zum Stammtisch in Düren ? Lg
-
Hallo zusammen wer kommt denn heute noch zum Kölner Jimny Stammtisch ? Bei dem geilen Wetter !! 😎😄Lg
-
Im Gewerbegebiet Frechen ! Schau mal auf Google Maps !
-
Samstag Miss Pepper 15 Uhr ?
-
Hi Ich würde Samstag kommen ! Wenn ich weiß wo wir uns treffen ! Lg
-
Gute Besserung Kai ! Lg
-
Hallo zusammen also haben wir Samstag ein Treffen das ist ja schön! Jens ,Rainer ,Ulli ,Lawbreaker und ich kommen ! Lg bis Samstag
-
OK dann bis später!
-
Hallo zusammen wer kommt morgen noch alles zum Kölner Treffen ? Lg und schönen Abend!
-
Ja 15 Uhr Miss Pepper Frechen !
-
Von mir aus können wir gerne zu Miss Pepper ! Lg 15 Uhr bleibt ?